Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Garrett
  • Order by date
  1. Garrett

    Frage Originaler Hitchhaken am 50 Super

    hallo tim, ich hab interesse an bilder. ich suche immernoch nen hitch aber der ist echt schwer zu bekommen .
  2. Garrett

    Frage Originaler Hitchhaken am 50 Super

    hallo zusammen auch ich schließe mich dettl an. falls einer interesse an bilder vom hitchhaken hat,also der, der zum tek4 dazu war der kann sich per pn melden. bilder sind nur von hinten. da die bilder aus dem netz sind stelle ich sie lieber nicht online. gruß marco
  3. Garrett

    Biete Zetor 50 Super

    Anzahl: 2 Stück Preis: 2700 € / Barzahlung, von privat Artikelstandort: 15913 Versand- /Lieferbedingungen: Selbstabholung Artikelstandort: 15913 15913 Versand- /Lieferbedingungen: Selbstabholung Versandkosten: Angebotsbeschreibung: Verkaufe zwei zetor 50 super. Der linke läuft und...
  4. Garrett

    Frage Frontscheibe z50 super anfertigen

    hallo sven, wie dick ist die scheibe? wenn sie 6mm ist kann ich die nachfertigen aber ohne bohrungen für scheibenwischer. ich kann eigentlich auch alles andere an scheiben nachferigen in 6mm wenn ich ein muster,vorlage oder schablone habe. damals wurde viel 5mm verbaut aber das ist mitlerweile...
  5. Garrett

    Frage Welche Batterie für TZ4K 14?

    ich weis jetzt nicht wieviel platz im TZ4K ist aber ich schwöre auf optima gel batterien(sind so groß wie ne pkw batterie). ich habe in meinem 50super eine ,,12V 50Ah 815A/EN Optima Radtop RT S 4,2drin,,ca.150€. die zieht voll durch,hätte nie gedacht das die kleinen dinger so viel power...
  6. Garrett

    Hallo Neuvorstellung Garrett - Zetor 50 Super

    vorne und hinten neu die koti,kühler und kühlergrill auch neu.so hab ich ihn bekommen nur mit motorschaden aber das problem war dann schnell behoben( gr-motor)
  7. Garrett

    Hallo Neuvorstellung Garrett - Zetor 50 Super

    so habe die alten bilder abfotografiert
  8. 20170106_213840.jpg

    20170106_213840.jpg

  9. Unbenannt.png

    Unbenannt.png

  10. Garrett

    Hallo Neuvorstellung Garrett - Zetor 50 Super

    hallo dettl, ich hab wirklich keine bilder von meinem 50er. irgendwo ist ein polaroid bild,wenn ich das finde mach ich ein foto davon. durch die beiträge die es über den 50er gibt bin ich schon um einiges schlauer geworden,angefangen beim getriebeöl. leider hab ich zu viel angefangene projekte...
  11. Garrett

    Hallo Neuvorstellung Garrett - Zetor 50 Super

    fotos folgen im sommer.hab bis jetzt noch nie welche von ihm gemacht.muss ihn erst mal wieder in gang bringen.
  12. Garrett

    Hallo Neuvorstellung Garrett - Zetor 50 Super

    hallo zusammen, ich bin der marco und komme aus dem spreewald. seid einigen jahren habe ich einen zetor 50 super. ich denke das hier und da noch fragen meinerseits auftauchen werden. oder wenn ihr fragen habt dann schreibt einfach. gruß
Zurück
Top