Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: raschy91
  • Order by date
  1. raschy91

    Bericht Zetor 5245 von Erik

    So Leute ich muss euch nun leider mitteilen das das Kapitel Zetor bei mir zu Ende ist . Ich hatte keine andere Wahl der Zetor ist zum 31.12.23 verkauft ;/ Ein anderer Zetor war mir preislich nicht das Wert was die haben wollten :) Was „neues“ kommt dann Anfang Februar aber kein Zetor mehr .
  2. raschy91

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Hallo jungs was haltet ihr von dem Zetor ? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  3. raschy91

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Der Typ der den anbietet ist sehr komisch der will haufen schotter für Schrott, war dort damals mir mal nen 5tonner angucken .
  4. raschy91

    erledigt MÄHWERK Trommelmähwerk ZTR 166

    Hallo biete meine ZTR166 zum verkauf an das es bei mir nur noch rumsteht seitdem ich das Scheibenmähwerk habe. Standort wäre 01848 Hohnstein Preis 600€ VHB
  5. raschy91

    Bericht Zetor 5245 von Erik

    Die idee steht noch bin aber noch nicht dazu gekommen das umzusetzen ... leider
  6. raschy91

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Das wäre was als 2. Schlepper für mich ;)
  7. raschy91

    Frage Scheibenmähwerk Unifarm CD210

    Ja genau :like Jetzt heißt es hoffen auf gutes wetter ab morgen dann kann ich testen ;)
  8. raschy91

    Frage Scheibenmähwerk Unifarm CD210

    Also mähbalken wird das öl in transportstellung über die unteren schraube abgelassen sowie das getriebe über die schraube (entlüfter) . Auffüllen In Waagerechter Stellung Getriebe von oben siehe peilstab ca. 1l Mähbalken wird über eine schraube neben der 2. Mähscheibe befüllt ! Ca. 2,5l Alles...
  9. raschy91

    Frage Scheibenmähwerk Unifarm CD210

    Habe eine bedienungsanleitung bekommen bzw die wartungsanleitung
  10. raschy91

    Frage Scheibenmähwerk Unifarm CD210

    Hmm und das ist halt mein problem es hat niemand so eine betriebsanleitung . Aber ich denke das könnte bei dem gleich sein wie bei deinem kuhn
  11. raschy91

    Frage Scheibenmähwerk Unifarm CD210

    Moin , Also ich habebjetzt beinunserem claas händler nach gefragt da ja das mähwerk nen claas unifarm ist. Der hatte ne betriebsanleitung zum kauf gefunden ist aber leider nicht mehr lieferbar. Die selber haben auch keine unterlagen davon. Im internet findet man auch nirgends was . Zum...
  12. raschy91

    Frage Scheibenmähwerk Unifarm CD210

    Hallo Leute , Mal eine Frage hat jemand von euch zufällog ein unifarm cd 210 und kann mir weiter helfen? Ich habe dort jetzt mal gutgläubig das alte öl abgelassen . Das war auch echt nötig ! Aber jetzt das Problem.wie fülle ich es wieder auf das ich die richtig ölmenge habe .? Vielleicht kann...
  13. raschy91

    Frage Weidemann 1055 Hydraulikproblem

    Genau ;) :D Aus Fehlern lernt man :p
  14. raschy91

    Frage Weidemann 1055 Hydraulikproblem

    Also die Scheiben habe ich vergessen wo ich die Bedienung umgebaut habe also ich habe ja den kreuzhebel von links nach rechts gebaut. Und da habe ich nicht drauf geachtet wegen den Scheiben ja die schicken mit noch einen kompletten dichtsatz zu
  15. raschy91

    Frage Weidemann 1055 Hydraulikproblem

    So Nu hier die Bilder ich habe einfach total vergessen die Scheiben mit zutauschen o_O
  16. raschy91

    Frage Weidemann 1055 Hydraulikproblem

    Fehler gefunden :rotwerd5 Bilder folgen
  17. raschy91

    Frage Weidemann 1055 Hydraulikproblem

    Ich hab auch fast die Vermutung ich rufe dort morgen mal an
  18. raschy91

    Frage Weidemann 1055 Hydraulikproblem

    Also ich habe genau das ventil bestellt wo ich den link geteilt habe . Also das mir den Zylindern verdrehen kann eigentlich nicht sein , weil Heben tut er und die schaufel etc. Kann ich ankippen und aus kippen das geht alles nur der drückt dort das Öl raus . Ich werde wahnsinnig ich brauche...
  19. raschy91

    Frage Weidemann 1055 Hydraulikproblem

    Oky also der dicke geht zum Tank . Was rot ist ist der dicke Blau der andere Und das andere was ich markiert habe dort kommt das Öl raus Edit: Hab jetzt noch mal gesucht und geguckt . Also die leitung von der Lenkung ist die Druckleitung und die die andere ist dann der rücklauf .
  20. raschy91

    Frage Weidemann 1055 Hydraulikproblem

    Also der rechte Schlauch bei dem alten kommt von einem prioritätsventil und der andere verschwindet das hab ich noch nicht so richtig raus bekommen wo der hin geht
Zurück
Top