Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Zetor 8011
  • Order by date
  1. Z

    Mach mit! Alte Technik Videos / Werbevideos

    Hier mal etwas für I H C Besitzer, aber ich glaube das andere Trecker ähnlich gebaut werden. Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=KpkhCqSzsPk
  2. Z

    Frage Problem Bremse/Bremsflüssigkeit - Zetor 8011

    Habe gerade nach der Bremsflüssigkeit geschaut, jetzt ist sie nicht mehr grün sondern farblos und klar. wie ist das möglich?
  3. Z

    Frage Merkwürdige Feder gefunden

    Ich habe auf der linken Seite in Höhe der Tür eine Feder gefunden die einseitig ausgehängt zu sein scheint. Wo könnte die zu gehören? Ist das original oder könnte es sein das damit die Hydraulikpummpe fixiert werden sollte?
  4. Z

    Frage Frontlader für Zetor Crystal 8011 ?

    Danke für den Link Aber wäre die nicht zu klein?
  5. Z

    Frage Wie am besten Tank Innen reinigen?

    Danke für die schnelle Antwort! Ich hatte ihn vor einigen Wochen erst gekauft und denke das er sehr lange im Freien gestanden hat und das sich durch Nachfüllen und Bewegung der "Bodensatz" gelöst hat. Scheint ein ähnliches Problem zu sein wie bei Motorsäge oder Rasenmäher (2 Takt), wenn die...
  6. Z

    Frage Wie am besten Tank Innen reinigen?

    Ich hatte mich ja gewundert das der Motor trotz genug Tankinhalt öfter nach kurzer Zeit stehen blieb. Habe jetzt hoffentlich den Fehler gefunden. Nachdem nur überhaupt nicht mehr anspringen wollte habe ich mir die 2 Kraftstofffilter näher angesehen, der erste völlig verstopft und zirka 3 cm...
  7. Z

    Frage 8011 wofür Batterietrennschalter? Batterien aufladen? Kraftstofffilter?

    1) Habe irgendwo gehört das der aufgrund der Bauart wichtig sein soll. Meiner hat Dauerstrom. 2) Wie ladet ihr eure Batterien auf, einzeln da Parallel geschaltet oder gibt es einen Trick die gleichzeitig aufzuladen? 3) Sind beim 8011 spezielle Filtereinsätze nötig oder Universale? Geht immer...
  8. Z

    Frage Frontlader für Zetor Crystal 8011 ?

    Hallo Joachim, Danke, das ist genau was ich gesucht habe. Aus den Ersatzteilkatalogen ist sehr ersichtbar, wäre nur noch die Frage offen welcher Frontlader typisch meistens verbaut wurde.
  9. Z

    Frage Frontlader für Zetor Crystal 8011 ?

    Also als ich ihn gesehen und gekauft war kein Frontlader dran. Was aber die Vermutung zulässt das er mal einen hatte ist der Zustand der Gewinde in den 12? Bohrungen auf beiden Seiten des Motors, da lassen sich die Schrauben fast von Hand reindrehen. Während die Gewinde vor der Vorderachse zu...
  10. Z

    Frage Frontlader für Zetor Crystal 8011 ?

    Sehr interessante Zeichnung, gibt es so etwas auch für den 8011? Es werden laufend Frontlader von Älö oder Veto angeboten, meist ohne Konsole oder die waren meist am MF oder IHC montiert. Mit so einer Zeichnung könnte man sehen wie der Beschlag am Zetor am besten anzupassen ist oder ob es...
  11. Z

    Frage Tank 8011/ab wann wurde eine Tankuhr verbaut/Nachrüstsatz?

    Hallo Leute, war leider ein einige Tage nicht online, so das ich nicht auf eure Anregungen/Vorschläge eingehen konnte. Ich habe selber damit ein Problem wenn ein Thema eröffnet wird und man sich mit Lösungen einbringt und dann alles im Sande verläuft. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1) Einen...
  12. Z

    Frage Tank 8011/ab wann wurde eine Tankuhr verbaut/Nachrüstsatz?

    Habe leider keine Tankanzeige und bin schon wieder unerwartet stehen geblieben. Obwohl ich 20 Liter vor kurzem nachgefüllt habe. Der Traktor hat danach höchstens ca. 3 Betriebsstunden gelaufen. Den Tankinhalt mit einem Stab abzuschätzen ist schwierig. Nachfüllen und entlüften ist zwar kein...
  13. Z

    Frage Welcher Motor ist verbaut?

    Das Problem habe ich auch, die schwedische Bedienungsanleitung weich teilweise von der deutschen und englischen ab.
  14. Z

    Frage Welches Getriebe/Hydrauliköl - Zetor 8011

    Hallo Matthias, vielen Dank für die Zeichnung und Beschreibung! Habe nachgeschaut und in dem Bereich 3 Gehäuse zur Auswahl, müssen die alle gewechselt werden und ist ein Wechsel bei vollem Getriebe möglich falls es mit der Lieferzeit etwas dauert? Sind die 3 alle für Getriebe/Hydraulik? Gruß...
  15. Z

    Frage Welcher Motor ist verbaut?

    Hallo Joachim, ob es nun tatsächlich ein Zetor 8011 ist oder nicht weis ich nicht da ich keine Papiere dafür habe. Auch ist unbekannt ob das der Originalmotor ist, oder ob er getauscht/modifiziert wurde. Aber so wie es aussieht hat er eindeutig einen Turbolader verbaut. Ich habe weder...
  16. Z

    Frage Welcher Motor ist verbaut?

    Welcher Motor ist beim Zetor 8011 verbaut? Es ist ein 4 Zylinder. Wäre für eventuelle Teilebestellung wichtig.
  17. Z

    Frage Welches Getriebe/Hydrauliköl - Zetor 8011

    Klar alle Betriebsflüssigkeiten und Filter wechseln, jetzt geht es ja um Hydraulik. Ich habe auf der linken Seite ein viereckiges Gehäuse mit Klammerbügel neben dem Hebel für die Hydraulikpumpe gesehen, vermute mal das das der Hydraulikfilter ist. Wie sieht das sieht das Innenleben davon aus...
  18. Z

    Frage Problem Bremse/Bremsflüssigkeit - Zetor 8011

    So wie es aussieht werde ich die Bremsflüssigkeit erneuern müssen. Auf den Auszug von Joachim steht Syntol 190HD, werde ich wohl nirgends bekommen. Was kann ich sonst noch einfüllen DOT 3/4? Werde den Behälter nach innen verlegen.
  19. Z

    Frage Welches Getriebe/Hydrauliköl - Zetor 8011

    Heute sind meine bestellten 60 Liter Öl endlich angekommen, sind noch irgendwelche Filter oder so zu wechseln?
  20. Z

    Bericht Zetor 5011 reparieren - Motor, Bremse, Hydraulik, Elektrik und mehr

    Schöne Fotos, die machen Mut denn ganz so schlimm sieht es bei mir nicht aus. Obwohl auch ziemlich runtergerockt.
Zurück
Top