Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: caddy
  • Order by date
  1. C

    Frage Zetor 5011 - Heckkraftheber senkt sich nicht

    Hey Joachim, entschuldige, dass ich damals nicht geantwortet habe, war ein bisschen stressig, die Kartoffeln mussten in die Erde, hat aber alles (auch Dank des Forums) geklappt. Offen für andere Händler bin ich durchaus... Zu meinem Kraftheber: Ich hab den Kopf mit den Hebeln runter, das...
  2. C

    Frage Zetor 5011 - Heckkraftheber senkt sich nicht

    Hallo, mein Getriebe ist jetzt ganz frisch und der Trecker läuft wie ne Eins. Jetzt tauchte ein neues Problem auf. Die Heckhydraulik wollte erst mal nich richtig absenken, nach etwas herumspielen am linken Hebel (Kraft/Lageregelung) gings erst einmal, dann aber gar nicht mehr. Die Hebearme...
  3. C

    Frage Getriebeschaden Zetor 5011

    Hallo, ist schon etwas länger her, dass ich ein Problem hatte. Jetzt ist es so, dass im Getriebe einiges im Argen ist. Ich muss Schalträder tauschen. Komme ich an diese (Schaltrad 2/3 Gang, 1/RG,...)heran, indem ich die Wellen nach vorne hin herausziehe, oder muss ich unbedingt auch an das...
  4. C

    Frage Hydraulik Steuerblockproblem - Zetor 5011

    erst mal, entschuldige für mein rüdes auftreten, ich war ein wenig verzweifelt. wenn ich es richtig verstehe, sollte es auch ohne dieses ventil funktionieren. es ist tatsächlich der block, den du dort liegen hast. es ist jetzt so, dass spontan unser freundlicher teilehändler unseren alten...
  5. C

    Frage Hydraulik Steuerblockproblem - Zetor 5011

    Hallo, ich bin dabei, den Steuerblock der Hydraulik bei meinem Zetor 5011 zu tauschen. Bei dem neuen Block fehlt aber der Anschluss für dieses Ventil. Kann mir jemand helfen?
Zurück
Top