Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Zetor5000
  • Order by date
  1. Zetor5000

    Frage Frontlader Original nd5 und Preis

    VielenDank für den aufschlussreichen Bericht, Joachim. TOP der Schlepper mit Lader. Ich hatte, da der Geldbeutel klein, in Richtung WOL-MET gedacht. Kennt den einer? Oder sollte man besser dir Finger von dieser Marke lassen? Direkt in Polen sind die preistechnisch unschlagbar... ja... Hat...
  2. Zetor5000

    Frage Frontlader Original nd5 und Preis

    Keine Frage. Die Optik spricht für sich. Funktion ist aber gefragt... Aber wahrscheinlich macht es wirklich Sinn einer einen günstigen aus P zu ordern. Was war der konkrete Preis für deinen, Joachim? Ich bin kleinbisschen verärgert da es leider keine eierlegende Wollwilchsau gibt. Mein Weidemann...
  3. Zetor5000

    Frage Frontlader Original nd5 und Preis

    Hallo Joachim, vorallem möchte ich Paletten bewegen und stapeln. Habe von DDR Zeiten Kartoffelpaletten umgebaut um Holz zu lagern. Auch eine Ziegelpalette ist mal dabei. Etwas Schutt oder Baumüll... Wenn viel Schnee auf dem Hof liegt auch berauben. Alles im überschaubaren privatem Bereich...
  4. Zetor5000

    Frage Frontlader Original nd5 und Preis

    Mitglied Hallo zusammen, ich möchte mich bezüglich Frontlader etwas weiterentwickeln. Nun steht die Frage bzgl. Original ND5-017 im Raum... Was muss man momentan für so einen ausgeben? Ich könnte einen bekommen bei dem im vorderen Bereich alles neu ausgebüchst, komplett neu lackiert, neue...
  5. Zetor5000

    Hallo Vorstellung - Marcos Zetor 5011

    Danke für die netten Begrüßungen :like Die Zylinder sind natürlich für den Frontlader. Ist im ProfilBild zu sehen. So schlimm ist das nicht mit dem vorstehen... Hier die Bremspedale. Es wurde nicht gebremst :D
  6. 20180327_173711.jpg

    20180327_173711.jpg

  7. Zetor5000

    Hallo Vorstellung - Marcos Zetor 5011

    Das Baujahr ist 1983 und der Stundenzähler zeigt 4300h. Der Zähler funktioniert, ob der Stand stimmt? Denke schon... Zumindest ist nichts ausgeklappert...
  8. Zetor5000

    Hallo Vorstellung - Marcos Zetor 5011

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marco und komme aus Glashütte. Mittlerweile habe ich so einiges an Technik... letzter "Zuwachs" ist mein Zetor 5011. Obwohl ich ursprünglich einen Allrad wollte überwog die Begeisterung bzgl...
  9. 20180219_144840.jpg

    20180219_144840.jpg

Zurück
Top