Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Zetor_2511
  • Order by date
  1. Z

    Frage Bremse reparieren beim Zetor 2511

    Bei mir ist der neuere Ausführung verbaut, habe jetzt erstmal den O-Ring gewechselt. Die Bremsen müssen noch entlüften, ich werde euch dann Berichten. Danke nochmal für euere schnellen Ideen und Antworten.
  2. Z

    Frage Bremse reparieren beim Zetor 2511

    Du meinst also das es nicht am hydraulischen Bremsschalter liegt.
  3. Z

    Frage Bremse reparieren beim Zetor 2511

    Das soll heißen wenn ich die Fußbremse betätige zieht die linke Seite besser als die rechte Seite!
  4. Z

    Frage Bremse reparieren beim Zetor 2511

    Bei der Bremse wurde alles neu gemacht (Belag, Zylinder). Die Teile sind von Granit und entlüftet wurde auch. Rechts/links funktioniert gut. Einziges Problem ist bei beiden funktioniert eine Seite besser. Kann es am rechts/ links Umschalter liegen? Bilder folgen! Schlepper steht noch bei meinen...
  5. Z

    Frage Bremse reparieren beim Zetor 2511

    Ich habe mal noch eine Frage, die Bremse ist jetzt neu gemacht und sie zieht auf einer Seite mehr als auf der anderen (Fußbremse). Woran kann das liegen?
  6. Z

    Hallo Ich bin neu hier! Zetor 2511

    Mein Name ist Marco! Habe ich wohl in der Aufregung vergessen.
  7. Z

    Frage Bremse reparieren beim Zetor 2511

    Sorry! Danke für die schnelle Antwort.
  8. Z

    Frage Bremse reparieren beim Zetor 2511

    Hallo, ich habe gerade die Bremsen an meinem 2511 gemacht! Ist es normal das der Pedalweg bei der hydraulischen Bremse rechte/linke Einradbremse kürzer als bei der normalen Bremse ist?
  9. Z

    Hallo Ich bin neu hier! Zetor 2511

    Hallo, ich bin Besitzer eines 2511. Das Forum bittet viele nützliche Informationen. Bilder folgen.
Zurück
Top