Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Dave
  • Order by date
  1. Dave

    Frage Zetor 7011 - 2. und 3. Gang vertauscht?

    Danke Joachim,:like :zetor
  2. Dave

    Frage Zetor 7011 - 2. und 3. Gang vertauscht?

    Ausser das zapfwellen drucklager hab ich alles hinbekommen. hab ein 5 mm loch in den gusskoerper gebohrt um rostloeser reinzuspruhen. soweit ist es immernoch fest. hoffentlich muss ich ihn nicht auseinander nehmen. Joachim, Passen eigentlich die portal achs zahnraeder vom 4712 in den 7011, da...
  3. Dave

    Frage Zetor 7011 - 2. und 3. Gang vertauscht?

    Ich hab gehofft wenn man das lenkrad abnimmt wuerde die ekabine rueckwaerts kipppen. Ich hab gedacht ich haette das bei den ganz alten modellen schon mal gesehen
  4. Dave

    Frage Zetor 7011 - 2. und 3. Gang vertauscht?

    die bandbremse hab ich eingehaengt, wer nicht einfach. was muss man den alles machen um die Kabine hochzukippen? hab im forum leider nichts gefunden
  5. Dave

    Frage Zetor 7011 - 2. und 3. Gang vertauscht?

    Vor einigen wochen hatten wir eine Western Tigersnake, die war fast einen meter lang. aber das hoert sich schlimmer an als es ist, meistens gehen die dir aus dem weg. kann man eigentlich die bandbremsen aufhaengung hinten am getriebe einhaenen ohne den achsschenkel zu demontieren? und am...
  6. Dave

    Frage Zetor 7011 - 2. und 3. Gang vertauscht?

    Ich denk an das getriebe muss ich mich gewoehnen. das erste das ich aus dem bremsgehaeuse rausgeholt habe war eine tote Ratte. hab den rest dann mit dem staubsauger und hochdruckreiniger rausgeholt. Die bremsbaender sind nur ausgehaengt, halt ver rostet, sollte ich aber hinbekommen...
  7. Dave

    Frage Zetor 7011 - 2. und 3. Gang vertauscht?

    Hab gehofft das ich mal einen kaufe der normal ist, und gut schalten geht. $1400 der muss wohl am meer boote an land gezogen haben wie der verrosted ist. Das Zapfwellenkuplungsdrucklager ist eingerostet, Ist wohl mal in tifes wasser gefaren worden. banbremse ist abgerostet, boden durchgerostet...
  8. Dave

    Frage Zetor 7011 - 2. und 3. Gang vertauscht?

    Weiss jemand warum der 7011 den 2 und 3ten Gang verkehrtrum hat?
  9. Dave

    Frage 4712 Hydraulikpumpe foerdert staendig bei schwerer Last am Heckkraftheber

    die regelarten hab ich bis heute nicht ganz verstanden. da ist ein +/- hebel, und die 3 stellungen an der seite des blocks. wie muessen diese beiden hebl stehen waehrend der strassenfahrt. was fuer eine aufgabe hat der +/- habel? die DBV hab ich geprueft. die verbindungsleitungen habe ich...
  10. Dave

    Frage 4712 Hydraulikpumpe foerdert staendig bei schwerer Last am Heckkraftheber

    Kann mir da irgendjemend eine Tip geben I hab eine neue hydraulic manschette am zyulinder, neue oringe im hydraulic regelventil, Druckbegrenzungsventile getested neue O-ringe in der senkrechten Foerderleitung, neue Kupferringe. die Oberlenkersteuerunswellen hatte ich ach zerlegt und abgedichtet...
  11. Dave

    Bericht Habe mir einen Zetor 9111 (Zetor 10111) gekauft...

    Die getriebeausfuehrungen die angeboten wurden in for von technischen date, explosionszeichnungen, was auch immer darauf hinweist.
  12. Dave

    Bericht Habe mir einen Zetor 9111 (Zetor 10111) gekauft...

    Hallo Joachim, hast du informationen ueber die getriebeausfuehrungen die es beim Christal gegeben hat?
  13. Dave

    Bericht Habe mir einen Zetor 9111 (Zetor 10111) gekauft...

    Danke Joarchim, war sehr hilfreich.
  14. Dave

    Bericht Habe mir einen Zetor 9111 (Zetor 10111) gekauft...

    Die jurbelwelle und der zylinderkopf sind beim schleifen. die einspritzpumpe scheint zu fonktionieren. 2 von den einspritzduesen haben blockierte duesen loecher . werd sie mal einige tage oder wochen in diesel einlegen, hoffentlich loest sich der rost auf. Der an der kurbel ist main sohn...
  15. Dave

    Bericht Habe mir einen Zetor 9111 (Zetor 10111) gekauft...

    I believe the 9111 is the same as 10111. I was wondering why there hardly anyone replying. under-size bearing are available, that shouldn't be an issue. The injector pump I can't test, I just assume it will be OK. But as you mentined before, i will check if the injectors are blocked due to...
  16. Dave

    Bericht Habe mir einen Zetor 9111 (Zetor 10111) gekauft...

    Waermetauscher total plockiert. und in series mit dem heizungskuehler. sollte parallel sein denk ich. ventiel sitze hab ich auch raus, mittels schweissen beim auslassventiel. einlass hab ich angeschliffen.
  17. Dave

    Bericht Habe mir einen Zetor 9111 (Zetor 10111) gekauft...

    Hat irgenjemand bearbeitungstolreanzen fuer die kurbelwelle?
  18. Dave

    Bericht Habe mir einen Zetor 9111 (Zetor 10111) gekauft...

    Ein kolben ist leicht angerieben, buchsen sind auch ausgeleiert, abgesehen davon das sie rostschaeden haben. ein pleuel ist auch abgenuzt. 0.1mm hat irgenjemand von euch diesem ausgleichsmechanismus mit integreirter oel pumpe schon mal gesehen. ich kann das nirgens online finden. weiters die...
  19. Dave

    Bericht Habe mir einen Zetor 9111 (Zetor 10111) gekauft...

    pistons are out after some heating, sleeves are out, one crankshaft bearing journal is worn, 0.25mm . What a bummer, now I need to pull the whole engine apart. The bearing journal doesn't look like it produced a lot of heat when it was failing. There is no discolouring visible. I guess I get it...
  20. Dave

    Bericht Habe mir einen Zetor 9111 (Zetor 10111) gekauft...

    The creeper gear replaces the power shift , what I have found at this stage. Head is off using 2 strong backs to pull and a lever. Got 3 pistons moving by heating it with petrol. The 4th I guess I will have to drill to bits.
Zurück
Top