Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: schlosserschwarz
  • Order by date
  1. schlosserschwarz

    Frage Fahrgestellnummer Suche: Thk 5, TEK 4 und andere Anhänger

    Hmm wenn man jetzt wüsste ob jeder THK5 einen Buchstaben hat an welcher Stelle steht denn der und was ist es für einer ..... Mit der Info könnte ich auch bei mir noch etwas nach allen Zahlen suchen oder sie erahnen...
  2. schlosserschwarz

    Frage Fahrgestellnummer Suche: Thk 5, TEK 4 und andere Anhänger

    Ist bei mir auch an dieser Stelle .. Und war 5Stellig also das was noch zu erahnen war. Mfg. MAIK
  3. schlosserschwarz

    Frage TZ4K Kugelkupplung K50 - das wird wohl so nicht zugelassen?

    Hallo deine Bedenken mit der Bewegungsfreiheit sind schon richtig aber du kannst ja um etwas mehr zu haben auch die unteren Lenker weg machen du bist ja mit der Kugel trotzdem noch hinter den Rädern. Wenn du die kupplung etwas näher an der Achse hast ist das auch nicht schlecht nicht das der...
  4. schlosserschwarz

    Frage TZ4K Kugelkupplung K50 - das wird wohl so nicht zugelassen?

    Hallo leider kann ich kein Foto machen da es den TZ nicht mehr gibt bei uns und ich auch kein Foto von hinten gefunden habe. Ich habe heute nachgefragt und der Kollege sagte das er unterhalb der Zapfwelle eine 25mm Platte St52 angeschweißt hat und dann vier M12 Gewinde rein geschnitten um die...
  5. schlosserschwarz

    Frage TZ4K Kugelkupplung K50 - das wird wohl so nicht zugelassen?

    Der Kugelkopf ist an der U Konstruktion angeschweißt das gab bei einem Kumpel von mir Probleme. Wir haben dann eine Platte angeschweißt und einen Guss Kugelkopf / (sind zb am Peugeot Boxer oder Citroen Jumper gibt's aber auch sicher bei Joachim;-) im gut sortieren Ersatzteilhandel) angeschraubt...
  6. schlosserschwarz

    Frage TEK 4 / THK5 Fahrgestellnummer

    :danke2 du hast mir sehr geholfen
  7. schlosserschwarz

    Frage TEK 4 / THK5 Fahrgestellnummer

    Hallo Werne, Danke für deine schnelle Antwort hast du vor und nach den Zahlen beim TEK4 *** Beim THK5 hab ich 6 Zahlen gefunden :freu
  8. schlosserschwarz

    Frage TEK 4 / THK5 Fahrgestellnummer

    Hallo Gemeinde, Hat jemand von euch Ahnung wieviel stellen die Fahrgestellnummer von einem TEK4 hat und von einem THK5 Bei meinem THK5 kann ich sie mit viel Fantasie erraten aber beim TEK 4 hab ich nur 4 Ziffern ohne * gefunden Vieleicht hat ja einer von euch einen von beiden Anhängern und...
  9. schlosserschwarz

    Frage Drehbolzen Achsschenkel eingelaufen - Ersatz oder Reparatur?

    Geht mir auch immer so Joachim auf dem Handy lässt sich sowas schlecht verfolgen.... Wieviel ist denn ungefähr weg von der Passung wieviel untermaß hat sie? Sieht schon noch halbwegs gut aus lässt sich sicher was drauß machen nur beim schweißen nicht zu viel Wärme rein bringen....
  10. schlosserschwarz

    Frage Drehbolzen Achsschenkel eingelaufen - Ersatz oder Reparatur?

    Sind die Radlager nicht Kegelrollenlager Bodo sagte doch das sich das Radlager fest gefressen hat? :denk2:
  11. schlosserschwarz

    Frage Drehbolzen Achsschenkel eingelaufen - Ersatz oder Reparatur?

    Eventuell gibt es auch Reparaturlager in der Größe die sind meist 0,5mm Bis 1mm kleiner innen als die Standard Lager ich hab da schon mal für jemanden eine Welle auf so ein Maß gedreht bzw geschliffen
  12. schlosserschwarz

    Frage Drehbolzen Achsschenkel eingelaufen - Ersatz oder Reparatur?

    Wenn es wirklich nichts neues mehr gibt könnte man vielleicht etwas aufschweißen oder auch kleben und es dann wieder überdrehen... Oder was meint ihr?
  13. schlosserschwarz

    Frage Drehbolzen Achsschenkel eingelaufen - Ersatz oder Reparatur?

    Hallo Bodo was ist denn kaputt am Achsschenkel ist er gebrochen? Oder ist nur eine Buchse ausgeschlagen vieleicht kann man ja auch Reparieren Mfg Maik
  14. schlosserschwarz

    Bericht Oldtimer Treffen Hartmannsdorf / Russentreffen Oberlungwitz

    Hallo hab mal ein paar Bilder heute vom Russentreffen gemacht :foto
  15. schlosserschwarz

    Hallo Guten Abend :) - Neubi´s Zetor 5211

    :welcome2 im Forum und Vorlieben grüße aus dem Erzgebirge!
  16. schlosserschwarz

    Frage Crystal läuft keine 40 km/h

    ;) Joachim hat vollkommen recht wir haben vor ca 2 jahren verglichen Trelleborg und Michelin gleiche Größe und es waren im umfang fast 9 cm unterschied ich fand das damals auch schon viel ......wenn man allerdings rechnet das bei der Reifengröße vom 160er wenn die denn mal komplett runter...
  17. schlosserschwarz

    Bericht Oldtimer Treffen Hartmannsdorf / Russentreffen Oberlungwitz

    5211 Fahrer bist wohl bei der LKH? Vor Jahren war ich öfter mal bei euch unten aber das hat sich mittlerweile zerschlagen da bei meinem Kumpel momentan Steyr und Fendt inn sind und weder der 920 Russ noch der Lamborghini noch da sind... Ich werf mal ein Auge Sonntag mal sehn ob ich den...
  18. schlosserschwarz

    Bericht Oldtimer Treffen Hartmannsdorf / Russentreffen Oberlungwitz

    Hallo Dettl ich fahre auch Sonntag vormittag da auch bei mir Samstag meist Arbeiten angesagt ist. Kommst du mit dem Zetor oder mit dem Auto?
  19. schlosserschwarz

    Bericht Oldtimer Treffen Hartmannsdorf / Russentreffen Oberlungwitz

    Viele Fotos hab ich leider nicht waren doch eine Masse Leute nur ein Schmuckstück hab ich da ist allerdings mein Sohn mit drauf War nur noch ein Zetor da 16145 der steht zum Verkauf und halt die zwei 50 Super..... War erwas wenig.....
  20. schlosserschwarz

    Bericht Oldtimer Treffen Hartmannsdorf / Russentreffen Oberlungwitz

    Hallo Gemeinde Ich weiß nicht ob ich das Richtige Forum für meine fragen erwischt habe.... War jemand aus dem Zetor Forum in Hartmannsdorf zum Oldtimer Treffen ich hab da zwei schöne 50 Super gesehen nur leider sind die beiden gerade los als ich kam hätte gern mal etwas geplaudert...
Zurück
Top