Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Oeckel
  • Order by date
  1. Oeckel

    Bericht Meine Zetor 50 Super

    Hallo Joachim Nein den zetor 50 habe ich noch der steht im Schuppen und wartet da drauf fertig gemacht zu werden . Ja vielleicht tausche ich die blinkerkappen noch. Jetzt mach ich meine 250 ts vertig zum fahren.
  2. Oeckel

    Bericht Meine Zetor 50 Super

    Hallo ich bins mal wieder nach langer Zeit ich habe mir einen Mts 52 zugelegt. Und zur Zeit baue ich an meiner mz ts 150 die jetzt fast vertig ist nur noch ein par Kleinigkeiten .
  3. Oeckel

    Bericht Meine Zetor 50 Super

    Hallo ich verkaufe Hier auf ebay kleinanzeigen Meine Ganzen zetor 50 teile http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fortschritt-zetor-50-super-ifa-traktor/394804879-276-7827
  4. Oeckel

    motor zetor 50 super

    Hallo Kutscher15 das ist bei meinen auch so bei mir ist der dicht Gummi Kaput hier ist das teil das ist nicht lieferbar http://www.eshop-rychle.cz/ceskenaradi/eshop/21-1-ZETOR-SUPER-50/0/5/1563-Tesneni-nalevaciho-hrdla-Zetor-Super-50
  5. Oeckel

    Bericht Meine Zetor 50 Super

    Hallo Dettl der motor raucht blos noch im stand gas bei volgas ist das weg ein zylinder ist noch undicht der verliert motor öl
  6. Oeckel

    Bericht Meine Zetor 50 Super

    Hier noch ein par Bilder
  7. Oeckel

    Bericht Meine Zetor 50 Super

    Hallo ich melde mich mal wieder zurück habe ein par Bilder von der Heu ernte gemacht
  8. Oeckel

    Frage Zetor 50 Super Kraftstoffilter Einbauprobleme

    Hallo vieleicht hast du noch den oberen filter gummi vergessen raus zu nehmen
  9. Oeckel

    Frage Kühlkreislauf beim Zetor 50 Super

    Hallo Felix du musst auch noch die große mutter lösen bilder suche ich noch raus da wo der feil ist ist auch noch eine mutter
  10. Oeckel

    Frage Kühlkreislauf beim Zetor 50 Super

    Hallo Felix ich verkaufe gerade bei Ebay kleinanzeigen so ein tellerförmiges Lüfterrad http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zetor-50-super-zetor-ifa/282270778-276-7827?ref=search
  11. Oeckel

    Bericht Meine Zetor 50 Super

    So Ich hab auch mal wieder was am meinen Zetor 50 gemacht Habe Neue Bereifung gekauft und auch einen Neuen Getriebe anlasser. Und ich habe mir auch einen Neuen Herzbolzen gedreht und die Blatfeder aufgearbeitet
  12. Oeckel

    Frage Kühler 50 Super defekt

    Hallo horsemann02 Herzlich Willkommen hier im Forum und wieder ein neuer Zetor 50 super Fahrer :like nein der kühler passt nicht
  13. Oeckel

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Hallo ralle89 das ist zu teuer http://www.eshop-rychle.cz/ceskenaradi/eshop/21-1-ZETOR-SUPER-50/0/5/379-Sada-hlavnich-a-ojnicnich-lozisek-Zetor-Super-50
  14. Oeckel

    Zetor 50 Super - Vorstellung von Kay

    Das ist der untersetzungshebel
  15. Oeckel

    Mach mit! FIN (Fahrgestellnummer) -Liste - und du kannst mit helfen!

    Ich hatte letzte woche Zwei Männer bei mir zuhause die zetor teile geholt haben und die bauen einen zur zeit einen Zetor 35 super auf und die haben gesagt da hinter dem deckel ist der 5 gang beim Zetor 35 super bei den getriebe was ich vor hin hochgeladen habe ist auch bloß ein 4 gang...
  16. Oeckel

    Mach mit! FIN (Fahrgestellnummer) -Liste - und du kannst mit helfen!

    dar hinter dem deckei ist der 5 gang beim Zetor 35 super und der kuplungshebel ist auch vom zetor 35 super
  17. Oeckel

    Mach mit! FIN (Fahrgestellnummer) -Liste - und du kannst mit helfen!

    Ja Justy soll mal die motor nummer deutlicher machen un zu schauen was da noch steht
  18. Oeckel

    Mach mit! FIN (Fahrgestellnummer) -Liste - und du kannst mit helfen!

    Ja so einfach wirts nicht Lenkgetriebe 1955 Motor 1962 oder noch frühr 1958-1960 Getriebe 1966 oder 1967 Da hatten die wohl langeweile auf dem Betrieb wo er zusammen gebaut wurde :puhh
  19. Oeckel

    Mach mit! FIN (Fahrgestellnummer) -Liste - und du kannst mit helfen!

    Ja da ist ein zahlen dreher drinn 3 10543664
  20. Oeckel

    Mach mit! FIN (Fahrgestellnummer) -Liste - und du kannst mit helfen!

    Nein Der zetor super hatte eine riemen scheibe und wurde zum antreib beim drischkasten genutzt des wegen lief der zetor super nur im stand und brauchte einen großen Öl tank (Öl-Kühlung) Die runden Öffnungen sind Riememscheibenantrieb anschluss stellen
Zurück
Top