Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Holger
  • Order by date
  1. Holger

    Frage Zetor 5011 - Allradachse vom Zetor 5245 nachrüsten?

    Hallo Joachim Das wär ja echt super wenn du da mal nachfragen könntest brauch die achse ja nicht heute oder morgen Vielen dank! :like klasse Denn mit der verständigung wird das in Tschechien glaube ganz schön schwierig für mich :bibber hab bei Google auch schon einiges durchgesehen aber noch...
  2. Holger

    Frage Zetor 5011 - Allradachse vom Zetor 5245 nachrüsten?

    Ok im groben gesagt erst mal versuchen alles notwendige zu besorgen und es dann entsprechend anpassen ??? Wenn jemand ne Idee hat wo ich die Vorderachse unterbaugetriebe usw. gebraucht bekommen könnte wäre ich sehr dankbar Gruß Holger
  3. Holger

    Frage Zetor 5011 - Allradachse vom Zetor 5245 nachrüsten?

    hallo Joachim, hier mal der Traktormeter vielleicht gibt das ja mehr Sicherheit beim bestimmen der Geschwindigkeitsvariante?? MfG Holger
  4. Holger

    Frage Zetor 5011 - Allradachse vom Zetor 5245 nachrüsten?

    Hallo Rico, schön das du an mich denkst, aber hast du das Unterbaugetriebe getriebe noch liegen oder das ganze Traktor getriebe vom 5245 ? Ich bräuchte ja nur das Unterbaugetriebe, Welle, Vorderachse,Hebel in der richtigen Geschwindichkeits variante 25 oder 30 Km/h, und das wird glaube ich...
  5. Holger

    Frage Zetor 5011 - Allradachse vom Zetor 5245 nachrüsten?

    Hallo Joachim, das mit der Wendigkeit ist mir bewusst und mit der Federung hat sich ja bei mir auch erledigt, da ich ja gerade dabei bin mir einen Frontlader zu montieren. Die Sache mit den verschiedenen Geschwindigkeiten ist mir noch nicht ganz klar :engel 25 km/h und 30 km/h woher weiß ich...
  6. Holger

    Frage Zetor 5011 - Allradachse vom Zetor 5245 nachrüsten?

    Hallo ich find das Thema schon sehr Spannend würde es denn Beim 5211 klappen es umzurüsten ? Der hat dann doch das gleiche Getriebe wie der 5245 oder ? bin ja immer ein sehr optimistischer Leihe :) und stelle mir das so vor solch verteilergetriebe unter das hauptgetriebe, Welle zur neuen...
  7. Holger

    Frage Zetor, Montage Frontlader - Tipps und Erfahrungen gesucht

    Guten Abend sagt mal könnte man auch die Leitung vom Hydraulikfilter als druckleitumg anzapfen?? Oder is da kein drück drauf ?? Gruß Holger
  8. Holger

    Frage Zetor, Montage Frontlader - Tipps und Erfahrungen gesucht

    Ist denn der Anschluss direkt am Steuerblock wie auch immer sehr aufwendig ?? Den Hebel drinnen auf feststellen find ich irgendwie nicht so toll wenn ich mit anhänger fahre und kippen will kommt es doch schon zu reiberein oder ?? Direkt dran ist glaube ich am besten Pumpe einrücken und los :hm...
  9. Holger

    Frage Zetor, Montage Frontlader - Tipps und Erfahrungen gesucht

    Hmm ...Steuerblock? Wo ist der hört sich besser an dann brauch man beim Anhänger kippen nix beachten ! Den hatte ich immer an 2 angeschlossen und zum absenken auf 1 den Hebel geschoben wenn ich mich recht erinnere?? Pumpendeckel hört sich nach viel Aufwand an Öl ablassen, Bohren, Gewinde...
  10. Holger

    Frage Zetor, Montage Frontlader - Tipps und Erfahrungen gesucht

    Hmm ...Steuerblock? Wo ist der hört sich besser an dann brauch man beim Anhänger kippen nix beachten ! Den hatte ich immer an 2 angeschlossen und zum absenken auf 1 den Hebel geschoben wenn ich mich recht erinnere?? Pumpendeckel hört sich nach viel Aufwand an Öl ablassen, Bohren, Gewinde...
  11. Holger

    Frage Zetor, Montage Frontlader - Tipps und Erfahrungen gesucht

    Hallo Leute. Hab da mal ne Frage, wenn ich den Frontlader sowie hier schon mal im Forum beschrieben wurde an den hinteren Anschluss 1 (Druckleitung) und Anschluss 0 (Rückführung) anschließe muss ich doch in der Kabine den mittleren Hebel nach vorne bewegen (1) und halten ???? Und dann den...
  12. Holger

    Hallo ich stelle mich mal vor. Zetor 5211 (Holger)

    Hallo ich bin der Holger und fahre einen Zetor 5211 wir nutzen den Traktor für unsere Hobby Landwirtschaft und zum Holz machen im Winter. Anbaugeräte: Mähwerk; Fortschritt Bandheuwender; Pflug
  13. T1.jpg

    T1.jpg

  14. Bilder14.01.2018 001.JPG

    Bilder14.01.2018 001.JPG

  15. I phone Bilder 02.07.2017 263.JPG

    I phone Bilder 02.07.2017 263.JPG

Zurück
Top