Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: vaterzeus
  • Order by date
  1. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Kurzer Endbericht zu meinem Zetor 5245. Kupplung und Zapfwellenkupplung wurden laut Werkstättenhandbuch eingestellt und funktionieren wieder einwandfrei. Zapfwellentest wurde durchgeführt. Beim Drehmomentwandler war eine Luftleitung gebrochen, nach Reparatur funktioniert er wieder. Gesamtkosten...
  2. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    kleines Update... Zetor ist in der Werkstatt. Kupplung (Fahr u. Zapfwellen) wurde getestet und sind in Ordnung. Aber Drehmomentwandler funkt. nicht. Bei Betätigung hört man die Luft und Kolben bewegt sich. Aber keine Funktion. Kann mir jemand helfen ? LG
  3. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Update. Bei der Betätigung bewegt sich der Kolben.
  4. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Werde es daheim sofort überprüfen
  5. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Liebe Leute, da bis jetzt nicht auf mein letztes Thema geantwortet wurde, stelle ich die Frage nochmals. gestern ist ein Problem bei meinem 5245 aufgetaucht. Ich fuhr bergauf und wollte den Drehmomentwandler einschalten, Luft hört man aber es tut sich nichts. In einem vorherigen Thema habe ich...
  6. V

    Frage Drehmomentwandler 5245

    Liebe Freunde, gestern ist ein Problem bei meinem 5245 aufgetaucht. Ich fuhr bergauf und wollte den Drehmomentwandler einschalten, Luft hört man aber es tut sich nichts. In einem vorherigen Thema habe ich schon beschrieben das vor geraumer Zeit der Wandler bzw. die Kupplung schon mal gestunken...
  7. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Ok, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Gestunken hat sie vor den Nachstellen. Nach dem Nachstellen habe ich den vierten Gang eingelegt, Wandler betätigt und langsam von der Kupplung. Nach ca. 1/3 Weg ist der Traktor abgestorben.
  8. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Habe ich probiert...hier stirbt der Motor schon nach ca. 1/3 Weg ab
  9. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Die Fahrkupplung ist ja in Ordnung, 3 bzw. 4 Gang mit Handbremse. Nach ca. 2/3 Pedalweg stirbt der Traktor ab. Die Zapfwellenkupplung war das Problem. Bergauf mit Wandler fing es zu stinken an. Habe am Hebel jetzt 3 mm Spiel.
  10. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Joachim, gute Besserung, und vielen Dank. Habe nachgestellt, jetzt ist ca. 3 mm Spiel im Hebel...mehr kann man gar nicht nachstellen, da das Gewinde auf einer Seite schon ansteht.
  11. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Kurze Erklärung wo man den Abstand misst und welche Schraube man drehen muss wäre nett. Optional Foto ?
  12. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Wie immer danke Joachim, könntest du trotzdem ein Foto einstellen. Mann kann es einfach besser sehen. Das könnte der Grund für das Stinken sein ?
  13. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Danke für die schnelle Antwort. Deswegen stank es so ? Kann mir jemand das einstellen genau beschreiben (Foto?)
  14. V

    erledigt Zetor Drehmomentwandler - Kupplung stinkt beim benutzen des Wandlers...

    Liebe Zetor - Freunde, Ich wende mich mit einem Problem an euch. Heute ist mir schon zum zweiten Mal aufgefallen, dass mit meinem Drehmomentwandler ein Problem hat. Ich fuhr leer eine steile Strasse hinauf. Als die vierte große nicht mehr ausreichte, betätigte ich das Fusspedal. Sofort stieg...
  15. V

    Schnee schieben mit Zetor 5245

    Hallo an Alle ! Ich möchte mit meinem 5245 und Heckbehählter schneeschieben. Teilweise auch auf einer Wiese. Welche Einstellung bei der Hydraulick soll ich nutzen ? P, Position sicher nicht. M oder D bin mir nicht sicher. Vieleicht kann mir jemand diese Positionen gnau erklären und einen Tipp...
  16. V

    Feder für den Schalter am Kupplungspedal

    Danke. Kurze Frage noch. Habe den Druckausgleicher erneuert und auf Garantie die Bremsen überprüfen lassen. Dichtung zum Getriebekadten war undicht und wurde erneuert. Bremsen funktionieren wieder. Als ich 2 Stunden heim fuhr waren die Bremsen außen heiß, Anfangs nicht. Kann das erwärmen auch...
  17. V

    Feder für den Schalter am Kupplungspedal

    Danke für dei schnelle Antwort....jetzt weiss ich warum meiner nicht mehr anspringt. Feder gebrochen. Kann vieleicht jemand ein Bild einstellen, wo man sieht wie er genau montiert ist ?
Zurück
Top