Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Dettl
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Dettl

    erledigt Kann Forum nicht so wie gewohnt nutzen - Firefox Update v77

    Irgendwie ist Mehreres doch anders wie gewohnt. Seit etwa einer Woche kann ich mich nicht ordentlich an-/ abmelden. Mein User- Name bleibt oben im Register stehen, obwohl ich mich regulär mit Button im persönlichen Bereich abmelde. Gelesene Themen und Beiträge werden nach meiner Ansicht nicht...
  2. Dettl

    Frage Angebot Zetor 50super

    `nabend Gemeinde! Da mein Anliegen nicht so recht in die Kategorien "Suche" oder "Biete" paßt, schreibe ich mal hier rein. Mir wurden heute telefonisch 2 Zetor 50super, im Zustand "Scheunenfund", angeboten. Beide stehen seit Jahren trocken, bei einem Fuhrunternehmer. Fotos gibt es leider noch...
  3. Dettl

    Bericht Motor überholen (lassen) Z 50 super

    `nabend! Da meine Getriebesanierung 2 in den letzten Zügen liegt und doch noch genügend Zeit bis zum Frühjahr bleibt, gehe ich nun diese neue Herausforderung an. Dieser aufgehängte Motor, gewonnen aus einem Spender, soll nächste Woche zum Instantsetzer gehen. In 2jähriger Arbeit als Jäger...
  4. Dettl

    Bericht Einspritzpumpe Zetor 50 Super - Einspritzzeitpunkt einstellen

    Dettl hat eine neue Ressource erstellt: Einspritzzeitpunkt einstellen - Zetor 50 Super - Einspritzzeitpunkt einstellen - Zetor 50 Super Weitere Informationen zu dieser Ressource...
  5. Dettl

    Bericht Dettl's Getriebeinstandsetzung Zetor 50 Super

    `nabend Lange hab ichs vor mir hergeschoben, nun doch der genauere Blick ins Getriebe meines 50 super. Dabei mußte ich doch etliche Mängel feststellen. :schlecht: Eigentlich braucht es eine Totalüberarbeitung, mehr wie Scheibenkleister! Schaltrad Gang 2-3 abgewetzt, Dauereingriffszahnräder...
  6. Dettl

    Neue Einspritzpumpe für Zetor 50 Super

    Mahlzeit! Was lange währt, wird endlich gut. Am Mittwoch kam nun der ersehnte Anruf vom Bosch-Dienst. Die ESP ist abholbereit!!! :Yahoo!: Donnerstag früh bin ich sofort los um das Gerät zu holen. Der Einbau sollte noch heute erfolgen! Wohl dem, der schon beim Ausbau der Alten den Motor auf...
  7. Dettl

    Schaltplan Zetor 50 super

    Hallo an alle In der letzten Woche habe ich meinen Zetor neu verkabelt. Der originale Schaltplan taugt für so eine Arbeit wenig. Die elektr. Anlage muß auch der STVZO entsprechen. Dafür ist eine Warnblinkanlage zwingend vorgeschrieben und außerdem wäre eine Sicherungsdose am Kühler sehr...
  8. Dettl

    Dettl´s 50er Zetor Bj. 62

    Hallo Zetor- Freunde; Nachdem ich nun auch meinen Senf im Forum dazugegeben habe , möchte ich mich nun auch vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt und durfte als "Rotzer" meine ersten Fahrversuche auf Zetor 50 super bestreiten. Seit dem hat mich dieser Traktor nicht losgelassen. 2008 fand ich einen...
Zurück
Top