Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: dolindalton*
  • Order by date
  1. D

    Zu Besuch bei Amazone BBG Leipzig

    Hallo, na da hattet ihr ja einen schönen Ausflug. :Yahoo!: Ist schon erstaunlich wie vortgeschritten die Produktion von Landtechnik ist. Ist schon am Niveau der Autoindustrie dran- Auch in Tschechien. Konnte zweimal das Werk Agrostroj Pelhrimov besuchen. Das erste mal ca 97.War alles ganz schön...
  2. D

    Sandstrahlarbeiten?

    Hallo, Sandstrahlen ist die beste Methode dem Rost her zu werden.Wichtig ist das man die Teile sofort nach dem Strahlen grundiert oder ölt. Wir haben in der Nähe 2 polnische Strahler,natürlich zu weit für dich. Für Kleinteile habe ich mir eine Strahlkabine gebaut.Bringt ne menge Vorteile...
  3. D

    Vorstellung Holzmichel und sein 6341

    Hallo Jörg, Auch von mir Willkommen, bin auch ein Neuer. Hier findest du sicher Rat für deine Problemchen. Hört sich doch ganz gut an.Habe schon weitaus schlimmere Exemplare gesehen die noch keine 10 Jahre waren.
  4. D

    dolindalton stellt sich vor

    Hallo, Ich habe nun noch schnell ein paar Bilder geschossen. Der Rs 09 ist optisch in einem erbärmlichen Zustand. Technisch ist er besser drauf,Getriebe Diff.sperre Hydraulik sind OK Die Lenkung geht schwer was auch am Frontlader liegt. Der Pflug ist ein Ventzki.Grubber wahrscheinlich Eigenbau...
  5. 045.JPG

    045.JPG

  6. 044.JPG

    044.JPG

  7. 042.JPG

    042.JPG

  8. 041.JPG

    041.JPG

  9. 040.JPG

    040.JPG

  10. 037.JPG

    037.JPG

  11. D

    dolindalton stellt sich vor

    Hallo, Hab gerad was geschrieben,abgesendet,weg. Also nochmal. Zum Vielfachgerät: Ich bin diesen Winter dabei mein altes Bj.58 P 430 herzurichten..deswegen das Intresse. Bin leider kein Fotofetischist.Mach demnächst aber mal ein paar Bilder. Hab 2 Werkzeugträger -zum Kartoffeln häufeln 62,5...
  12. D

    dolindalton stellt sich vor

    Hallo micmac, die CB 300 ist ne gute Presse,Hab mich auch mal nach einer umgeschaut.Die angebotenen Pressen standen leider alle zu weit weg.Von uns aus ist Alles weit weg. Ich hab zum Wenden und Schwaden einen Kombiheuer von Stoll, UM 320. Schwaden geht recht gut aber wenden ziemlich mies.Ist...
  13. D

    dolindalton stellt sich vor

    Hallo, genau genommen ist dies eine Mitteldruckpresse. Claas Bubi Habe sie jetzt 5 Sommer und sie hat mir nie Probleme gemacht. Sie macht schöne Bunde die man in der Länge verändern kann. Den Pressdruck stellt man am Ende des Kanals mittels Spannfedern ein-mit Ballenrutsche werden die Ballen...
  14. 064.JPG

    064.JPG

  15. P1030999.JPG

    P1030999.JPG

  16. D

    dolindalton stellt sich vor

    Freut mich das man hier auch ohne Zetor willkommen ist. Zur Website kann ich nur sagen...große Klasse :Yahoo!: Wollte noch ein paar bilder nachlegen.
  17. P1010225.JPG

    P1010225.JPG

  18. P1010213.JPG

    P1010213.JPG

  19. 100_1295.jpg

    100_1295.jpg

  20. P1010179.JPG

    P1010179.JPG

Zurück
Top