Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Matthias66
  • Order by date
  1. Matthias66

    Frage Zetor 3511 - Mähbalkenantieb demontieren

    Hallo Joachim, vielen Dank für deinen wie immer, fachmännischen Rat! Habe den Schraubenkopf jetzt einfach abgesägt. Platte angefertigt, abgedichtet, alles dicht 😀 Liebe Grüße Matthias
  2. Matthias66

    Frage Zetor 3511 - Mähbalkenantieb demontieren

    Hallöchen liebe Zetoristen, möchte meinen Mähbalkenantrieb von meinen 3511 demontieren. Er ist undicht und wird sowieso nicht benötigt. Habe im Forum gesehen, dass ein Mitglied ihn durch eine Platte ersetzt hat. Das würde ich auch gerne so machen. Ich bekomme leider die Schraube unter der...
  3. Matthias66

    Hallo Vorstellung von Ralfs Z 3511

    Hallo Ralf, von mir auch ein herzliches Willkommen! Bin auch stolzer Besitzer eines 3511. Über ein Austausch von Erfahrungen freue ich mich immer! Viele Grüße aus dem Norden Matthias
  4. IMG_0100.JPG

    IMG_0100.JPG

  5. Matthias66

    Hallo Mein Zetor 3511 - Dave aus Australien

    Hallo Dave, auch von mir ein herzliches Willkommen! Besitze auch einen 3511. Guter rubuster Schlepper, Glückwunsch! Wie hat sich das Teil nach Australien verirrt? Oder wird öfter mal einer angeboten??? Auf bald...Matthias
  6. Matthias66

    Hallo bin der neue,komme nun öfters - Zetor 3011

    Auch noch mal ein herzliches Willkommen! Kommst du etwa auch aus dem Norden? Das Asendorf bei Syke???
  7. Matthias66

    Bericht Restauration Zetor 3511

    Jupp, habe ich schon ganz aufmerksam verfolgt dein Beitrag! Schön beschrieben!!! Steht mir wohl auch noch bevor. Oelverlust und der Verlust des Schmieroelröhrs ( hat die Schwungscheibe verputzt ) Motormäßig müsste ich feststellen, dass ein Arbeiten hinter dem Auspuff nicht möglich ist. Frisst...
  8. Matthias66

    Bericht Restauration Zetor 3511

    Hallo Andi, interessante Fotos! Bin auch seit 2016 dabei einen 3511 wieder her zu richten. Bin allerdings von eins ins tausende gekommen und dabei versäumt dann alles zu lackieren. Wenn du soweit bist teilst du den 3511 um die Kupplung zu prüfen? Was machst du Motormäßig??? Viele Grüße und ein...
  9. Matthias66

    Frage Generator- Umbau von Gleich- auf Drehstrom

    Bekommt die Lima nicht den Erregerstrom über die Ladekontrollleuchte?
  10. Matthias66

    Frage Generator- Umbau von Gleich- auf Drehstrom

    Hallöchen, habe gedacht in kann mich mit einem Ladegrät über den Winter retten! Aber die alte Gleichstrom Lima an meinem 3511 tut's nun gar nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit einem Umbau auf eine Drehstrom Lima? Denke alles Andere bringt nichts! Viele Grüße ins Forum.
  11. Matthias66

    Frage Feststellbremse - Problem

    Ok, hatte ich mir schon gedacht. Alles hat Spiel ohne Ende aber die Welle halt nicht! Vielen Dank für die schnelle Hilfe
  12. Matthias66

    Frage Feststellbremse - Problem

    Moin Moin aus dem hohen Norden Bei meinem 3511 stellt sich die Feststellbreme 3 Klicks fest wenn ich die Kupplung voll durchtreten? Beide Hebel sind auf einem Bock gelagert und beeinflussen sich Ist das richtig so?? Ich kann die Feststellbremse nicht nachstellen, weil sie sich nach dem Kuppeln...
  13. Matthias66

    Bericht 3511 - Restaurationsarbeiten fast abgeschlossen.

    Wenn kein H- Kennzeichen, dann soll es nach Gesamtgewicht gehen. 3650kg beim 3511 sollen ca. 230€ kosten. Wieso ist dein 6745 so günstig? Verstehe den Zusammenhang mit den TypenBezeichnungen immer noch nicht??? Vielleicht ablasten? Oder der Tipp mit dem H- Saisonkennzeichen ist auch nicht schlecht!
  14. Matthias66

    Bericht 3511 - Restaurationsarbeiten fast abgeschlossen.

    Jupp, die Farbe auf meinem Fotos hat etwas getäuscht. Mittwoch geht's zum TÜV und dann überlege ich noch ob ich mit H- Kennzeichen zulassen soll oder evtl. ablassen??? Was meint ihr :-0
  15. Matthias66

    Bericht 3511 - Restaurationsarbeiten fast abgeschlossen.

    Ein Polsterer? Versuche mal etwas in Wießenfelz zu finden. Vielen Dank und frohe Ostern
  16. Matthias66

    Bericht 3511 - Restaurationsarbeiten fast abgeschlossen.

    "Mädchenrosa" ich weiß auch nicht.... Aber egal, wo bekomme ich denn nur die Zierleiste??? Fritzmeyer Verdeck ist auch nett geworden. Brauche noch eine gute Idee für einen Kindersitz!
  17. Matthias66

    Bericht 3511 - Restaurationsarbeiten fast abgeschlossen.

    Nun ja, dich FarbeNummer Ralf 3020 bzw 9001 habe ich hier aus dem Forum. Dachte das sind die Original Farben??? Wenn nicht ist auch egal! Bin mit dem Farbton ganz zufrieden. Wo gibt es denn die Repro Leisten?
  18. Matthias66

    Bericht 3511 - Restaurationsarbeiten fast abgeschlossen.

    Hallo zusammen, mit etwas Verspätung sind meine Restauration arbeiten jetzt fast abgeschlossen. Bin ganz zufrieden so weit. Nur die untere Zierleiste vom Kühler grillen lässt sich nicht mehr in Form bringen. Hat jemand einen Tipp wo ich dafür noch Ersatz bekommen kann??? Viele Grüße und ein...
  19. Matthias66

    Frage Wofür ist der Seilzug am Motor? Zetor 3511

    Habe einen Schaltplan bei den Ersatzteillisten. Leider ist er relativ schlecht zu lesen :-( Vielleicht hat noch jemand ein besseres Exemplar für mich? Viele Grüße Matthias In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit der Verzierung :-)
  20. Matthias66

    Frage Hubwelle leckt Hydraulikoel am Hubarm

    Hi, bei so vielen Baustellen kommt mann gar nicht mehr nach! Eine Seite ging problemlos! Auf der anderen Seite rührte sich nichts. Alles versucht und dann abgebrochen, weil sowieso nur die eine Seite leckte :-)
Zurück
Top