Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Ut02
  • Order by date
  1. Ut02

    Frage Mähbalken UT 082

    Hallo bei Kleinanzeigen gibt es eine Bedienungsanleitung. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Bedienungsanleitung Doppelmessermähwerk UT 082 Mähwerk E142...
  2. Ut02

    Frage Fahr KH 2 Heuwender/Kreiselheuer?

    Danke für die schnelle Antwort. Hab mir gleich die Bedienungsanleitung bestellt. Ja der Wender wurde umgebaut auf Dreipunkt.
  3. Ut02

    Frage Fahr KH 2 Heuwender/Kreiselheuer?

    Hallo, ich habe mir diesen Heuwender mit 1,8m Breite gekauft, müsste einer von Fahr sein. Hab aber leider kein Typenschild dran. Kann mir jemand die zwei Radstellungen genauer erklären, für was man die nimmt? Dankeschön
  4. Ut02

    Hallo zusammen , Vorstellung mit einen Butzentrecker UT 082

    Dann ist ja gut das es schon so bei deinem Brief drinn steht.
  5. Ut02

    Hallo zusammen , Vorstellung mit einen Butzentrecker UT 082

    Ich könnte dir mein Gutachten mit der eingetragenen Anhängelast hier reinstellen.
  6. Ut02

    Hallo zusammen , Vorstellung mit einen Butzentrecker UT 082

    Also auf der Seite UT082.de stehen 1500kg gebremst und 500kg ungebremst drin. Ich hatte vom Vorbesitzer eine neue Betriebsterlaubnis dazu bekommen, da stehen auch 2000kg drin. Beim zulassen hab ich diesen Wert auch so in den neuen Brief eintragen lassen. Woher diese Unterschiede kommen weiß ich...
  7. Ut02

    Hallo zusammen , Vorstellung mit einen Butzentrecker UT 082

    So, nun ist der Öldruck wieder da. Das Öldruckregelventil hatte sich durch einen kleinen Metallspan verhängen. Wie der dort reingekommen ist weis keiner. Das ganze Innenleben von Motor, Ölpumpe und Filter waren blitzblank.
  8. Screenshot_20191124-200712_Drive.jpg

    Screenshot_20191124-200712_Drive.jpg

  9. Ut02

    Hallo zusammen , Vorstellung mit einen Butzentrecker UT 082

    Ja ich sag Bescheid wenn ich was genaueres weiß. Mein Motor ist vor zwei Jahren als werksneu eingekommen. Öldruck hat er noch, aber zu wenig. Sollte bei 3000 Umdrehungen 3 bis 4,5 bar haben, hat nur 2,5 bar.
  10. Ut02

    Hallo zusammen , Vorstellung mit einen Butzentrecker UT 082

    Ist auch eine Möglichkeit. Ein Ut steht zur Zeit in der Werkstatt, der Druck ist zu gering.
  11. Ut02

    Hallo zusammen , Vorstellung mit einen Butzentrecker UT 082

    Entschuldigung das ich erst jetzt antworte, war etwas was stresdig zur Zeit. Ohja daa Problem hatte ich schon paar mal. Mein erster Versuch war den Radflansch mit zwei M10 er Schrauben zusätzlich zu sichern. Hat leider nur 1 Jahr gehalten. Nun hab ich den Flansch mit der Welle noch zusätzlich...
  12. Ut02

    Hallo zusammen , Vorstellung mit einen Butzentrecker UT 082

    Hallo, ich hab auch einen UT 082, wenn du Fragen hast kann ich vllt auch etwas helfen.
  13. Ut02

    Frage Bandwender E 211 reparieren, Ersatzteile?

    Ja das braun-gelb ist nicht ganz passend aber tut ja der Funktion nichts. Die Gelenkwelle ist nur so angewinkelt, weil ich auf der Straße gefahren bin und ihn angehoben habe, ein wenden steht sie flacher. Was auf dem Foto zu sehen ist, ist das alles an Ersatzteilen und was stellst du dir...
  14. Ut02

    Frage Bandwender E 211 reparieren, Ersatzteile?

    Erster Test im Heu, wenden und schwaden geht super.
  15. Ut02

    Frage Bandwender E 211 reparieren, Ersatzteile?

    Ohja bin bis jetzt nur auf dem Hof am eine Runde gefahren. Ja das hab ich auch schon gelesen, hatte die auch erst zu straff gespannt. Fotos kommen nächstes Jahr
  16. Ut02

    Frage Bandwender E 211 reparieren, Ersatzteile?

    Nun ist der Bandwender fertig. Wer dazu Federzinken sucht, ich habe welche verwendet, die statt 70mm, 77mm breit sind, dazu muss man nur die Haltebleche etwas anpassen.
  17. Ut02

    Frage Bandwender E 211 reparieren, Ersatzteile?

    Nun hab ich mal etwas Zeit gefunden im einiges am Bandwender zu machen. Einen Zinkenhalten musste ich nachbauen, neue Keilriemen, etwas neue Farbe. Als nächstes werden alle Buchsen noch erneuert.
  18. Ut02

    Frage Bandwender E 211 reparieren, Ersatzteile?

    Danke dir für die Info. Ich werde wenn es die Zeit zulässt immer mal was am Wender machen.
  19. Ut02

    Frage Bandwender E 211 reparieren, Ersatzteile?

    Die Bedienungsanleitung hab ich mir bei Traktula schon bestellt. Das andere hilft mir schon sehr weiter.
  20. Ut02

    Frage Bandwender E 211 reparieren, Ersatzteile?

    Hallo, ich hab mir einen Fortschritt E211 Wender gekauft. Nun suche ich den Antriebskeilriemen und die zwei Riemen wo die Federzinken aufgeschraubt sind. Desweiteren wäre es gut, wenn mir jemand einen Link geben könnte, wo ich die passenden Zinken herbekomme. MfG Matthias
Zurück
Top