Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Benny
  • Order by date
  1. Benny

    Frage Warnlampe der Zapfwellenkupplung ist dauerhaft an?

    Moin ralle Vielen Dank ! Genau das war das Problem. Kleines plätchen drunter und alles ist wieder gut. Da kann mir keine Bedienubgsanleitung helfen. Nochmals danke für den Tip sehr geholfen
  2. Benny

    Frage Warnlampe der Zapfwellenkupplung ist dauerhaft an?

    Ok vielen Dank für deine Antwort. Also ist es nicht schlimm wenn diese leuchtet? Ich bin echt Neuling und kenne mich kaum aus. sehe nur ne rote Leuchte mit stop Max 5 min. Und die leuchtet bei mir durchgehen und weiß nicht warum. Muss den Hebel wohl mal suchen :nolike
  3. Benny

    Frage Warnlampe der Zapfwellenkupplung ist dauerhaft an?

    Moin Kann mir einer sagen wann und warum diese Lampe leuchtet?
  4. Benny

    Hallo Meine Vorstellung - Bennys Zetor 5211 mit Quicke Frontlader

    Moin Niels, Ja genau da stand der zum Verkauf. Hast ihn auch gesehen im Internet? Muss ihn jetzt etwas umbauen lassen am Frontlader hier für uns aber auch jetzt macht er schon seinen Dienst :)
  5. Benny

    Hallo Meine Vorstellung - Bennys Zetor 5211 mit Quicke Frontlader

    Moin! Ja genau die haben ihre Baumschule aufgegeben und daraus habe ich den gekauft. Baujahr ist 87 genau wie ich .
  6. Benny

    Hallo Meine Vorstellung - Bennys Zetor 5211 mit Quicke Frontlader

    Moin zusammen! Danke für die Aufnahme im Forum. Will mich kurz vorstellen. Ich heiße Benny, bin 31 und habe mir einen 5211 zugelegt. Bild anbei. Wir haben einen Pferdehof eröffnet und nun ist er unser kleiner Helfer. Nächste Woche geht der 5211 in die Werkstatt und bekommt am Frontlader statt...
  7. AEEA075E-2D2D-4213-BF9E-A17E0387F605.jpeg

    AEEA075E-2D2D-4213-BF9E-A17E0387F605.jpeg

Zurück
Top