Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: LackiererPat
  • Order by date
  1. LackiererPat

    Bericht Alten DDR Eigenbau Trailer gerettet...

    Moin. Gesehen habe ich sowas noch nicht. Aber die Technik ist ja nett! Wie meine Bastei die ich kürzlich erst technisch komplett revidiert habe. Nettes Ding. Aber der nutzen ist wirklich arg bescheiden. Schmale Spur und wenig Nutzlast. Viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen Pat
  2. LackiererPat

    URSUS... Ursus 360er Motor überholen

    Okay dann war es so. War damals echt noch klein. Ich danke euch erstmal. Die Dichtungen sind bei mir schwarz aber das tut sicher nichts zur Sache. Ich denke heute oder morgen fange ich an. Ich werde bei eurem Forum Teile Dealer mal anfragen wegen der ESP. Ja das Werkzeug baue ich mir noch...
  3. LackiererPat

    URSUS... Ursus 360er Motor überholen

    Wunderbar, wieder was gelernt. Ja auf der Verpackung der Büchsen und Kolben steht drauf "Ursus C360 und Zetor 95mm". Hersteller ist THM. Das Werkzeug möchte ich mir definitiv bauen. Ich müsste jetzt lügen aber dächte das beim MC die mit 70 grad eingezogen wurden. Jedenfalls habe ich mir...
  4. LackiererPat

    URSUS... Ursus 360er Motor überholen

    Moin, ich habe nun alle neuen Teile für den C360 Motor zusammen getragen. Leider fehlen mir sämtliche Unterlagen zu diesem Motor. Auf was sollte ich besonders achten bei der Demontage bzw. Zerlegung?Ich kann mich an den MC M24 erinnern, wenn man da den Kopf ohne Spezialwerkzeug demontiert hat...
  5. LackiererPat

    URSUS... Ursus C-330 geschenkt, was nun?

    Moin! Der C330 hat doch ab Werk Heckkraftheber und Zapfwelle! Mit ist noch kein Prospekt bzw auch kein Bild mit fehlenden unter gekommen. Aber her mit Bildern! P.S.: die 330er werden in Polen zu einem ordentlichen Kurs gehandelt. Hast quasi ordentlich was geschenkt bekommen. Mit...
  6. LackiererPat

    Hallo Mein Multicar möchte auch gezeigt werden

    He den habe ich wärend einer Geburtstagsfeier lackiert. Bei 38grad. Da ist nur komplett bis aufs blanke runter geschliffen, Grundierung und Feuer frei mit Farbe. Keine Delle nix beseitigt. Aber ja mache ich. Ist auch so der Plan.
  7. LackiererPat

    Hallo Mein Multicar möchte auch gezeigt werden

    Moin, ich möchte euch die Bilder von meinem M24/25 zeigen. Meine Freundin nennt ihn "die hässliche Brunhilde". Ich habe dieses M24/25 gegen eine völlig verwahrloste Simson Schwalbe getauscht wo wirklich jedes Teil daran defekt war. 160km per Achse zu mir im Februar gefahren. Ohne...
  8. image.png

    image.png

  9. image.png

    image.png

  10. image.png

    image.png

  11. image.png

    image.png

  12. image.png

    image.png

  13. image.png

    image.png

  14. image.jpeg

    image.jpeg

  15. image.jpeg

    image.jpeg

  16. image.jpeg

    image.jpeg

  17. image.jpeg

    image.jpeg

  18. image.jpeg

    image.jpeg

  19. LackiererPat

    Hallo Moin aus Butjadingen (Zetor 3321 Super, Multicar, Normag)

    Moin, herzlich willkommen hier! ✌️ Ich habe auch nen M24/25! Seid gegrüßt! Mit freundlichen Grüßen Pat
  20. LackiererPat

    URSUS... Ursus Farben Farbcode RAL Nummern

    Kein Problem. Ist es die PU250-50 Reihe? Die ist Spitze! Die kannst Du rollen, streichen, spritzen, mit der Hand in den Eimer und dann an die Wand werfen. Alternativ ist diese auch als Fußbodenversiegelung/Farbe zu nutzen. Die Radeberger-Bier Brauerei versiegelt mit genau dieser Farbe ihre...
Zurück
Top