Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Marvin
  • Order by date
  1. Marvin

    Tipp! agra Messe Leipzig 2024, 11.-14. April

    Bei uns wird es wohl erst am Sonntag werden.
  2. Marvin

    Hallo Hallo zusammen - Sandros Zetor 5211

    - Die Kupplungsscheiben richtig herum, der große Bund in Fahrtrichtung - Pilotlager erneuern - Simmerring der KW am besten gleich mit erneuern (wenn du diesen Deckel ab hast, wackel gleich mal an den zwei Gewichten an der kW, da kannst du von hinten rein fassen und kannst die Ölwanne dran...
  3. Marvin

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zetor-7245-horal/2711258620-276-3658
  4. Marvin

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Ist wieder online, der war nur reserviert
  5. Marvin

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Das will ich glauben. Aber gut da stehen tut er trotzdem :)
  6. Marvin

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Ja, war gleich im nächsten Moment reserviert.... Aber war auch kein schlechtes Angebot fand ich. Der 8540 scheint eine sehr gute Ausstattung zu haben, ganz anders Armaturenbrett als man es sonst kennt und EHR
  7. Marvin

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/traktor-zetor-8540-mit-frontlader/2700241573-276-7563
  8. Marvin

    Hallo Lost Place Fund - Zetor 7745 mit ND5-032 Lader

    Es gibt keine dummen Fragen noch dumme antworten hier ;) Aber genau so ist es und soll es funktionieren
  9. Marvin

    Hallo Lost Place Fund - Zetor 7745 mit ND5-032 Lader

    Nein, ist definitiv die getriebebremse. Das Gestänge was du meinst für die ZW- Kupplung ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Das ist das Flacheisen was darunter nach vorn geht
  10. Marvin

    Hallo Lost Place Fund - Zetor 7745 mit ND5-032 Lader

    Dann hat er tatsächlich schon vollhydraulische Lenkung :like Genau, mach einmal alles neu und du hast Ruhe, bis jetzt hat dir der Zetor ja nix gekostet, da kannst du doch in neu Teile investieren und hast auf langer Sicht Ruhe.
  11. Marvin

    Hallo Lost Place Fund - Zetor 7745 mit ND5-032 Lader

    Ein sehr schöner Zetor. Da kann man mit viel Zeit und liebe wieder was richtig schönes draus machen. Hat der eigentlich schon vollhydraulische Lenkung oder ist das nur der Dämpfer in Fahrtrichtung rechts an der Vorderachse? Auf dem einem Bild sieht es wie ein Lenkzylinder aus. Aber um Gottes...
  12. Marvin

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Aber so ein 9540 ist schon was ..... Für sowas könnte ich mich auch nochmal begeistern :lala :zetor
  13. Marvin

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zetor-9540-mit-frontlader-allrad-traktor/2686197650-276-3922
  14. Marvin

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Hat den schon mal einer entdeckt? Leider nur Screenshot, wie kann ich den Link von Kleinanzeigen denn hier Teilen?
  15. Marvin

    Frage Zetor 5245 Kupplung

    Das wäre super:cool:
  16. Marvin

    Frage Zetor 5245 Kupplung

    Ok... Ich bin der Meinung schon mal irgendwo gesehen zu haben das dort wo die Schraube jetzt bei mir drin ist eigentlich ein Rundeisen in den Hebel eingeschweißt ist. Oder bin ich da jetzt verkehrt? Ein Rest Schweißpunkt sieht man an dem Flacheisen nämlich auch und wenn ich die Kupplung trete...
  17. Marvin

    Frage Zetor 5245 Kupplung

    Genau das habe ich gestern Abend gelesen. Und deshalb musste ich jetzt nochmal nachfragen. Mich hat das mit diesen 0,15 so verwundert, weil es ja auch an sich auch kein wirklichen Sinn ergibt wie das Lager weiter zurück rutschen soll außer den Weg den die Ausrückhebel machen, dann müsste ja...
  18. Marvin

    Frage Zetor 5245 Kupplung

    Hallo. Gestern habe ich mal eine Probefahrt gemacht und er schaltet sich wieder wirklich super und die Kupplung ist angenehm Straf im Gegensatz zu vorher. Woraus ich aber nicht schlau werde, ist das Spiel 0,15 zwischen Ausrücklager und den fingern der Fk. Ich bin gestern ein ganzes Stück mal...
  19. Marvin

    Frage Zetor 5245 Kupplung

    So kleines Update......:D Mein 5245 läuft wieder, die Kupplung wurde komplett erneuert. Der Automat die beiden Scheiben wobei es ein kleines Malheur gab. Fehler sind menschlich und passieren nun mal, aber das haben wir mit Joachim hinbekommen und wir haben uns mal persönlich kennengelernt 😃...
  20. Marvin

    Hallo Vorstellung Zetor 6011 und der Rest...

    Herzlich Willkommen :zetor
Zurück
Top