Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: limes21
  • Order by date
  1. limes21

    Hallo Vorstellung - Zetor 7245

    Hallo Erwin :welcome
  2. limes21

    Hallo Neu hier. Servus. (Zetor 6340)

    Hallo Anton, willkommen im Forum. Schön einen weiteren 6340 hier zu sehen. Viel Spaß damit im Wald, dafür gibts in der Größe kaum bessere.
  3. limes21

    Hallo NEUVORSTELLUNG von mir und den Traktoren

    Hallo Lukas, :welcome2 und viel Spaß im Forum. Es gibt eigentlich nichts, wo die Jungs hier (also ich nicht unbedingt) weiterhelfen können. Gruß Bernd
  4. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    @ Joachim: Denk, soviel Feingefühl hab ich. Dank Dir
  5. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Guten Morgen zusammen, @ Joachim: => z.B ab Minute 13. Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=uQe0oDxMaxI Was passendes drehen lassen wäre nicht das Problem, nur der Faktor Zeit. Ich kann den aus Platzgründen nicht 14 Tage stehen lassen. Es wird wohl keine Zeichnungen mit Maßen geben, oder...
  6. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Hallo nochmal, habe von Zetor ein Werkstatthandbuch bekommen, zwar nicht genau von meiner Achse, aber der Reparaturvorgang soll der gleiche sein. Folgende Frage: Anscheinend müssen die Wellendichtringe mit den dafür vorgesehenen Werkzeugen eingebaut werden, damit diese in der Tiefe richtig...
  7. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Hallo zusammen, verlasse mich da jetzt auf Florian, dann tausche ich die Teile mit aus. Habe jetzt nahezu alles durchforstet was ich finden konnte und nichts weiteres zum möglichem Spiel dazu gefunden. Vielen Dank nochmal für Eure Mühe. @Joachim, ich schick Dir ne PN. Gruß Bernd
  8. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Wie stark sind die Scheiben ca.?
  9. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Servus miteinander, das Rad war frei als wir die Seiten jeweils angehoben haben. Gerüttelt gedrückt und gezogen hab i wiad sau, gespürt hat man nix, das da Spiel drin sein könnte. Oder verstehe ich irgendwas falsch:denk4. Oder muss ich noch a paar Spätzle essa:D
  10. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Hallo zusammen, sorry das ich mich jetzt erst melde, war das Wochenende geschäftlich unterwegs. Wie habe ich getestet: Wir haben unter die Achse den Wagenheber gepackt und die Achse auf einer Seite angehoben bis das Rad in der Luft hing, dabei habe ich die höhendifferenz gemessen. Das Ganze...
  11. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend das Spiel geprüft. Beide Seiten haben ein vertikales Spiel von 2mm, auch die rechte trockene Seite. Weitere Bewegungen sind nicht spür und sichtbar. Wieviel Spiel ist hier normal? @Florian_7745 , Danke noch für das Schnittbild:like Gruß Bernd
  12. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Meinst Du die Nr. 21?
  13. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Hallo zusammen, dann werde ich das am Wochenende mal prüfen. Auf jeden Fall Danke mal für Infos.:like
  14. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Hallo Joachim, packst Du dann bitte die Wellendichtringe vollends zur Bestellung dazu. Dank Dir:like
  15. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Hi Christian, mit was reinigt Ihr solche stellen? Kaltreiniger + Hochdruckreiniger?
  16. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Guten Morgen zusammen, kurzer Zwischenstand, habe am Wochenende mal das Öl in den Reduktoren getauscht, wollte einfach mal schauen bevor ich die Achse zerlege, wie es aussieht. Auf der rechten Seite kamen exakt 0,6 Liter raus, auf der linken leider nur 0,2 Liter:bibber. In der Achse selbst ist...
  17. limes21

    Hallo Vorstellung Niklas Zetor 6340

    Hi Niklas, :welcome2. Schön, dass hier ein weiterer 6340 im Forum ist:freu
  18. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Guten Morgen allerseits, @riko.639: Danke für die Zeichnung. Da würde ich rangehen, wenn der Dichtringwechsel an der Achse nicht ausreicht. @Joachim: Danke für den Hinweis. Werde eins nah dem anderen angehen, Bestellung läuft ja:ok:
  19. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Guten Morgen, nochmals Danke für den Link. Eigentlich muss doch nur die Lenkstange weg und hier die Nummer 7 und 10 entfernt werden: Gibt es beim rausziehen der Welle sonst noch welche Hindernisse? Hallo Christian, Danke für den Ausschnitt:like, der hilft schon mal. Dann habe ich seither...
  20. limes21

    Frage Handbuch Carraro Achse Zetor 6340

    Hallo Florian, Danke für Deine schnelle Antwort. Die Positionen der Schmiernippel würden schon mal reichen, damit ich da mal schauen kann ob ich alle habe. Dann ist 20,14 die Typenbezeichnung, das ist schon mal hilfreich. Falls niemand Unterlagen zur der Achse 20,14 hat, wäre es klasse wenn...
Zurück
Top