Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: SimonToscana
  • Order by date
  1. SimonToscana

    Frage Hydraulik beim Zetor 5911 - Lagestellung zum Mulchen?

    Hi Joachim, Vielen Dank! Hat geholfen, alles läuft und funktioniert, jetzt gehts an die Hektare....
  2. SimonToscana

    Frage Hydraulik beim Zetor 5911 - Lagestellung zum Mulchen?

    Hallo Zusammen! Ich habe mich vor einiger Zeit schon vorgestellt mit dem Hinweis das man vermutlich länger nichts von mir hören wird da mein Zetor 5911 in der Toscana steht und ich leider nicht ganz so oft dort bin. Nun ist es aber mal wieder soweit, und gleich gibt es Fragen ( bin auch nicht...
  3. SimonToscana

    Hallo Vorstellung Simon

    Danke für die Grüße, Ich denke mit dem Motor hab ich Glück der Vorbesitzer hat den vor einigen Jahren getauscht, der aktuelle hat knapp 200std. Leider wurde nur der Block selbst erneuert und alle Anbauteile und Nebenaggregate sind noch ursprünglich, aber die kommen halt nach und nach.. Anlasser...
  4. SimonToscana

    Hallo Vorstellung Simon

    Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen damit man mich kennt wenn ich irgendwann mal das wilde Fragen anfange. Ich heiße Simon, besitze einen Zetor 5911, Allerdings steht und fährt dieser in der Toscana wo ich einbisschen Land mit ein paar Olivenbäumchen habe.( zumindest soll er...
  5. 07EA23C3-170D-44C3-914D-91B7791AAB1D.jpeg

    07EA23C3-170D-44C3-914D-91B7791AAB1D.jpeg

Zurück
Top