Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: 5011er
  • Order by date
  1. 5011er

    Frage Zetor 5245 undicht an der Antriebswelle

    Der Schutz ist noch da aber abgebaut um das Foto machen zu können...auch trotz Schutz hatte ich das Problem mit dem Wickeln...ich lass mir jetzt aber einen kompletten (Durchgängigen) Schutz bauen...
  2. 5011er

    Frage Zetor 5245 undicht an der Antriebswelle

    Hallo liebe Zetorfreunde, folgendes Problem beim letzten Schnitt hat sich bei mir nach dem anmähen Gras um die Antriebswelle der Vorderachse gewickelt ich habe damit schon gerechnet und habe es sofort entfernt allerdings sind Faser Reste da geblieben und habe ihr Unwesen getrieben nun liegt eine...
  3. 5011er

    Hallo Wir haben zuwachs bekommen! (Zetor 5211)

    Hallo liebe Zetor Freunde! Wenn ich euch vorstellen darf unser neuer 5245 mit sage und schreibe 1850 Betriebsstunden. Gerade dabei eine Grünland übersaat zu machen. Liebe Grüße(:
  4. 15551577720361164520320728466304.jpg

    15551577720361164520320728466304.jpg

  5. 5011er

    Frage Lenkkraftverstärker

    Napi, genau das ist mein Problem. Wir werden dem Zylinder, Ventil auch noch weiter zu Leibe rücken, leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei, ich melde mich bei neuen Erkenntnissen. Aber der Ölfluß ist für mich auch noch ein Rätsel vllt kannst du das ja auch mit uns teilen wenn du was weißt...
  6. 5011er

    Frage Lenkkraftverstärker

    Tut mir leid, hatte schon das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden was dieses Problem beschreibt. Nach wieder einigen Bastelstunden und Rätselei. Habe ich jetzt die Funktionsweise des "Steuergerätes(?)" ein wenig vertanden...Dabei hab ich gemerkt das man dass Steuergerät...
  7. 5011er

    Frage Lenkkraftverstärker

    Guten Tag, bei unserem Zetor besteht folgendes Problem. Irgendwas stimmt mit unserer Lenkkraftverstärker-Steuerung nicht? Sobald der Motor läuft Lenkt der Schlepper wie von Geisterhand nach Links bis zum Lenkanschlag und hält da Druck aufgebaut (Merkt man am Schlauch) ebenfalls an der...
  8. 5011er

    Hallo ihr Zetor-Fans ich möchte mich Vorstellen!

    Mein Name ist Fabian, ich bin jung Landwirt und 21 Jahre alt. Ébenfalls wie die meisten hier, hallte ich nach wie vor an Zetor fest. Da es leichte, komfortable, wendige und kraftvolle Schlepper sind. Momentan bin ich dabei unseren 5011 Stück für Stück wieder Einsatzbereit zu machen...Doch bevor...
Zurück
Top