Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Leo ^^
  • Order by date
  1. Leo ^^

    Frage Zylinderkopf Unterschied 35/50

    Gibt es Unterschiede beim Zylinderkopf, zwischen dem 35er und 50er? Ich habe gesehen es gibt verschiedene (bezüglich Froststopfen - unten/seitlich/zur ESP)... Ich brauche bei meinen 35er 4 neue, und würde gerne zu NOS greifen, (hat wer von euch noch welche?) ich netz habe ich welche vom 50er...
  2. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    @Joachim, momentan auf Eis gelegt. ich kann zwar mit ihm fahren aba er bräuchte eine totale technische Restauration. Momentan habe ich einen anderen zerrissen. er steht aber auf der Warteliste. Wird aba 1.2.3. Ostersonntag dauern bis ich mit erm beginne. Wenn es soweit ist mache ich natürlich...
  3. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    @Joachim nen guten blick hast du :like, ich habe 135€ bezahlt auf Ebay, für 135 ist er nicht schlecht aba mann kann ihn auch schwer mit dem 450€ Bosch teil vergleichen.:D (Verarbeitung, Genauigkeit, usw. meine ich) für meine Bedürfnisse als 'hobbybastler' reicht er. :ok: ich wollte ein...
  4. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    So, wieder ein bisschen weiter gekommen.:) Heute hat er 3 neue 26er Düsen bekommen (DO 120S625-26) als NOS-NewOldStock,:D mehr konnte ich leider nicht auftreiben. :unsure (auch mit nur 3 neuen merkt man einen unterschied im Betrieb :D) Eingestellt habe ich sie auf 135.Bar. Quelle: Eigenes...
  5. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    So, die Kabeln wurden erneuert, die Armatur überarbeitet und der Glühüberwacher hat einen neuen Glühdraht bekommen / und alles Funktioniert wieder einwandfrei :D Quelle: Eigenes Foto Quelle: Eigenes Foto Quelle: Eigenes Foto Quelle: Eigenes Foto Quelle: Eigenes Foto Quelle: Eigenes...
  6. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    Danke dir. :)
  7. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    hoppla, war nicht meine Absicht :D ich ändere einfach die überschrift auf Zetor Super Restauration wie mache ich das überhaupt?:denk2: Andere Bremsleuchten, Arbeitslicht hinten, Anhängersteckdose hinten, andere Sicherungskästen, und noch ein paar Kleinlichkeiten. :top:
  8. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    das sie nicht mehr die besten sind, nunja... :D aba 's funkt noch :zufrieden2 (irgendwie) woran erkennst du das es ein kurzer war? :denk (Hätte auch zu lange 'vorglühen' können) Die gesamte Elektrik mache ich wenn es wieder wärmer wird :lala (dann wird auch a bisl herumgebaut und umgebaut)...
  9. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    so habe jetzt den ÖL-Duck im warmen zustand auf ~2,2 Bar gesetzt :) was noch ist. mir ist der Glüh-Überwacher durchgebrannt, jedoch müsste ein neuer vom 50 Super auch passen oder? (haben ja die gleichen Glühspiralen:denk2:) oder ist da was zu beachten? Quelle: Eigenes Foto Quelle: Eigenes Foto
  10. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    Danke Dettl, :zufrieden2 Ja die Köpfe wurden bereits von einem Motorenbauer Überarbeitet. :D 2015 wurden alle Kolben, Laufbüchsen und Laufbüchsendichtungen gegen neuteile getauscht. :) (hat der Mechaniker von meinen Onkel gemacht, wie er noch bei meinem Onkel stand). Nur halt nicht die Köpfe...
  11. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    Ja wurden im warmen zustand nachgezogen (so stand es im Handbuch) (Zetor Super mit 42PS.) und mein Ölbadluftfilter ist leer bzw fehlt der :lala
  12. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    Quelle: Eigenes Foto Quelle: Eigenes Foto Quelle: Eigenes Foto Quelle: Eigenes Foto Gute Fotos kann ich erst am Wochenende machen. (Komme immer in der Finster'n heim) Noch 2 fragen nebenbei :lala... Heute bin im finsteren Gefahren und alle 2-3 Minuten kommen 1-2 Funken beim Auspuff raus...
  13. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    Da bin ich auch gespannt :rolleyes:, Anfang nächste Woche sollten sie da sein, laut Verkäufer. :zeit und ein Schnäppchen waren sie auch noch (im vergleich zum Internetpreis) :lala:D
  14. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    So... habe mich jetzt entschieden und neue geordert.:ok: (Danke für eure Meinungen) vorne: Mitas TF-04 hinten: Mitas TD-19
  15. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    Speedways und Starmaxx bietet die auch an. Was ist mit denen? Die was der Dettl hat sind ähnlich aba nicht die gleichen wie die Nr.2 von mir, und mitas hat meine nr.2 nicht mehr
  16. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    so habe die Bilder angepasst und die Herkunft auch hinzugefügt.:engel (Hoffe 's passt so) wie gesagt zwischen diesen 5 Überlege ich :denk :denk2: Quelle: Eigenes Foto vom eigenen Reifen Quelle: Petlas online Prospekt Quelle: Eigenes Foto vom eigenen Reifen Quelle: Eigenes Foto...
  17. Leo ^^

    Bericht Zetor Super Restauration (Leo)

    n'abend, da ich mir neue reifen zulegen muss:lala und mir noch unschlüssig bin mit den vorderen, wollte ich euch Meinung wissen. ich überlege zwischen diesen 5 Muster. Ist für den Super mit 42PS. er bekommt: 6.50-20 Vorne 14.9-24 Hinten...
  18. Leo ^^

    Bericht Restaurierung abgeschlossen

    was hast du hinten für a Reifengröße drauf? ('s kann was):like
  19. Leo ^^

    erledigt Zetor Super - Zyl.Kopf Drehmoment gesucht

    Suche das Drehmoment mit den man die 4. Zyl.Kopf-schrauben anzieht. (Zetor Super)
Zurück
Top