Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Stefan E.
  • Order by date
  1. Stefan E.

    Frage Umschaltung der Zetormatic klemmt

    Das ist mal eine Ausführliche Antwort, vielen Dank. Nun werde ich mir die Zetormatic genauer ansehen und wenn ich weiß, was undicht ist, würde ich die Ersatzteil gerne über dich beziehen. Danke einstweilen, und ich werde so bald wie möglich berichten.
  2. Stefan E.

    Frage Umschaltung der Zetormatic klemmt

    Hallo Lars und Joachim! Fotos meines Zetor, bzw ein Profilbild wird nachgereicht. Versprochen :like Danke euch für die schnellen Antworten. Ihr habt mir schon weitergeholfen. Ich habe nur gehofft, dass man den Hebel vielleicht irgendwie "freigeben" muss. Das hätte ich aber dann in der...
  3. Stefan E.

    Hallo Vorstellung, Stefans Zetor 6245

    Hallo Joachim. Am Wochenende bin ich wieder beim Zetor, dann gibt's mehr Fotos. Auf die Schnelle hatte ich nicht mehr. LG
  4. Stefan E.

    Frage Umschaltung der Zetormatic klemmt

    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Stefan und besitze seit einigen Wochen einen Zetor 6245. Leider habe ich ein kleines Problem mit der Zetormatic. Diese steht gerade in der Stellung M (Mischregelung?). Ich kann leider nicht auf P oder S wechseln, da sich der Hebel nicht bewegen lässt...
  5. Stefan E.

    Hallo Vorstellung, Stefans Zetor 6245

    Hallo liebe Zetor Fans, ich heiße Stefan und bin neu hier im Forum. Habe seit kurzem einen Zetor 6245 bekommen, was wohl der Grund für die Anmeldung ist. Der Traktor wird vielleicht auf meiner Baustelle etwas zum Einsatz kommen. Ich freue mich auf viele interessant Beträge LG Stefan
  6. IMG_20180311_164737_resized_20180903_123413221.jpg

    IMG_20180311_164737_resized_20180903_123413221.jpg

Zurück
Top