Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Uri
  • Order by date
  1. Uri

    Hallo Mein Zetor 3511 - Dave aus Australien

    Hallo Dave Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. Sag mal gibt’s Aldi auch in Australien
  2. Uri

    Frage Motor läuft nur teilweise

    Hallo alpenmann Mhhh gute Frage. Also ich würde auf jeden Fall die Düsen auf Öffnungsdruck und Strahlbild prüfen. Wenn das auch alles passt gibt’s ja eigentlich nur noch die Einspritzpumpe. Würde die Düsen einfach an die Leitungen anschließen aber nicht in die Köpfe einbauen. Dann mit dem...
  3. Uri

    Heute schon gelacht? :D

    Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=2pxguf1gJOg
  4. Uri

    Heute schon gelacht? :D

    DIESEL???? Pfui Spinne BÄHHH Noch ein Grund mehr auf Williams oder Obstler umzusteigen. Übrigens kann man dem Leistungsverlust entgegenwirken. Noch mehr Bäume Pflanzen und noch mehr Sauerstoff produzieren. Des weiteren Sulzt der Schnappes nicht ein wie der Diesel im Winter dazu noch die...
  5. Uri

    Heute schon gelacht? :D

    Holzvergaser hört sich prickelnd an dazu noch ein Hamster der die Zapfwelle antreibt und wir sind öko pur Wenn uns die Politiker doch nur mal fragen würden bei nem schönen Glas Bier :bier: Leute..... Bier .....das ist es wir fahren ab so fort mit Alkohol wir Pflanzen Obstbäume und machen unseren...
  6. Uri

    Heute schon gelacht? :D

    :wandAch ihr mit euren Ideen!! Windkraft ist das Maß der Dinge Propeller oben drauf und schon geht es los!!! Oder vielleicht Wasserstoff boaeee was glaubt ihr was da für Leistungen entstehen :zetor
  7. Uri

    Heute schon gelacht? :D

    Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=GnK4x8-U87k
  8. Uri

    Frage Wildschaden Grünland beheben

    Hallo Lars bei uns in BaWü sind die Jagdpächter für Wildschäden verantwortlich. Soll heißen dass bei uns die Jäger den Schaden beheben auf den Wiesen. Allerdings ist das mit dem beheben so eine Sache. Sorgt immer wieder für böses Blut. Mit dem abschleppen ist das auch so eine Sache, die Erde...
  9. Uri

    Frage Zetor 5718 - Instandsetzung

    Hallo alle zusammen Ja klar wenn der mal fertig ist, ist das ein Schmuckstück. Ich hätte halt erst mal alles abgedampft und sauber gemacht. Dann ohne andere Arbeiten anzufangen erst mal den Motor zum laufen gebracht. Alles andere ist dann ja nicht mehr so wild. Das Getriebe hätte ich erst mal...
  10. Uri

    Frage Zetor 5718 - Instandsetzung

    Hallo alle miteinander Der Schlepper wurde vom eigentlichen Besitzer gefahren bis kein gutes Stück mehr dran war. Dann wurde er für zig Jahre einfach in den Hecken abgestellt. Der Zahn der Zeit hat dann einfach weiter am Zustand genagt. Für mich bestand die Frage was tun und kam zu dem...
  11. Uri

    Frage Zetor 5718 - Instandsetzung

    Hallo TheLaepper Ja genau der bin ich. Da hast du dir aber eine Baustelle geholt:bibber
  12. Uri

    Frage Zetor 5718 - Instandsetzung

    Ach du lieber Gott Ich kenne den Zetor. Bist du weiter gekommen? Gruß Uri
  13. Uri

    Frage Besitzt oder Benutzt jemand von euch ein Notstromaggragat

    Hallo zusammen. Um mit einem Notstromaggregat eine Hausversorgung zu gewährleisten sollte man im Vorfeld Messungen machen. Da viele Haushalte im Hausinternen Netz im laufe der Jahre umgebaut, erweitert oder sonst irgend wie abgeändert wurden sollte erstmal die Phasenbelastung der einzelnen...
  14. Uri

    Frage Wiesenschleppe - Kaufberatung

    Hallo alle zusammen. Also jetzt wird es aber heftig mit der Rechnerei. Geh doch einfach her und hänge ein Gerät an das so um die 600 kg hat. Dann weist du gleich ob es geht oder nicht. Vom ziehen über die Wiesen mache ich mir keine Sorgen das macht der alle mal. Haben hier im Ort einen 2011...
  15. Uri

    Bericht Zetor Feldtag

    Hab mal ein paar Bilder von dem Feldtag geschossen und will euch daran teilhaben lassen. In meinen Augen ein gelungener Tag.
  16. Uri

    Bericht Zulassungszahlen, Zetor Deutschland, ab 2011 bis aktuell

    Ich muss dir recht geben Napi leider ist das so geworden in deutschen und anderen Landen. Traurig aber wahr. Ich habe noch gelernt meine Hand für meine Arbeit. Ist wohl alles nichtmehr gewollt Aber weist du wenn bei Zetor die Lichter ausgehen haben die Zahlenfutzis auch ausgedient. Nur dann ist...
  17. Uri

    Bericht Zulassungszahlen, Zetor Deutschland, ab 2011 bis aktuell

    Hallo Nappi Hallo Joachim Aber genau das ist ja der Punkt! Kein Landwirt kennt bei uns die Zetormarke. Um Verkaufzahlen zu steigern kann nur mit besserem Service gepunktet werden. Schnell, zuverlässig, Qaualität gut, Mängelbeseitigung schnell und zufriedenstellend, langlebig. Nur so kann...
  18. Uri

    Bericht Zulassungszahlen, Zetor Deutschland, ab 2011 bis aktuell

    Hallo Joachim Ich denke die wichtigsten Punkte habe ich ausführlich beschrieben. aber hier nochmal Kunde und Werkstätten in die Entwicklung und Fehlerbeseitigung mit einbeziehen. Diese Daten schnell auswerten und schnellstmöglich im Werk umsetzen. Beispiel: Forterra und Crystal haben ihre...
  19. Uri

    Bericht Zulassungszahlen, Zetor Deutschland, ab 2011 bis aktuell

    Hallo Joachim. Genau das ist das Problem. Die Machen sich keine Gedanken darüber was was bringt. Die machen einfach und stellen dann fest dass es nix war. Aber die Gelder sind verbrannt. Diese Show müsste von Samstag bis Sonntag gehen. Müsste in jedem landwirtschaftlichen Wochenblatt beworben...
  20. Uri

    Bericht Zulassungszahlen, Zetor Deutschland, ab 2011 bis aktuell

    Hallo zusammen In meinen Augen hat Zetor zwar erkannt dass die Politik die verfolgt wurde nicht zum Ziel geführt hat. Es wurden neue Ingineure und Manager eingekauft die jetzt die in den Brunnen gefallene Kuh retten sollen. Leider kommen die aus dem Flugzeugbau und aus der Automobil Industrie...
Zurück
Top