Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Plotzky
  • Order by date
  1. Plotzky

    Frage Batterie am 5211 lädt nicht

    :like Ihr seit der Hammer:):D:) was soll den groß sein, wenn eine Batterie ( an einem Traktor) nicht geladen wird. :nolike:nolike:nolike:nolike
  2. Plotzky

    Hallo Guten Tag - Zetor 5011 vom Freund...

    :D:):)... so zurück Gemeinde:) ich denke, es vermisst mich keiner bei dem Forum-/Abschieds-/Neuordnungstreffen Niemand :):) ... coole, sicherlich aus Erfahrungen geborene Regeln, ( zum Verhalten Erwachsener Menschen) find ich Super :like:unsure jedenfalls Prost, mein Projekt ist fertig, nach: 2...
  3. Plotzky

    Bericht Neuer Eigentümer für das Zetor-Forum und weiteres...

    Na dann Sport frei, und alles Gute. Ich finde es gut wenn es eine Auswahl an Lieferanten gibt. Im Südraum Leipzig`s geht noch jemand den selben Schritt. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich drücke die Daumen, das der Handel nicht ähnlich wie bei Kfz-teilen im chinesischen Markt landet und alles...
  4. Plotzky

    Hallo Guten Tag - Zetor 5011 vom Freund...

    :)Danke für den Hinweis, ich hab das immer wieder so übernommen, zuletzt von der regenerierten Grünen Pumpe :):). Macht natürlich Sinn das rumzudrehen. :like Wie offiziell soll ich mich denn anmelden um "eingelassen" zu werden?? Polizeiliches Führungszeugnis??:) Blutgruppe?:):) oder gar eine...
  5. IMG_2652.JPG

    IMG_2652.JPG

  6. Plotzky

    Hallo Guten Tag - Zetor 5011 vom Freund...

    Habe mich nun doch für eine NEUE Pumpe entschieden..;):hehe;). und siehe da, er läuft besser. Wird man zum Zetorforumtreffen eingeladen, oder kann Mann einfach vorbeikommen, weis das jemand??
  7. Plotzky

    Hallo Guten Tag - Zetor 5011 vom Freund...

    Es werde Licht so jetzt ne Osterpause; wenn gewünscht "erzähle" ich nächste Woche weiter
  8. IMG_2496.JPG

    IMG_2496.JPG

  9. IMG_2495.JPG

    IMG_2495.JPG

  10. IMG_2494.JPG

    IMG_2494.JPG

  11. IMG_2493.JPG

    IMG_2493.JPG

  12. Plotzky

    Hallo Guten Tag - Zetor 5011 vom Freund...

    :heul Ja ohne Heizung ist blöd, diesem Luxusproblem widme ich meine Aufmerksamkeit, wenn vom Eigentümer gewünscht auch noch;);) Aber ich denke mit dem Dach wirds in diesem Sommer erstmal schön kuschlig.Aber er bremst nun auch. Dank Neuer Hauptbremszylinder. Heute geht's an die Elektrik, " Was...
  13. IMG_2486.JPG

    IMG_2486.JPG

  14. IMG_2485.JPG

    IMG_2485.JPG

  15. IMG_2484.JPG

    IMG_2484.JPG

  16. IMG_2483.JPG

    IMG_2483.JPG

  17. IMG_2482.JPG

    IMG_2482.JPG

  18. IMG_2481.JPG

    IMG_2481.JPG

  19. IMG_2480.JPG

    IMG_2480.JPG

Zurück
Top