Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Benno Baeckmann
  • Order by date
  1. Benno Baeckmann

    Frage Ladekontrollleuchte funktioniert nicht richtig - Zetor 5211

    Hallo Manne, wenn ich D+ vom Regler gegen masse halte leuchte die LKL. Grüße Benno
  2. Benno Baeckmann

    Frage Ladekontrollleuchte funktioniert nicht richtig - Zetor 5211

    Original Lima mit separatem Regler
  3. Benno Baeckmann

    Frage Ladekontrollleuchte funktioniert nicht richtig - Zetor 5211

    Hallo, und mal wieder eine Frage. Bei meinen 5245 leuchtet die ladekontrollleuchte nicht? Also hauptschalter an leuchtet nicht. Glühlampe ist Ok Lichtmaschine lädt die Batterie Wenn ich die Lampenfassung an Masse halte leuchtet sie aber dann geht sie nicht mehr aus. Grüße Benno
  4. Benno Baeckmann

    Bericht Zetor 5245 endlich fertig

    Moin,hier mal meine Reifen größen. vorne 8,3-24 TR135 Hinten 14,9/13-28 Ps:Die Pfosten waren zu DDR Zeiten ein Strohdiem
  5. Benno Baeckmann

    Bericht Zetor 5245 endlich fertig

    Das mit den Vorderräder war der typische Anfänger Fehler. Die bestellt die darauf waren und nichts bei gedacht,bis auch ich dann gemerkt habe das die schmaler sind. Umtauschen geht nicht also müssen die drauf bleiben.Mann muss nur beim fahren aufpassen,weil der Reifen schmaler ist als die Felge.
  6. Benno Baeckmann

    Bericht Zetor 5245 endlich fertig

    Ja,aber die waren dran und ich fand sie nicht so schlecht.
  7. Benno Baeckmann

    Bericht Zetor 5245 endlich fertig

    Nach ca.1,5 Jahren viel Schweiß und Geld endlich fertig
  8. Benno Baeckmann

    Frage Hitchhaken Betätigung fehlt komplett Zetor 5245

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ich suche die Hitchhaken betätigung für einen 5245 die fehlt bei mir komplett.
  9. Benno Baeckmann

    Hallo Bin neu hier :) - Kevins Zetor 5211

    Hallo Keviin Der sieht ja noch echt Top aus
  10. Benno Baeckmann

    Frage Zetor 5245 Feder für Allradantrieb

    Hallo, Danke für die Hilfe jetzt ist mir alles klar
  11. Benno Baeckmann

    Frage Zetor 5245 Feder für Allradantrieb

    Ok,mache ich‍
  12. Benno Baeckmann

    Frage Zetor 5245 Feder für Allradantrieb

    Kann mir den niemand sagen wo der Halter für die Feder sitzt
  13. Benno Baeckmann

    Frage Zetor 5245 Feder für Allradantrieb

    Ok, Telefon ist schon das beste wie bekomme ich die Telefonnummer? Ist schon alles klar,habe mich grade registriert im Shop und da steht ja die Telefonnummer‍♂️
  14. Benno Baeckmann

    Frage Zetor 5245 Feder für Allradantrieb

    Danke Joachim,aber die Feder hängt noch am Hebel aber ich weiß nicht wo ich die einhängen soll. Oder der Halter zum einhängen ist weg. Hast du eine Internet Seite? Weil ich in Zukunft wohl noch ein paar Sachen brauche. Ich bestelle zurzeit bei A... oder Scheibel.
  15. Benno Baeckmann

    Frage Zetor 5245 Feder für Allradantrieb

    Die Nummer 22
  16. Benno Baeckmann

    Frage Zetor 5245 Feder für Allradantrieb

    Hallo, hat jemand ein Foto oder weiß jemand wo die Feder die am Hebel für die zuschaltung des Allradantrieb eingehängt wird? Da soll es irgendwo ein Halter sein aber denn finde ich nicht. Danke
  17. Benno Baeckmann

    Hallo Mein Zetor 5245 - Benno

    Hallo hat sich alles erledigt,die Kinder hatten den Zündschlüssel leicht nach oben gezogen.
  18. Benno Baeckmann

    Hallo Mein Zetor 5245 - Benno

    Hallo ich bin Benno 45 Jahre , und Anfänger in sachen Traktoren habe bisher nur Motorräder restauriert. Jetzt meine Frage zwecks elektrik, es sind alle Sicherungen heile aber es passiert nicht's . Die Batterie ist voll aber es leuchtet nichts,nur die Hupe geht. Gibt es noch eine haubtsicherung...
  19. Benno Baeckmann

    Hallo Mein Zetor 5245 - Benno

  20. IMG-20180929-WA0004.jpg

    IMG-20180929-WA0004.jpg

Zurück
Top