Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: vonlinden
  • Order by date
  1. vonlinden

    erledigt Diesel im Motoröl

    hallo zusammen, habe vor einiger Zeit berichtet, dass das Motoröl in meinem 4911 immer mehr wird. Dieselkraftstoff war über die Einspritzpumpe ins Motoröl gelangt. Ursache war ein defekter Simering an der Einspritzpumpe. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
  2. vonlinden

    Frage Temperaturanzeige am Zetor 4911 ohne Funktion

    servus beinand, stelle auf Wunsch von Joachim das Foto von meinem 4911 ein, wo man den gesamten Motorraum von oben sieht. Also vom Luftfilter bis zum letzten Zylinder. viel Spaß damit
  3. vonlinden

    Frage Schmiernippel unbekannt

    das ging ja schnell, danke Joachim, wieder was dazu gelernt, dann kann ich den auch in meinen Plan mit aufführen.
  4. vonlinden

    Frage Schmiernippel unbekannt

    servus beieinander, Suche Schmiernippelzweck. Hab mir anhand der Betriebsanleitung einen Schmierplan erstellt. Bin dabei auf einen Schmiernippel gestossen wo ich nicht weiß was da abgeschmiert werden soll. Wer kann mich da unterstützen. (Traktor ist ein 4911 rechte Seite, siehe Bild)
  5. vonlinden

    Hallo Will mich mal Vorstellen (Zetor 4911)

    servus Sepp, freut mich für dich wenn Deine Anzeigen funktionieren. Die Lenkung des ZETOR geht ziemlich schwer, man muss ja auch das Frontladergrundgerüst mitschleppen, keine Servo bisher verbaut. Hast Du deine Servolenkung nachgerüstet. Ich hab da irgendwo im Internet einen Nachrüstsatz...
  6. vonlinden

    Bericht Neue Garage für meinen Zetor

    das denke ich auch, lasst`s euch weiterhin gut gehn und viel Arbeitsspass in der neuen "Arbeitshalle"
  7. vonlinden

    Hallo Will mich mal Vorstellen (Zetor 4911)

    herzlich willkommen hier bei uns, da ich selber einen 4911 habe freut es mich besonders wenn noch mehr mit einem 4911 Forumsteilnehmer werden. Ich hoffe, wir können uns über das Eine oder Andere gegenseitig austauschen. servus Sepp, da hätt ich gleich auch eine Frage. Hast Du eine...
  8. vonlinden

    Frage Temperaturanzeige am Zetor 4911 ohne Funktion

    servus beinand, habe euere Berichte/Tipp`s und Meinungen verstanden. Mir geht es hauptsächlich darum. Wenn ich den Traktor im Winter benutzte(oft so um die 15Grad minus), dann will ich so schnell wie möglich dass der Motor warm wird bzw. Betriebstemperatur erreicht, deshalb ziehe ich die...
  9. vonlinden

    Frage Temperaturanzeige am Zetor 4911 ohne Funktion

    hallo zusammen, danke für Unterstützuung da ich nicht so mit der Materie betraut bin kann ich hier nur weitergeben wie ich es am Traktor sehe. Also die Skizze von Joachim stimmt soweit. Das "Thermostatkabel" so nenne ich es mal geht von der Instrumententafel direkt in den Kühlwasseranschluss...
  10. vonlinden

    Frage Temperaturanzeige am Zetor 4911 ohne Funktion

    danke Bodo für deinen Hinweis. werde das Ganze mal versuchen so swie Du das vorgeschlagen hast..
  11. vonlinden

    Frage Temperaturanzeige am Zetor 4911 ohne Funktion

    servus beinand, habe einen 4911 meine Temperaturanzeige funktioneirt nicht mehr , Anschlüsse an der Anzeige und am Kühlkreis scheinen in Ordnung zu sein. Woran könnte das liegen. Hat da jemand Erfahrung damit gemacht.
  12. vonlinden

    Frage Ölvermehrung - Motoröl wird mehr - Ursache?

    Danke für Eure Beiträge. Werd jetzt erst mal schaun wo ich solche Teststreifen bekomme und ann das altöl damit prüfen um ganz sicher zu gehen, dass kein Wasser ist.
  13. vonlinden

    Frage 3011 Dichtung Ölfilter

    Fragfe dazu: Gibts denn Unterschiede zwischen den beiden Filtergklocken was die Dichtungen(O-Ringe) betrifft. Mein ZETOR-Händler verkauft mir immer O-Ringe für die beiden Filtergehäuse ohne sich jemals über deren Unterschied zu äußern.
  14. vonlinden

    Frage Ölvermehrung - Motoröl wird mehr - Ursache?

    Erstmal danke für deinen Beitrag. Kühlwasser hat er nicht verloren, das hab ich kontrolliert .
  15. vonlinden

    Frage Ölvermehrung - Motoröl wird mehr - Ursache?

    Seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass das Motoröl in meinem Zetor immer mehr wird. Nach einem Ölwechesel war der ÖL-Stand nach ca. 10-15 Betriebsstunden am Ölmeßstab weit über der oberen Markierung gelegen. Wer hat damit schon Erfahrung gemacht.
  16. vonlinden

    Vorstellung - Zetor 4911

    Servus beinander. Bin der Neue hier im Forum und habe einen ZETOR 4911, Baujahr 1981. Bin schon gespannt was es bei Euch so alles an Info`s und Hinweisen gibt.
Zurück
Top