Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Z8245
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Z8245

    Frage Frontlader ND5-062 schwitzt - Quelle Hydraulikersatzteile

    Hallo! An meinem 8245 habe ich einen ND5-062 angebaut. Vor 3 Jahren habe ich das tropfende Steuergerät mit neuen O-Ringen wieder dicht bekommen. Nun sind die Hubzylinder fällig. Die fangen zu schwitzen an und einer tropft schon ganz leicht. Die erforderlichen Nutringe, O-Ringe, Abstreifringe...
  2. Z8245

    Stromprobleme

    Hallo Bei meinem Z8245 habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass die Blinker so matt und langsam gehen. Außerdem sind die Scheinwerfer auch ziemlich dunkel. Die müssten aber viel heller sein. Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwo ein Problem in der Verkabelung habe und ich durch einen...
  3. Z8245

    Frage Zetor 8245 Einspritzpumpe - Wartung?

    Hallo Joachim Eine Frage am Rande: Mein Z8245 hat auch noch eine Ablassschraube an der EP sowie einen Einfüllstutzen. Allerdings sind da auch Leitungen zum Motor verlegt. Aus der Betriebsanleitung wurde ich nie so richtig schlau, da die aus dem tschechischen nicht so gut übersetzt wurde. Muss...
  4. Z8245

    Frage Zapfwellendrehzahl 1000? (Zetor 8245)

    Hallo Ich habe ein Problem und vielleicht weiß jemand die Lösung: An meinem 8245 geht nur die 540er Zapfwelle. Mit dem Hebel rechts neben dem Fahrersitz am Kabinenboden kann ich nur zwischen Drehzahlabhängiger Zapfwelle-Neutralstellung-Gangabhängiger Zapfwelle umschalten. Für die...
  5. Z8245

    Zapfwellenkupplung 7340M

    Hallo Ich bin eigentlich ein zufriedener Besitzer eines 7340M - wenn da nicht die ärgerliche Zapfwellenkupplung wäre. Die ist nämlich DL unterstützt beim Öffnen. Das geht über einen kleinen Schalter am Hebel der dann ein elektrisch betätigtes DL-Ventil auslöst, welches wiederum einen...
  6. Z8245

    Getriebeöl ändern Zetor UR2 / JD

    Hallo erstmal. Ich bin hier weil ich nach zuverlässiger Information bezüglich des Getribeöls für meinen 8245 suche. Hintergrund ist folgender: Mit meinem Nachbarn möchte ich mir einen Gemeinschaftsmaschine anschaffen. Fahren werde ich diese mit meinem 8245 und mein Nachbar mit seinem John Deere...
Zurück
Top