Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Stefan Burkert
  • Order by date
  1. Stefan Burkert

    Frage Zetor 5211 - Funktionsweise Luftfilter

    Ok den sin des teils hab ich schon mal gut verstanden Ah ok das ist doch schon mal was wenn mann dadurch spart.
  2. Stefan Burkert

    Hallo Hallo ich bin neu hier und hab ein paar Fragen

    Danke liebe grüße zurück aus Mecklenburg-Vorpommern
  3. Stefan Burkert

    Hallo Stefans Zetor 5211 - und Kühlwasserprobleme

    So also ich habe noch mal einiges durch geschaut .wegen dem Wasser also im Wasser selber sind grau schleimige Flocken drin am kühlerrand selber auch son schmieriges zeug. Dann habe ich mir die drei Zylinderköpfe mal angeschaut zwei sind trocken und einer ist öl verschmiert. Also ist die kopf...
  4. Stefan Burkert

    Frage Zetor 5211 - Funktionsweise Luftfilter

    Ah ok danke
  5. Stefan Burkert

    Hallo Hallo ich bin neu hier und hab ein paar Fragen

    Genau das haben sie holz ist wichtig
  6. Stefan Burkert

    Hallo Stefans Zetor 5211 - und Kühlwasserprobleme

    Ok super ich danke dir ich werde darauf achten
  7. Stefan Burkert

    Frage Zetor 5211 - Funktionsweise Luftfilter

    Und das ist einfach nur öl im luftfilter System? Wo zu dient es ?
  8. Stefan Burkert

    Frage Zetor 5211 - Bremsprobleme

    Hallo. Mal noch was andere eigentlich habe ich doch eine hydraulische bremse warum zieht sich nach und nach fest? Jetzt kommt es aber nur wenn der kompressor aus ist wenn ich ihn wieder ein schalte ist die bremse wieder los ? Apro pro bremse hab schon mal gelesen das Mann die nachstellen kann...
  9. Stefan Burkert

    Hallo Stefans Zetor 5211 - und Kühlwasserprobleme

    Ok das heißt den kompressor zerlegen und das öl mal ab lassen um zu schauen ob Wasser drin ist . Ok . Und wo zieht der kompressor das Wasser ? Oder kommt vielleicht das das schmierige her am kompressor ?
  10. Stefan Burkert

    Hallo Stefans Zetor 5211 - und Kühlwasserprobleme

    Also ich hab mal paar Bilder gemacht . Also hab noch mal nach geschaut der Wasser stand von gestern zu heut ist nicht ganz so viel weg wie sonst aber etwas fehlt. Im öl ist nix angekommen . Siehe Massstab. Zu dem kompressor die Flüssigkeit riecht vielleicht etwas ölig aber nicht nach diesel .
  11. IMG_20180109_165833.jpg

    IMG_20180109_165833.jpg

  12. IMG_20180109_170001.jpg

    IMG_20180109_170001.jpg

  13. IMG_20180109_170627.jpg

    IMG_20180109_170627.jpg

  14. Stefan Burkert

    Hallo Stefans Zetor 5211 - und Kühlwasserprobleme

    Das Prüfe ich nachher mal
  15. Stefan Burkert

    Hallo Stefans Zetor 5211 - und Kühlwasserprobleme

    Das hab ich schon vermutet aber da ist der ganz normal öl stand drauf . Also Lars das Wasser ist nicht komplett weg es fehlen immer so Ca 1,5 lieter . Zu dem kompressor es ist eine durchsichtige leicht schmierige Flüssigkeit . Ich kann ja heute abend mal ein Bild machen .
  16. Stefan Burkert

    Hallo Hallo ich bin neu hier und hab ein paar Fragen

    Hallo Christian ja also der traktor stande 4 Jahre . Ja damit hab ich schon begonnen Wartung zu machen . Wie zb. Habe ich Alle öle ausgetauscht. Lima repariert da sie nicht geladen hat . Kühler gespühlt und neue kühlflüssigkeit drauf . Dazu schön sämtliche Birnen getauscht . Dabei habe ich viel...
  17. Stefan Burkert

    Hallo Hallo ich bin neu hier und hab ein paar Fragen

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen mit meine klein Probleme mit dem zetor wäre echt super
  18. Stefan Burkert

    Hallo Hallo ich bin neu hier und hab ein paar Fragen

    Guten morgen ja danke das. Werde ich haben.
  19. Stefan Burkert

    Hallo Hallo ich bin neu hier und hab ein paar Fragen

    Ich bin der Stefan ich bin 30 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin seit Ca 4 Wochen ein stolzer Besitzer eines Zetors 5211
  20. IMG_20171126_153933.jpg

    IMG_20171126_153933.jpg

Zurück
Top