Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: riko.639
  • Order by date
  1. riko.639

    Bericht Aus der Werkstatt ... lustig, selten, kurios

    Wenn du die falsche Wasserpumpe haben :)
  2. riko.639

    Frage Erfahrungen mit Adblue im Zetor?

    Ja, und Proxima auch. Und nichts sehr Gutes. :nolike
  3. riko.639

    Bericht Aus der Werkstatt ... lustig, selten, kurios

    Zetor 5243, Baujahr 1999. Dieser Typ verwendet das Getriebe des alten Typs Zetor 3011. Die 2-3-Gang-Gabel ist kaputt. Und dann dass. Dieser Gabelfehler kommt relativ häufig vor. Wenn es passiert und Du stoppen, passiert nichts. Dieser aber fuhr fröhlich weiter. 6 Zähne. Wenn Sie die...
  4. riko.639

    Frage Zetor 4712 Einspritzpumpe von 5011

    Leider jetzt nur noch mit Vollkunststoff-Förderpumpe :(
  5. riko.639

    Bericht Aus der Werkstatt ... lustig, selten, kurios

    spezielle Bepflanzung mit Motor ab tz14 auf dem Weg zum Kunden. Motor hinten
  6. riko.639

    Frage Max und seine 3 Schätzchen - Laufende Reparaturen

    Was definitiv zu ersetzen. Bremszylinder, Dichtringe, Wellendichtring bei Differential. Nach der Reinigung und Schmierung können Sie den Bremsbelag zurück geben, wenn er eine gute Wirkung hat. Ansonsten ist es die halbe Arbeit und Sie können es in einem halben Jahr wieder tun.
  7. riko.639

    Frage Geber Traktometer undicht

    Ja original ist GANZ/KGMY . Ich meine sie produzieren immer noch. Die Bereitschaft der Händler, diese Teile zu bestellen, ist jedoch gering. Sie bevorzugen es, chinesisches Stinktier zu verkaufen, mit dem sie einen größeren Gewinn erzielen. Oder sie werden sagen, dass es nicht mehr als Original...
  8. riko.639

    Frage Max und seine 3 Schätzchen - Laufende Reparaturen

    Ersetzen Sie diesen Bremszylinder. Und schmieren Sie die Stifte. Ideal ist auch neue Bremsbelagsatz.
  9. riko.639

    Frage Geber Traktometer undicht

    Meine Deutsch :lala. Ich meine Für den Digi-Drehzahlmesser wird ein neuerer benötigt, und es ist eine Katastrophe. Normalerweise ist die ursprüngliche HU nur China nicht verfügbar. 30 Prozent sofort nach der Installation defekt :nolike. Dies ist jedoch nicht der Fall.
  10. riko.639

    Frage Allradachse Zetor 5245 überholen

    Zetor 5245 bei uns wurde nur mit dieser Achse hergestellt. In unserem Land wird es manchmal als jugoslawisch bezeichnet. Auf Anfrage auch mit 6245.
  11. riko.639

    Frage Geber Traktometer undicht

    Normalerweise ist Betriebsstundenzähler tot. Bei 90 Prozent.
  12. riko.639

    Bericht Aus der Werkstatt ... lustig, selten, kurios

    Von heute. Proxima 6441-Getriebe, 9000MSt. Schaden von Lager. So viel habe ich es nicht in einer langen Zeit gesehen.
  13. riko.639

    Hallo Hallo ans Forum

    Ich meine diese Gruppenschaltung Forterra hat fast das gleiche Schaltgerät. Der einzige Unterschied ist die Kontrolle. Schon elektrisch. Die Messung und das Prinzip blieben gleich.
  14. nasobic.jpg

    nasobic.jpg

  15. riko.639

    Frage Leckwasserbohrung Zetor 3511

    Ohne Kühler ist es besser :like. Wir ändern es, ohne den Kühler zu zerlegen.
  16. riko.639

    Frage Zetor 7745 Plus, 7745 Turbo Plus, Wendeschaltung

    :boah du hast recht. Ich sehe erste video, und der Traktor hat neue Hpumpe. Aber hier nicht o_O
  17. riko.639

    Bericht Aus der Werkstatt ... lustig, selten, kurios

    Ja, wahrscheinlich ein Materialfehler. Hier fährt viel Proxima, auch bei relativ schwerem Pflügen. Und sie nicht nicht diese Probleme .
  18. riko.639

    Frage Zetor 7745 Plus, 7745 Turbo Plus, Wendeschaltung

    Du hast recht, ich habe bemerkt, dass er bereits eine Hydraulikpumpe wie die 7341 hat.
  19. riko.639

    Hallo Hallo ans Forum

    Ja 1. PTO , 2. Öldruck nach Kupplung Drehmomentwandler , 3 und 4 auch. Wenn ich richtig verstehe. Der Traktor fährt nicht zur größten Gruppe (Hase). Er geht für zwei langsamer (Schildkröte). Dies würde bedeuten, dass der Ölkontrolldruck in Ordnung ist. Der Hase benötigt mittels einer Feder kein...
Zurück
Top