Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Ori
  • Order by date
  1. Ori

    Bericht 2. Zetor Treffen 2017 (Wiesenena/Leipzig, Halle) - 06. Mai 2017

    Ich muss jetzt leider doch absagen. Darf arbeiten. Viel Spaß an alle Teilnehmer. Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr.
  2. Ori

    Bericht Neuer Eigentümer für das Zetor-Forum und weiteres...

    Hallo Ihr beiden. Ich kann mich an dieser Stelle nur den Vorschreiben anschließen und euch viel Erfolg wünschen. Bis übernächsten Samstag.
  3. Ori

    Frage Welche Anhängerkupplungen habt ihr / gibt es eigentlich? (Zetor)

    Um jetzt dem ganzen gesetzlichen mal ein Ende zu machen ... ich habe es verstanden - mir ging es in erster Linie nur um die technische Realisierung. Werde die Finger davon lassen. Trotzdem Danke an alle für die Hinweise und bis bald
  4. Ori

    Frage Welche Anhängerkupplungen habt ihr / gibt es eigentlich? (Zetor)

    Wir benutzen eine starre BK63 an unserem Hofschlepper eben für besagten Eigenbaueinachser ohne Probleme und am Vorgänger des Zetor, ein D4006, lief der Hänger auch ohne Probleme hinterher (original Deutz-Kupplung)
  5. Ori

    Frage Welche Anhängerkupplungen habt ihr / gibt es eigentlich? (Zetor)

    Sehe ich auch so. Ich habe aber keinen Hitch und werde halt Anpassungen vornehmen.
  6. Ori

    Frage Welche Anhängerkupplungen habt ihr / gibt es eigentlich? (Zetor)

    Korrekt. Erhöhung der Stützlast (z.B. für einen Einachser/Tandemachser).
  7. Ori

    Frage Welche Anhängerkupplungen habt ihr / gibt es eigentlich? (Zetor)

    Ich hab jetzt die alte Anbauplatte nachgemessen - 280mm Breite - 100mm Höhe - Tiefe ??? (200/150mm), 100mm Lochabstand. Stärke 16mm Schweisskonstruktion. Wie tief ist die Anbauplatte bei Dir?
  8. Ori

    Frage Welche Anhängerkupplungen habt ihr / gibt es eigentlich? (Zetor)

    Hallo @Joachim. Wie nennt sich die Konsole korrekt. Ich bin dringend auf der Suche nach so einer bzw. Nachbau, da ich meine vorhandene DDR Kupplung (gedämpft) für unseren Einachser durch eine DDR-Häksler (Multicar) ersetzen will und ich dazu die ganze Breite der Flanschfläche brauche. Gruß Jens
  9. Ori

    Jetzt! Frohes Fest! / Guten Rutsch! / Frohes Neues Jahr!

    Auch von mir ein gutes neues Jahr :zetor und viele Grüße aus der Oberlausitz.
  10. Ori

    Bericht Zetor "original" Oberlenker - Zetor Oberlenker Tuning

    Tolle Idee. Habe auch meinen Ärger mit einem festgegammelten OL gehabt. Nachdem mein Bruder einen neuen von Granit (unteres Preissegment) besorgt hatte, musste ich dennoch die Traghülse filetieren um an eine Seite der Gewindestangen zukommen, weil das Aussenkugelmass bei meinem Original-OL...
  11. Ori

    Bericht Wir fahren einen Weihnachtsbaum kaufen

    Viele Grüße und auch eine schöne Advents und Weihnachtszeit. Bei uns ging es mit der Säge dieses Jahr nur in den eigenen Wald - Fichte. Ansonsten mit dem selben Gespann bzw. Vorgänger (Deutz D 4006) zum Glühwein trinken bei der örtlichen Weihnachtsbaumschule.
  12. Ori

    Hallo Waldwilli und sein 5211

    Auch von mir Herzlich Willkommen :zetor schließe mich meinen Vorschreiben an. Sieht alles sehr gepflegt und professionell aus. Bin auch gespannt auf weitere Bilder. Einen schönen Advent noch
  13. Ori

    Frage Zetor 5245 pneumatische Zapfwellenkupplung

    Ich hab den elektrischen Fehler gefunden :freu... pneumatisch scheint auch alles zu funktionieren :yippie.... aber die Zapfwelle/Hydraulikpumpe lässt sich trotzdem nicht Geräuschlose einrücken (Zapfwellenkupplung trennt nicht):neinnein: . Gibts noch eine Möglichkeit die Kupplung nachzustellen :help2
  14. Ori

    Frage Zetor 5245 pneumatische Zapfwellenkupplung

    Ok. Danke und schöne Woche noch.
  15. Ori

    Frage Zetor 5245 pneumatische Zapfwellenkupplung

    Sorry. Mein Versehen .... Druckluftanlage ist iO. Beide Schalter (Kupplung/Handhebel) haben an den Kontakten 0V.
  16. Ori

    Frage Zetor 5245 pneumatische Zapfwellenkupplung

    Hallo in die Runde. Ich hab mich gestern wiedermal 4h meinem Zetor gewidmet. Neue Baustelle: Zapfwelle/Hydraulikpumpe lässt sich bei laufendem Motor nicht zuschalten. Wir haben die pneum. Betätigung bei uns verbaut. Leider kann ich die Symbole dazu auf dem zugehörigen Schaltplan nicht deuten...
  17. Ori

    Frage Temperaturgeber anpassen - zeigt falsche Werte

    Die beiden Artikel kenne ich. Ich hatte gehofft, das vllt. schon mal jemand die Anzeige zum Geber angepasst hat. Mir scheint das ansonsten ein fischen im trüben zu sein.
  18. Ori

    Hallo Vorstellungsrunde (Zetor 3511 von Matthias)

    Von mir auch ein herzliches Willkommen .... aber aus dem Osten und viel Spaß mit dem guten Stück.
  19. Ori

    Frage Temperaturgeber anpassen - zeigt falsche Werte

    Hallo Leute. Ich hab heute den neu erworbenen Temperaturfühler montiert und bei einer Probefahrt geprüft ... leider kommt die Anzeige nicht über 60°C, trotz betriebswarmen Motors, hinaus. Hat jemand eine Idee, ob die Anzeige neu anzupassen ist ? Vielen Dank für eure Antworten schon mal. Jens
  20. Ori

    Frage 5245 - Druckschalter, Beifahrersitz, Schutzblech

    Vielen Dank für eure Tipps. Werde morgen bei AgarPoint bzgl. des Beifahrersitzes vorstellig werden. Hat schonmal jemand die Öldruckkontrolle durch eine Manometeranzeige ersetzt?
Zurück
Top