Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Zetor Mts
  • Order by date
  1. Zetor Mts

    erledigt Biete einen Frontlader ND5-017

    Hab die blende dran aber keinen Aufkleber. Soll ich mal messen ?
  2. Zetor Mts

    erledigt Biete einen Frontlader ND5-017

    Ist der noch da?
  3. Zetor Mts

    Bericht Florians 7245 Horal

    So die letzten Tage ging es weiter mit der Instandsetzung. Die pneumatische Zapfwellenkupplungs Unterstützung wurde überarbeitet dabei musste ein Schalter gewechselt werden und das Überströmventil gereinigt bzw wird es noch ersetzt. Der Spur Stangen Kopf vorn war auch geschlagen. Hubzylinder...
  4. Zetor Mts

    Hallo Zetor 7245 Horal von Benno

    Hallo hast du schon einen frontlader dran ?
  5. Zetor Mts

    Bericht Florians 7245 Horal

    Gestern haben wir ihn Geholt und gleich geht es los mit Schrauben begutachten erkunden. Erste Fakten Zetor Horal System. Getriebe und Motor nicht original sondern Austausch Kabine vermutlich auch erkennt man an einigen Anbau Teilen. Aber Alle wesentlichen Horal System Bauteile...
  6. Zetor Mts

    erledigt DDR 4Kreisel Heuwender

    Verkaufe einen DDR 4Kreisel Heuwender mechanisch nach obengeklappt. 4,5m Abeitsbreite. Baujahr 91 seit ca92 bei uns hat jedes Jahr zweischnitte a 1ha gewendet wurde jedesmal abgeschmiert und stand dann wieder im trockenen Bilder folgen
  7. Zetor Mts

    Frage Anzeige für die Neigung der Anbaugeräte am Frontlader

    Andy du musst dir das an die geräte aufnahme bauen und dann dir zwei stellen an dem eisen Markieren zb. wenn du unten auf der erdelädst, dann kannste zb beim erde laden nach dem auskippen oben gleich wieder dort hin und dann absenken und es passt, wenn du zb palleten lädst oder so kannste zwei...
  8. Zetor Mts

    Frage Zetor 5011 Hubarm Hydraulik probleme

    @Joachim Bin diese woche Abends da und auch am Wochenende. In der literatur habe ich schon gelesen und Geschaucht. Beidestellungen zusammen geht meiner meinung nach beim ND05-17 nicht da der Hebel einmal ganz links und einmal ganz rechts sein muss. Probiert hab ich das aber noch nie.
  9. Zetor Mts

    Frage Zetor 5011 Hubarm Hydraulik probleme

    Das Passiert beim heben und beim senken. das kenne ich auch aber was soll das sonst sein wenn er beim heben wie in ein Loch fällt. Kenne das normal auch als Elastisches arbeiten aber der Lader hat ja auch sein Gewicht.
  10. Zetor Mts

    Frage Zetor 5011 Hubarm Hydraulik probleme

    Hallo mein 5011 mit ND 05-17 Hubarm Läuft bei uns nun schon 28 Jahre ohne Nennenswerte Probleme. Am Hubarm sind alle Zylinder in den Letzten 5 Jahren abgedichtet wurden und Schläuche sind auch alle Dicht, am Steuerschieber hängt manchmal ein Tropfen aber sonst nichts. Hydraulikpumpe am Zetor...
  11. Zetor Mts

    Bericht Wenn man denkt, man hat schon viel gesehen ...

    merkt man das beim fahren ? lenken...
  12. Zetor Mts

    Frage ND 5-017 Frontlader - Steuerung

    Hat schonmal jemand den Kreuzhebel des ND 5-017 Fronlader Demontiert? Wie ist das im inneren mit dem abdichten gelöst also des schiebers. Laut ETK ist da keine Dichtung drin, sondern nur vorn und hinten ein Simmering. Kann der schieber einlaufen ?
  13. Zetor Mts

    Hallo Ernte in Schkeuditz - 2x Zetor 5011

    Ja das ist ein DDR wender... Geht gut das ding nur ein Lenkbock wäre schön
  14. Zetor Mts

    Hallo Ernte in Schkeuditz - 2x Zetor 5011

    Zetor 5011 bei der Heuernte 2018
  15. Foto0096.jpg

    Foto0096.jpg

  16. Foto0095.jpg

    Foto0095.jpg

  17. Foto0100.jpg

    Foto0100.jpg

Zurück
Top