Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Andi82
  • Order by date
  1. Andi82

    Bericht Schlepper Treffen in Effingen Schweiz

    Hab das so auch noch nie gesehen, war allerdings auch das erste Mal in der Schweiz an einem Treffen. Die sind da wohl etwas verrückter... Sehr beeindruckend auch das Traktor- Pulling mit den Modellen.
  2. Andi82

    Bericht Schlepper Treffen in Effingen Schweiz

    Die Treppe führte vom Festplatz hoch zum Festzelt, in welchem die RC Modelle ausgestellt bzw. aufgebaut waren. Ebenso waren auf dem Hügel Vorführungen, wie Landwirtschaft früher war. Krankheitsbedingt konnte ich das Treffen leider nur kurz besuchen. War aber wirklich sehr schön und man hat mal...
  3. Andi82

    Bericht Restauration Zetor 4712

    Hi Joachim, du weisst ja, bei mir müssen die ja nix mehr arbeiten und sehen somit auch nicht wirklich Felder und Wiesen, ausser zum Fotos machen...
  4. Andi82

    Bericht Restauration Zetor 4712

    So, jetzt 8 Monate später gibts mal wieder einen kleinen Bericht von mir bzw. eine Vollzugsmeldung. Das 2. Projekt ist abgeschlossen und ich freu mich wie ein kleines Kind. Das nächste Problem, mit welchem fahr ich denn jetzt rum:denk2::D Habe gleich beide auf Bild genommen...
  5. Andi82

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Und deshalb ist er auch schon nicht mehr da... Wobei mich meine Frau killen würde, wenn ich mit noch einem ankomme...
  6. Andi82

    Hallo Zetor 8540 von Markus

    Hallo und willkommen Markus. Kommst ja gleich um die Ecke her, wie ich gesehen habe... Gruss Andi
  7. Andi82

    Hallo Herausforderung - Rainers Zetor 3011

    Hallo Rainer, herzlich willkommen. Na alles ein bisschern auseinanderbauen, gut schmieren, ein wenig abschleifen und neu Lack drauf und gut is. Nen neuen Sitz wirst wohl brauchen... Spass beiseite, viel Spass beim herrichten und immer genug Fotos von der Restauration reinstellen. Gruss Andi
  8. Andi82

    Hallo Zetor 3511 von Jürgen H.

    Na der schaut doch noch richtig gut aus. Wenn ich da an meinen denke...
  9. Andi82

    Hallo Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Zetor 3011

    3511 find ich gut :lala habe auch einen. Gibts auch Bilder von dem?` gruss Andi
  10. Andi82

    Hallo Vorstellung - Zetor 5211

    Hallo und willkommen hier im Forum. Viel Spass
  11. Andi82

    Bericht Zetor 2011 (Bj. 1967) Instandsetzung, Reparatur, Erfahrungsbericht

    >Ja, das Problem kenn ich leider auch. Aber bei den neuen Buchsen ist ja eine kleine Nut drin, zum einschneiden/ einsägen. Zumindest musste ich das bei meinem so machen, da sie sonst vom Durchmesser her gar nicht reingepasst hätte. Deine Achsschenkelbolzen sind aber noch in Ordnung oder? Gruss Andi
  12. Andi82

    Hallo Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Zetor 3011

    Hier würde es einen geben... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/traktor-zetor-3011/1041124801-276-21606 Zwar nicht mehr so ganz original und vielleicht ein paar Chromleisten zuviel, aber es ist einer...
  13. Andi82

    Hallo Vorstellung - Davids Steyer 8080 SK

    Hallo und herzlich willkommen hier im Zetor Forum. Viel Spass beim lesen und fragen...
  14. Andi82

    Frage Reifen für Zetor - was taugt etwas?

    Das sind doch die gleichen wie beim 3511er oder nicht? Überhaupt sieht er bis auf die Haube aus wie meiner:D
  15. Andi82

    Hallo ...aus Ostthüringen! Franks Zetor 5245

    Hallo und herzlich willkommen. Grüsse aus dem Süden
  16. Andi82

    Hallo Patricks Zetor 5511 - Vorstellung

    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir (auch einer von hier unten). Ja, der Zweit-Zetor ist im Trend, zum Leidwesen der besseren Hälfte:D Aber was solls, meinem Sohnemann gefällts. Dir Patrick viel Spass hier im Forum Gruss Andi
  17. Andi82

    Hallo liebe Zetor Freunde - Zetor 5211 (Hendrik)

    Hallo und willkommen auch von mir. Gruss Andi
  18. Andi82

    Hallo Ich bin neu hier! Zetor 2511

    Ja, herzlich willkommen. Fotos wären echt ne schöne Sache...
  19. Andi82

    Bericht Zetor 2011 (Bj. 1967) Instandsetzung, Reparatur, Erfahrungsbericht

    Hoi hoi, also der 3511er den mein Vater früher hatte, hatte auch die stehende Handbremse. Ich muss ehrlich sagen, dass die schon sehr viel schöner aussieht wie die liegende. Allerdings hat Tony auch damit recht, dass sich das Seil wohl öfters verabschiedet, zumindest war das damals bei dem von...
Zurück
Top