Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Frank.S.
  • Order by date
  1. Frank.S.

    Hallo Vorstellung Matthias Zetor 5245

    :servus Einen W50 im Saarland.... sieht man dort bestimmt nicht oft. Wie kam es dazu?
  2. Frank.S.

    Frage Zetor 12145 anschaffen

    Auf was? Das noch jemand antwortet? Glaub fast nicht, guck mal bitte wann die letzte Antwort war.
  3. Frank.S.

    Frage Kabinen Heizung Zetor 6011 bei Fritzmayer Kabine nachrüsten?

    Gab es den so mit der Haube vom 5011, aber die Kabine würde ja wieder passen? :ka: Weil mein Nachbar hat auch einen 5011 wo 5211 an der Haube steht. Der hat aber die alte schmale Kabine , also ist es eindeutig. Aber der hier hat die die breite Kabine vom 5211, also wurde nur mal die Haube...
  4. Frank.S.

    Bericht Zetor 7340 Turbo Economic Bj. 1997

    Meiner von EZ08.1990 macht es.
  5. Frank.S.

    Bericht Zetor 7340 Turbo Economic Bj. 1997

    Aus das würde ich mittlerweile als Zetormotorenkrankheit einstufen. Es gibt viele ältere Motorentypen die machen das nicht.
  6. Frank.S.

    Bericht Zetor 7340 Turbo Economic Bj. 1997

    Nabend, das kenne ich, wenn ich meinen lange tuckern lasse wird er an 2 Abgaskrümmern feucht, was dann gut zu riechen ist wenn ich wieder Straße fahre. Ich mache aber erstmal nichts dran, er springt auch kalt gut an . Zuhause habe ich immer meine Deutz am Spalter der macht das nichts aus trotz...
  7. Frank.S.

    Hallo Vorstellung Marc mit Zetor 9540, 5211, 5245, 7340, Zetor Super

    Willkommen, du bist hier der zweite aus Hohnstein wenn ich mich nicht irre, war auch einmal dort, fix mal Sonntag früh los einen Holzgreifer für T-159/TiH holen. Da hatt ich mich etwas getäuscht, war nix mit mittag wieder daheim.... könnte durchaus bei einem von euch beiden gewesen sein, die...
  8. Frank.S.

    Hallo Vorstellung von Martin, Zetor 4341 Super, 5245 und 6340

    Hallo, und gesundes neues noch euch allen.. Hier stehe ich bissl auf dem Schlauch. :ka: Warum ist die kleine Zetor Allradachse eine Portalachse?? Unter Portalachse verstehe ich z.b die normale Belarus Allradachse, die ja auch gefedert sind, und die Achsen in den kleinen Chinatraktoren.
  9. Frank.S.

    Bericht Stahlwerk Schweißgerät

    Ich habe eins von Weldinger, sind auch alles Chinageräte aber aber da hat man einen Ansprechpartner in Deutschland falls mal was damit ist. Den Fall gab es schon, Abwicklung war problemlos..Das Schweißgerät geht einwandfrei , auch Elektrode geht damit wesentlich besser als mit meinem tragbaren...
  10. Frank.S.

    Bericht Zetor 7340 Turbo Economic Bj. 1997

    Mir ging es jetzt rein um den Mähzeitpunkt so früh am Morgen, nicht um die Klingen.
  11. Frank.S.

    Bericht Zetor 7340 Turbo Economic Bj. 1997

    Hallo, taunasses Gras am Morgen mäht man eigentlich nicht, weder für Silage weil der Zuckergehalt am Tag ansteigt (vorausgesetzt es ist nicht trüb und bewölkt den ganzen Tag), noch für Heu weil man die Feuchtigkeit sonst schlecht wieder heraus bekommt. Sicherlich lässt es sich manchmal zeitlich...
  12. Frank.S.

    Frage Kupplungspdedal zu viel Spiel, Kupplung trennt schlecht.

    Ja sozusagen, habe heute aber nicht mit der Lehre nachgemessen weil Heu liegen .....hab ihn nur fix zusammen geschustert , es musste weiter gehen.....natürlich hatte ich dann auch noch einen Platten auf dem Schwader gehabt, sonst wär's ja zu gut gegangen.:argh Bremsflüssigkeit ist quasi neu...
  13. Frank.S.

    Frage Kupplungspdedal zu viel Spiel, Kupplung trennt schlecht.

    Hallo, habe das Problem das meine Kupplung schlecht trennt, d.h. besonders der Rückwärtsgang geht manchmal nur mit gas ganz zurück nehmen und dann mit viel Gekratze rein. Das ist natürlich momentan in der Heuernte nicht so toll. Am Kupplungspedal habe ich zuviel Spiel, statt 3-6mm laut...
  14. Frank.S.

    Frage Zetor 5245 Allrad Achse instand setzen

    Hallo , es sollte der selbe Achstyp wie bei mir sein oder? Hier mal das Typenschild welches mittig über der Ablassschraube sitzt wie gut zu erkennen ist. Also ist die leichte Vorderachse bei den 5245 und 6245 nicht von Carraro sondern eine Eigenentwicklung und erst beim 3340 wurden diese...
  15. Frank.S.

    Frage T-159 oder TIH 445, Hydraulik Ersatzteile

    Hallo, ich möchte mal den aktuellen Status meines Baggerprojektes darlegen: Rotatorverrohrung ist neu verlegt, Rotator angebaut und angeschlossen --> geht. Steuerblöcke beide neu abgedichtet ---> hat wider erwarten auch gut geklappt, sind dicht. Die Teile da unten aus und einzubauen ist nicht...
  16. Frank.S.

    Frage Förderung Forstwirtschaft

    Ich kann nur mit K2.2(Thüringen) dienen bzw §34b EstG Meldung(Kalamitätsnutzung) das man nicht die volle Steuer auf die Einnahmen zahlt.
  17. Frank.S.

    Frage Mähwerk aus Polen Wirax Samasz etc

    Das ist leider eine ganz große Untugend welche leider auch bei Scheibenmähern praktiziert wird, und über welche ich mich jedes Jahr aufregen muss. Da sieht man dann jede Scheibe. Es gibt Leute die mähen absichtlich so weil sie es nicht sehen können wenn bei liegendem Bestand oder bei dünn...
  18. Frank.S.

    Suche 7745 oder 7340

    Wo ist das Problem? Wir haben Futtertraktoren(6830 und Nachfolger) die machen im Jahr locker 1500 Stunden der älteste hat über 18000 und geht noch wie ne eins, und das bei der mangelnden Wartung....Ölwechsel? Machen wir mal wenns regnet.... Und zu Lada und allgemein den russischen PKWs... mein...
  19. Frank.S.

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Nein das ist nicht meiner, es ist nur die selbe Stadt. War etwas unglücklich ausgedrückt, sorry.
  20. Frank.S.

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Der 5245 steht quasi bei mir, gut sind mittlerweile zig Ortsteile(Dörfer) die zu Neustadt gehören, der Preis ist selbstbewusst, aber die Reifen sind auch rundherum quasi neu. Mich würde nur interessieren ob die Kombination zusammen passt, 11,2-24 mit 16.9-30. Ist ja nicht standard.
Zurück
Top