Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: 5211 Fahrer
  • Order by date
  1. 5211 Fahrer

    Frage Zetor 5211 - Umstellung Zapfwelle 540/1000 U/min

    So hab jetzt mal die Stummel nebeneinander gelegt, und siehe da die die Nuten gehen sind in unterschiedlicher Richtung eingearbeitet. Hab einfach das Rohr was auf dem Getriebe sitzt abgeschraubt und schon geht auch der Feinverzahnte zum Umschalten.
  2. 5211 Fahrer

    Frage Zetor 5211 - Umstellung Zapfwelle 540/1000 U/min

    Hallo Zusammen, wollte heute voller Freude meine Schneeschleuder ausprobieren dafür benötige ich aber die 1000er Zapfwelle. Bei mir ist es so ich hab in der Kabine vor meinem Sitz die Plastekappe die man zum Verstellen der Drehzahl nach rechts und links dreht. Wenn ich die Kappe nach rechts...
  3. 5211 Fahrer

    Frage Erfahrungen mit Miststreuer RUR55?

    Hallo, Bei uns in der Umgebung schwören einige auf diese Steuer und sie gelten als sehr robust (Ich selber habe keinen). Einen Nachteil haben diese Streuer, man kann soweit ich weiß den Kratzboden nicht rückwärts laufen lassen. Ersatzteile sind noch fast alle zubekommen zum Beispiel bei mir auf...
  4. 5211 Fahrer

    Bericht Oldtimer Treffen Hartmannsdorf / Russentreffen Oberlungwitz

    Ja genau dort gehör ich hin:like Leider kann ich da zeitlich nicht mit meinem Zetor hin:schlecht:
  5. 5211 Fahrer

    Bericht Oldtimer Treffen Hartmannsdorf / Russentreffen Oberlungwitz

    @schlosserschwarz Die Zetor 50 sind Samstags bestimmt da, also bis jetzt immer. Ich bin Samstag Vormittag/ Sonntag Nachmittag auch ( Bremsschlittenfahrer);)
  6. 5211 Fahrer

    Frage Zapfwelle/Hydraulik arbeiten nicht richtig - 5211

    Wird das Zahnrad vom Wandler dann durch eine Feder zurück gestellt?
  7. 5211 Fahrer

    Frage Zapfwelle/Hydraulik arbeiten nicht richtig - 5211

    Also muss ich mal rund um den Wandler suchen. Ist der aufgebaut wie ein richtiger Wandler? Und was hat der den mit der Zapwelle zutun?
  8. 5211 Fahrer

    Frage Zapfwelle/Hydraulik arbeiten nicht richtig - 5211

    Hab heute mal von Arbeit einen ZapfwellenZapfwellenschlüssel mitgebracht und festgestellt: Motor aus Hebel auf nur Zapfwelle- Zapfwellenstumpf geht nicht zu drehen darauf hin Motor an gemacht Zapfwelle dreht nicht. Danach Motor aus Hebel auf Zapwelle und Hydraulik gestellt- Stumpf lässt sich...
  9. 5211 Fahrer

    Frage Zapfwelle/Hydraulik arbeiten nicht richtig - 5211

    Er hat einen Drehmomentwandler. Es hat nicht nach Kupplung gerochen. Und die Zapfwelle und Hydraulikpumpe läuft gar nicht.
  10. 5211 Fahrer

    Frage Zapfwelle/Hydraulik arbeiten nicht richtig - 5211

    Guten Morgen, hab jetzt nochmal probiert und gemacht. Wenn ich den Hebel auf Zapwelle an oder auf Zapwelle und Hydraulik an stelle kann ich den Zapfwellenstupf mit der Hand nicht drehen also ist Schaltgabel / Muffe in Ordnung. Also liegt es an der Kupplung?
  11. 5211 Fahrer

    Frage Zapfwelle/Hydraulik arbeiten nicht richtig - 5211

    Ja genau raus ganz leicht rein auch, mach mal aber auch gar nicht aber keine Geräusche. Und ja ich hab einen Drehmomemtwandler. Was hat der damit zutun? Manchmal geht ja auch die Hydraulik. Zum Beispiel Freitag los gelassen und alles ging, zwei Kilometer gefahren und ging nicht mehr. Probiert...
  12. 5211 Fahrer

    Frage Zapfwelle/Hydraulik arbeiten nicht richtig - 5211

    Danke für die Tipps werd morgen gleich mal den Stift raus schrauben. Die Kupplung dürfte eigentlich nicht getrennt sein da der Luftzylinder eingefahren ist. Zur Not muss halt der Deckel mal runter:nolike
  13. 5211 Fahrer

    Frage Zapfwelle/Hydraulik arbeiten nicht richtig - 5211

    Das klingt gut. :like Hab heute festgestellt das der Hebel für Zapfwelle und Hydraulik ohne "kuppeln" zu schalten geht. Wo sitzen die Raststifte genau?:frage
  14. 5211 Fahrer

    Frage Zapfwelle/Hydraulik arbeiten nicht richtig - 5211

    Danke für die schnellen Antworten. Bei mir hat der Schalter vom Kupplungspedal gehangen! Muss ich den Getriebedeckel öffnen um die Raststifte zu kontrollieren?
  15. 5211 Fahrer

    Frage Zapfwelle/Hydraulik arbeiten nicht richtig - 5211

    Hallo Leute, und zwar möchte ich wissen ob die Zapfwellenkupplung mit dem Antrieb der Hydraulikpumpe in Zusammenhang steht. Bei mir leuchtete die Kontrolllampe für Zapfewellenkupplung eine halbe Stunde und jetzt geht auch die Hydraulikpumpe nicht mehr. Kupplung defekt?
  16. 5211 Fahrer

    Hallo Ich stelle mich vor - Zetor 5211

    Der Zetor is Bj. 89 und hat 4300 Bh runter. Der THI gehört nicht zu mir. Und der MT 8 war echt gut war nur von der Größe nicht von der Leistung zu klein für meine Welger AP12. Außerdem ist bei dem die Zapfwelle abhängig von der Fahrkupplung!
  17. 5211 Fahrer

    Hallo Ich stelle mich vor - Zetor 5211

    Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich endlich mal vorstellen! Ich habe vor einiger Zeit meinen MT8-150.32 gegen einen Zetor 5211 getauscht da der MT8 für meine Weniger zu klein war (Größe). Anbaugeräte habe ich mit getauscht und mir noch ein Mähwerk zugelegt. Der Zetor wurde 2013 vom...
  18. IMG-20170320-WA0001.jpg

    IMG-20170320-WA0001.jpg

  19. IMG-20170407-WA0002.jpg

    IMG-20170407-WA0002.jpg

Zurück
Top