Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Blackout1
  • Order by date
  1. B

    Frage Besitzt oder Benutzt jemand von euch ein Notstromaggragat

    Die Idee mit dem kleinen Benzinstromer zum Überbrücken, bis die andere Konstruktion aufgebaut ist, finde ich gut. :ok: Habe gerade geschaut, so bis 2000 W sind die auch mit einem Inverter gar nicht so teuer. Das kann ich bei mir dann auch direkt auf die Leitung einspeisen... Hast du im Stall...
  2. B

    Hallo Bin ohne Traktor hier...

    Danke!
  3. B

    Frage Besitzt oder Benutzt jemand von euch ein Notstromaggragat

    @ Tony: Da habe ich noch das wichtigste für dich vergessen- du wolltest ja, dass der Strom für deine Vergaserheizung automatisch anspringt. Sowas gibt es auch bei Feeser und nennt sich ATS-Box. Für sowas eignet sich aber vermutlich doch eher ein Dieselgenerator am besten, da können dir die...
  4. B

    Frage Besitzt oder Benutzt jemand von euch ein Notstromaggragat

    Vielen Dank für die Blumen! :rotwerd5 Die Einzelheiten, die ich mir ausgedacht habe, hatte ich im Vorfeld mit dem Techniksupport der Firma Feeser, von der ich meinen Generator gekauft habe danach mit meinem Elektriker, der es zum Schluss ausgeführt hat, wegen der Machbarkeit besprochen und wurde...
  5. B

    Frage Besitzt oder Benutzt jemand von euch ein Notstromaggragat

    Ja. Für den Drehstrom habe ich draußen zwei Steckdosen, aber bei einem Stromausfall werden die nicht vom Generator mitversorgt. :)
  6. B

    Frage Besitzt oder Benutzt jemand von euch ein Notstromaggragat

    Das Haus wird vom Netzbetreiber mit einem Starkstromanschluss versorgt. Das Kabel dafür hat insgesamt fünf Einzelleitungen, eine Erdungsleitung gelb/grün, einen o-Leiter blau und drei L-Leiter in schwarz, braun und grau. Das ist ein Drehstromanschluss mit 400V, wie in einigen Generatoren. Die...
  7. B

    Frage Besitzt oder Benutzt jemand von euch ein Notstromaggragat

    Hallo! Ich habe mich spontan mal hier im Forum angemeldet, da ich zufällig auf deine Frage gestoßen bin. Ich habe mein Haus vor einer Woche erst aufgerüstet, um ein Stromaggregat anschließen zu können. Dabei waren mir folgende Punkte wichtig: 1. Es müssen alle Geräte (wenn auch nicht...
  8. B

    Hallo Bin ohne Traktor hier...

    Hallo, ich bin hier in das Forum gekommen, um auf eine Frage zu Notstromversorgungen im Haus zu antworten. Ich bitte mir nachzusehen, dass ich weder einen Traktor habe noch andere Interessante Beiträge zum Ursprungsforum leisten kann. Falls Fragen zu meiner Notstrominstallation bestehen...
Zurück
Top