Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: michlu
  • Order by date
  1. M

    Frage Zetor 5211 Einspritzpumpe defekt ?

    So er läuft wieder :) Übeltäter war das Überströmventil auf der Rückseite der ESP, danke nochmals :like
  2. M

    Frage Zetor 5211 Einspritzpumpe defekt ?

    Schnarrendes Geräusch würde ich nicht sagen , ich höre nach mehrmaligem Pumpen das es im Tank blubbert. Schlecht angesprungen ist er in letzter Zeit schon öfters so das ich erst vorpumpen musste aber eigentlich auch nur wenn er ein paar Tage gestanden hat.Was mich halt wundert ist das oben an...
  3. M

    Frage Zetor 5211 Einspritzpumpe defekt ?

    Die Entlüftungsschraube ist doch die kleine auf Bild 3 ganz links oben ? Ist der Tank innen sauber? (Sichtkontrolle mit Taschenlampe) hatte ich letztes abgebaut und gesäubert Sind die Leitungen dicht? (Wackel- bzw. Drehtest machen)wir hatten eine Test Saugleitung gelegt um diese Variante...
  4. M

    Frage Zetor 5211 Einspritzpumpe defekt ?

    Hallo nachdem mein Zetor mich heute hat stehen lassen, brauche ich schon wieder eure Hilfe. Er ist während der Fahrt ausgegangen. Nachdem ich mehrmals die Handpumpe betätigt habe ist er immer wieder ein Stück gefahren aber irgendwann dann gar nicht mehr. Habe ich doch glatt mal den ADAC...
  5. M

    Frage Zetor 5211 mit Frontlader ND5-018 defekt

    Vielen vielen Dank an alle Beteiligten habe die Hebel dann wie frieda beschrieben hat eingestellt und siehe da es funktioniert
  6. M

    Frage Zetor 5211 mit Frontlader ND5-018 defekt

    die Hebel habe ich immer so bei FL Betrieb , bilde ich mir ein ;-)
  7. M

    Frage Zetor 5211 mit Frontlader ND5-018 defekt

    Sicherungen sind gecheckt zumindest alles was unter dem Amaturenbrett ist Strom für die Steuerbox habe ich noch nicht geprüft mach ich morgen Ich hoffe die Bilder sind die richtigen Danke nochmals
  8. M

    Frage Zetor 5211 mit Frontlader ND5-018 defekt

    die Vermutung hatte ich auch erst und habe mal verschiedene Positionen des Hebels ausprobiert , leider ohne Erfolg
  9. M

    Frage Zetor 5211 mit Frontlader ND5-018 defekt

    Hallo zusammen , benötige mal dringend Hilfe. Ich fahre den Zetor jetzt schon gut ein Jahr lang unter minimaler Auslastung ( Hobby Gebrauch) und bisher lief alles bestens. Seit letzter Woche geht die Steuerung für den Frontlader leider nicht mehr und ich weiß nicht wieso. Muss aber auch dazu...
  10. M

    Hallo Zetor 5211 mit Frontlader ND5-018

    Hallo zusammen ich habe meinen Zetor 5211 Bj. '89 vor ca. einem Jahr erworben. Er ist technisch sowohl auch optisch denke ich in einem guten Zustand Beste Grüße aus dem Spreewald Micha
  11. IMG_0045.JPG

    IMG_0045.JPG

  12. IMG_0044.JPG

    IMG_0044.JPG

Zurück
Top