Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: max98
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. max98

    Frage Was taugt ein Belarus? (MTZ, UMO)

    Wie ist der Belarus so ?
  2. max98

    Whatsapp, Community, Forensoftware ...

    Sagt mal, was haltet ihr denn von einer Zetor - Forum Whatsappgruppe? Joachim? :D
  3. max98

    Bericht Restauration eines Hela D415

    Habe heute mal aufgeräumt und habe schon das nächste Objekt ! :) :haue: Unser kleiner Hela ist ein luftgekühlter 15Ps 1Zylinder von dem es nur 223 Stück gibt. Er ist im Oktober 1961 gebaut und mein Opa hat ihn 1980 gekauft von einer Witwe bei der der Hela 18 Jahre in der Scheune gestanden hat da...
  4. max98

    Güldner G40 ESP und andere Probleme

    Moin zusammen. Ich schreibe das mal hier rein, da ich glaube hier bessere Antworten zu finden als sonst wo. Wir haben unseren G40 lange stehen lassen und uns ist aufgefallen, dass Wasser im Tank war. Nun habe ich alles sauber gemacht, alles neu abgedichtet usw. Jetzt springt der immer noch...
  5. max98

    Zetor 2011

    Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob sich jemand mit dem Zetor 2011 auskennt und Erfahrung mit dem Teil hat. Habe überlegt einen anzuschaffen, da 2 Orte weiter seit ca 10 Jahren in einer Garage steht. Sieht noch super aus! Einzige Probleme sind undichte Ölwanne und ein kaputter...
  6. max98

    Bericht Max und sein Zetor 6748

    Moin zusammen. Bin gerade unseren Zetor 6748 am restaurieren und benötige dringend die Lager für die Pendelung an der Vorderachse. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, da ich sonst kein Tüv mehr bekomme. Mfg Max :)
Zurück
Top