Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Schleicher 999
  • Order by date
  1. S

    URSUS... Ursus C-330 - Technische Daten, Unterlagen?

    Ich hole den alten Beitrag mal wieder hoch. An der Reparaturanleitung und an der Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen für den C 330 wäre ich auch interessiert. Vielen Dank Fred
  2. S

    Hallo Hallo Zusammen - URSUS C 330

    Hallo Frank, klar kannst Du gern machen. Vorher Tel. damit Du nicht umsonst kommst. LG Fred
  3. S

    Hallo Hallo Zusammen - URSUS C 330

    Ich bin noch vor der Elbe in Mockrehna. Der Traktor ist ein vor ca. 30 Jahren wieder aufgebauter Ursus.
  4. S

    Hallo Hallo Zusammen - URSUS C 330

    Hallo Frank und natürlich auch alle anderen für die Willkommensgrüsse. Ich kommen ursprünglich aus dem Raum Torgau. Bin aber schon seit über 20 Jahren weg. Durch Verwande, Freunde, ein Grundstück inkl. Traktor :) immer noch mit der Heimat verbunden und auch mehr oder regelmässig vor Ort. Ein...
  5. 2018-01-14-18-14-320001.jpg

    2018-01-14-18-14-320001.jpg

  6. S

    Hallo Hallo Zusammen - URSUS C 330

    Hallo Joachim Vielen Dank für dein Angebot. Wäre schon toll wenn du was findest. Mit den Fotos wird es schwierig. Wir sind erst wieder zu Ostern in der Heimat. Dann aber sicher. Vorher finde ich höchstens ein paar "historische" Bilder von dem Ursus bei der Feldarbeit von vor 30 Jahren in einem...
  7. S

    Hallo Hallo Zusammen - URSUS C 330

    Mein Name ist Fred. Ich komme aus Sachsen, wohne und arbeite aber seit etlichen Jahren im Ausland. Letztes Jahr habe ich einen Ursus C-330 geerbt. Bilder mache ich sobald ich wieder mal in meiner alten Heimat bin. Ich bin durch Zufall auf das Forum gestossen. Eigentlich war ich auf der Suche...
Zurück
Top