Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: zetor5545traktor
  • Order by date
  1. zetor5545traktor

    Bericht Neues Spielzeug für Papa - Posch Kegelspalter

    Hallo zusammen hier auch von mir ein Bild zum Thema Kegelspalter.Ich hatte ihn Jahre und war sehr zufrieden. Abgegeben habe ich ihn nur weil ich einen Hydrauligspalter mit Winde günstig bekam und somit das aufstellen der Meterstücke erheblich rückenschonender geht. Grüße vom Kraichgau
  2. zetor5545traktor

    Bericht Neues Spielzeug für Papa - Posch Kegelspalter

    Hallo ich hatte selbst lange einen Kegelspalter. Wichtig beim arbeiten mit ihm nur Meterholz spalten und das Holz immer an den Anschlag . Niemals kurzes Holz spalten kann sich einhaken und schlägt einem dann evtl.Tod. Grüße vom Kraichgau
  3. zetor5545traktor

    Zetor Frontlader in ebay Kleinanzeigen für 550 EURO

    Das geht ja fix voran, prima Bilder
  4. zetor5545traktor

    Zetor Frontlader in ebay Kleinanzeigen für 550 EURO

    Gratulation der Lader ist in gute Hände gekommen wie es scheint
  5. zetor5545traktor

    Zetor Frontlader in ebay Kleinanzeigen für 550 EURO

    Ja ohne Fleiß kein Preis denke halt der würde bestimmt Optisch und Praktisch prima passen. Und alle Tage bekommt man sowas wohl auch nicht angeboten
  6. zetor5545traktor

    Zetor Frontlader in ebay Kleinanzeigen für 550 EURO

    Der Frontlader würde bestimmt auch einem 3011 er gut stehen:top: die Anbauteile ändern dürfte nicht allzu aufwändig sein. Ich möchte meinen Lader jedenfalls nicht mehr hergeben.
  7. zetor5545traktor

    Zetor Frontlader in ebay Kleinanzeigen für 550 EURO

    Hallo ich habe gerade Günstigen Frontlader mit Konsolen in EBAY Kleinanzeigen entdeckt einfach "Zetor Frontlader" eingeben . Anzeige ist vom 10.4.2017 vieleicht ist das für jemand interresant? Grüsse Günter
  8. zetor5545traktor

    Hallo Ich bin neu hier - Zetor 5545

    Danke Dir Napi Jo hatte ich auch nicht als bös gesehen , ich hätte den Kegelsp. auch nie und nimmer weggegeben hätte ich nicht den V-blitz mit Winde günstig bekommen mir gings um die Winde ist fürs Kreuz eine Wohltat. Hatte den Kegel Jahre und nix geht schneller wie der Kegelspalter Gruß Günter
  9. zetor5545traktor

    Hallo Ich bin neu hier - Zetor 5545

    Danke J.K den Kegelspalter habe ich kürzlich abgegben und mir ein Vogesenblitz mit Winde gegönnt. Die Winde ist ne prima Erleichterung und ist nur zu empfehlen. Gruß vom Kraichgau
  10. zetor5545traktor

    Hallo Ich bin neu hier - Zetor 5545

    Hallo Joachim danke für die freundliche Begrüßung, mein Frontlader ist ein Schäfer Lader und das Kabinchen ist ein Schweitzer Produkt Viktor aus Amriswill habe ich vor Jahren gebraucht erstanden und angebaut.
  11. zetor5545traktor

    Hallo Ich bin neu hier - Zetor 5545

    Mein Name ist Günter und ich bin seit 2009 Zetorbesitzer. Mein Zetor ist ein 5545 und wird zum Brennholz machen, Ackern und Wiesenpflege hobbymässig gebraucht. Ich freu ich hier zu sein und wünsch euch eine gute Zeit
  12. IMG_1457.JPG

    IMG_1457.JPG

  13. IMG_1333.JPG

    IMG_1333.JPG

  14. IMG_1081.JPG

    IMG_1081.JPG

Zurück
Top