Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Stefan Braune
  • Order by date
  1. Stefan Braune

    Frage Filter im Schauglas (Grobfilter) ständig zu, Zetor

    Hallo und einen schönen Sonntag .....also der Diesel ist neu und fast ohne Bio und ich hab noch ein Schluck Biofresser mit zu gegeben von L Molly
  2. Stefan Braune

    Frage Filter im Schauglas (Grobfilter) ständig zu, Zetor

    Hallo Leute .....vielen Dank für die Antworten .....im Schauglas setzt sich Schleim am Filter ab.....kurz sauber gemacht und weiter geht es für eine ganze Zeit....weil aber bei uns zur Zeit es ständig regnet steht er nur in der Scheune (wegen schmutzig und so...hihi)......wir haben jetzt Diesel...
  3. Stefan Braune

    Frage Filter im Schauglas (Grobfilter) ständig zu, Zetor

    Hallo .....der Filter im Schauglas setzt sich öfter zu in letzter Zeit . Hat zufällig jemand ein Lösung .?
  4. Stefan Braune

    Frage Kühlwasser - Wie schnell kommt es auf Temperatur?

    Der Lüfter hat 4....ich werde noch ein paar Probefahrten machen unter Lastund beobachten
  5. Stefan Braune

    Frage Kühlwasser - Wie schnell kommt es auf Temperatur?

    Hallo zusammen ... ich hab bei meinen 5011 das komplette Kühlsytem erneuert....jetzt ist er nach 5 Minuten schon bei 80 Grad ...ist das normal?
  6. Stefan Braune

    Hallo Zetor 5011 - Motor springt nicht an

    Ich danke Euch werde es dann versuchen ....aber heute nicht mehr 33 Grad
  7. Stefan Braune

    Hallo Zetor 5011 - Motor springt nicht an

    Hallo mein Zetor 5011 springt nicht an Ich habe die ESP gewechselt und den Feinfilter gleich mit ...alles wieder zusammengebaut und Leitungen und so dran ....aber nein nein Was muss ich noch beachten.?
  8. Stefan Braune

    Frage Wasserverlust am Zetor 5011 - Froststopfen?

    Ja das werde ich machen ...aber erst nach den Feiertagen Ich wünsche Euch Schöne Ostern
  9. Stefan Braune

    Frage Wasserverlust am Zetor 5011 - Froststopfen?

    Hallo zusammen Ja es ist der hinter der ESP ....ok ich werde ihn austauschen Aber erst nach Ostern ....Achso Joachim ich bräuchte dann mal ein Stopfen
  10. Stefan Braune

    Frage Wasserverlust am Zetor 5011 - Froststopfen?

    Hallo Mein 5011. verliert Wasser ....Frostschutzstopfen hat ein kleines Loch genau mittig Kann ich das mit Metallkleber abdichten oder lieber ein Neuen?
  11. Stefan Braune

    Frage Einspritzpumpe 5011 regenerieren oder neu?

    Ok Danke
  12. Stefan Braune

    Frage Einspritzpumpe 5011 regenerieren oder neu?

    Ich war auf seiner Seite....hab aber keine ESP gefunden
  13. Stefan Braune

    Frage Einspritzpumpe 5011 regenerieren oder neu?

    Meinst du ETH Weisse,?
  14. Stefan Braune

    Frage Einspritzpumpe 5011 regenerieren oder neu?

    Ok mach i
  15. Stefan Braune

    Frage Einspritzpumpe 5011 regenerieren oder neu?

    Schreib ich Ihn direkt an ?
  16. Stefan Braune

    Frage Einspritzpumpe 5011 regenerieren oder neu?

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort ,ich werde eine neue ESP bestellen Eins noch ....wo bestell ich eine Neue ?
  17. Stefan Braune

    Frage Einspritzpumpe 5011 regenerieren oder neu?

    Hallo an meiner Einspritzpumpe tropft und läuft der Diesel darum meine Frage :eine Neue oder degenerierte? Ich meinte Regeneriete
  18. Stefan Braune

    Frage Verliere Diesel am Zetor 5011 - mögliche Ursache?

    Hallo Baikal ....Die meisten Ursachen liegen immer dort wo man nicht rankommt....Ich werde es nachher mal ausprobieren.....aber Probleme mit dem anspringen hab ich gar nicht.....Werde mal eine richtige Belastungsfahrt machen und anschließend beobachten..... Ich danke dir aber für dein Tip
  19. Stefan Braune

    Frage Verliere Diesel am Zetor 5011 - mögliche Ursache?

    Ja das werde ich beachten.....Danke
  20. Stefan Braune

    Frage Verliere Diesel am Zetor 5011 - mögliche Ursache?

    Jupp mach ich gleich morgen früh.....momentan ist es in meiner Scheune schon zu dunkel
Zurück
Top