Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Tom Weber
  • Order by date
  1. T

    Frage Tz4k ESP wechseln - wi macht man das? Was beachten?

    So habe jetzt einen regenerierte Einspritzpumpe verbaut und es funktioniert alles wieder :-) finde er läuft sogar besser als vorher. Zylinder, Kolben und Sieb wurden vorher auf Späne bzw. Beschädigungen geprüft. Da habe ich wohl mal wieder glück gehabt es hat nichts etwas abbekommen
  2. T

    Frage Tz4k ESP wechseln - wi macht man das? Was beachten?

    Herr Scheibel kennt sich technisch leider auch nicht so gut aus mit der esp
  3. T

    Frage Tz4k ESP wechseln - wi macht man das? Was beachten?

    Hallo liebe Gemeinde, Da mein Tz4k durchgegangen ist und jetzt weitere Schäden ausschließen konnte will ich mich jetzt an den wechsel der einspritzpumpe machen. Ich habe mir bei scheibel jetzt eine regenerierte bestellt. Auf was muss ich achten, wenn ich diese einbaue?
  4. T

    Frage Tz4k Motor geht durch - Hilfe!

    ok das wäre sehr nett ich habe keinen weiteren Beitrag dazu gefunden
  5. T

    Frage Tz4k Motor geht durch - Hilfe!

    Hallo Joachim, habe glaube ich den Beitrag gefunden aus 2017, da haben die das Einspritzventil gewechselt und dann hat es wohl wieder funktioniert
  6. T

    Frage Tz4k Motor geht durch - Hilfe!

    Hallo liebe Gemeinde, Ich benötige mal wieder einen Rat von euch. Mein Tz4k ist heute durchgegangen. Habe ihn gestartet und als er angesprungen ist wollte ich gas wegnehmen. Jedoch hat er sich immer gleich wieder voll Gas gezogen. Es war nicht möglich das Gas zu reduzieren. Nach kurzer Zeit...
  7. T

    Frage Benutzung Bodenfräse KYR 100 am Tz4K 14C

    ok danke für Info Paul
  8. T

    Frage TZ4K - Linkes Portal undicht

    Hallo Paul, ich brauchte lediglich einen Abzieher um die Bremstrommel runter zu bekommen. Alles andere war Standard Werkzeug. Zeit : ich würde sagen für ungeübte wie mich :-) ca. 2h/ Rad beim ersten mal Aber eigentlich ist es alles nicht so kompliziert Achso für die Bremsbeläge brauchst du noch...
  9. T

    Frage Benutzung Bodenfräse KYR 100 am Tz4K 14C

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir jetzt für meinen TZ4K14c eine Bodenfräse KYR 100 zugelegt. Mit welcher Zapfwelleneinstellung benutzt Ihr eure Bodenfräse? Drehzahlgetrieben oder Fahrweggetrieben? Fahrweggetrieben ist wahrscheinlich zu langsam oder? Bei Drehzahlgetrieben ist es jedoch nicht...
  10. T

    Frage Maße Flacheisen für obere Aufhängung der Bodenfräse KYR 100 für Tz4k-14C

    Also bei mit sind die Kufen fest mit einem Bolzen und klappern auch nicht im ausgehobenen zustand. Evtl. Schraube nicht richtig fest? Die drücken doch die Kufen direkt an die Außenwand der Fräse. Mit welcher Zapfwelleneinstellung fahrt Ihr eigentlich mit der Bodenfräse? Fahrweggetrieben oder...
  11. T

    Frage TZ4K - Linkes Portal undicht

    So habe jetzt die beiden Simmeringe, 2 x Dichtung und den O Ring gewechselt und jetzt sieht es wieder gut aus
  12. T

    Frage TZ4K - Linkes Portal undicht

    Ok danke Dani dann werde ich die simmeringe mal wechseln. Weiß jemand welche dort verbaut sind? Ansonsten müsste ich die vorher mal ausbauen
  13. T

    Frage TZ4K - Linkes Portal undicht

    Hallo liebe Gemeinde, Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Aus meinem linken Portal hinten hat es immer getropft, vor allem wenn ich vorher mit allrad gefahren bin. Nun habe ich den Deckel abgenommen um die Ursache dafür zu finden. Wenn ich es richtig gelesen habe, muss bei den Bremsen auch...
  14. T

    Frage Maße Flacheisen für obere Aufhängung der Bodenfräse KYR 100 für Tz4k-14C

    Vielen Dank für die Maße Paul. Dass mit den Kufen muss ich mir mal anschauen wie es bei mir aussieht
  15. T

    Frage Maße Flacheisen für obere Aufhängung der Bodenfräse KYR 100 für Tz4k-14C

    Hallo Forumsmitglieder, mir sind letzte Woche die 2 Flacheisen für meine Bodenfräse abhanden gekommen :-(. Vorne auf die Deichsel beim Trailer gepackt und losgefahren :-(((. Könnt Ihr mir evtl. mal die originalen Maße durchgeben? Also Materialstärke, Lochabstand, Lochgröße und Länge über...
  16. T

    Hallo Vorstellung TZ4K14 mit Hubarm

    Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem TZ4k
  17. T

    Hallo Vorstellung TZ4K14 mit Hubarm

    Sag mal weißt du schon wieviel du mit der Schaufel ca. Heben kannst?
  18. T

    Hallo Vorstellung TZ4K14 mit Hubarm

    Hallo Plattfuss, Erstmal glückwunsch zum Tz4k. Der kommt mir bekannt vor aus ebay Kleinanzeigen, ist das der mit Standort Polen gewesen
  19. T

    Bericht Palettengabel TZ4K

    habt Ihr evtl. mal ein Foto von der Einstellschraube?
  20. T

    Bericht Palettengabel TZ4K

    Hallo könnt Ihr mir bitte nochmal erklären wo ich den Begrenzer einstellen kann und was ich dabei beachten muss?
Zurück
Top