Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Plattfuss
  • Order by date
  1. P

    Frage Lenkung TZ4K14 - Lenkung plötzlich schwer-gängig

    Weil ich gerade 30 Liter geschenkt bekommen habe... Lol
  2. P

    Frage Lenkung TZ4K14 - Lenkung plötzlich schwer-gängig

    Kann ich Shell tivela oil wb als Hydrauliköl nehmen? Mir wurde erzählt, dass es gut geht. Aber erscheint mir etwas zu dickflüssig.
  3. P

    Frage Pflug PON-25 für TZ4K14 ?

    Mal noch ne dusselige Anfänger-frage : wie stellt man die Pflugtiefe ein? Derzeit pflügen wir definitiv zu tief. Leider lässt sich der Hub der Ackerschiene nicht begrenzen, so dass, bedingt durch das Gewicht des pon-25, die Ackerschiene beim pflügen auf max absenkt. Die an der Ackerschiene...
  4. P

    Frage Lenkung TZ4K14 - Lenkung plötzlich schwer-gängig

    Ja die Bedienungsanleitung... Extra im Internet als Broschüre gekauft und trotzdem so nützlich wie Fußpilz... Nämlich leider nicht lesbar. Aber egal. Gestern hab ich das Arbeitsschwein auseinander gebaut alle Leitungen geprüft und das Leck gefunden. Dabei den Hubarm demontiert. Jetzt rennt er...
  5. P

    Frage Lenkung TZ4K14 - Lenkung plötzlich schwer-gängig

    Aber bei TZ4K ist das doch der gleiche Kreislauf oder? Ich habe beim Hubarm ölverlust und werde ihn abbauen. Gleichzeitig mit dem ölverlust begannen die Probleme mit der Lenkung. Ich hoffe mal, das es dann besser wird.
  6. P

    Frage Lenkung TZ4K14 - Lenkung plötzlich schwer-gängig

    Danke! Welches Hydrauliköl nehmt ihr?
  7. P

    Frage Lenkung TZ4K14 - Lenkung plötzlich schwer-gängig

    Keine Ahnung . Bissl Öl hat er verloren.
  8. P

    Frage Lenkung TZ4K14 - Lenkung plötzlich schwer-gängig

    Liebe Gemeinde , Am Wochenende richtig rangeklotzt und Holz gezogen. Plötzlich ging die Lenkung extrem schwer. Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben woran das liegen könnte? In der Bedienungsanleitung finde ich nix und technisch bin ich leider nicht der Hammer ...
  9. P

    Hallo Vorstellung TZ4K14 mit Hubarm

    Danke. Da ja jetzt bald das große pflügen ansteht gibt's die erste Bewährungsprobe. Bis jetzt war es ja nur Spaß.
  10. P

    Hallo Vorstellung TZ4K14 mit Hubarm

    Schätze mal ca. 300 kg. Ich konnte das leider noch nicht testen, da ich noch keine Gewichte für das Heck habe.
  11. P

    Hallo Vorstellung TZ4K14 mit Hubarm

    Dann wünsche ich dir viel Glück!
  12. P

    Hallo Vorstellung TZ4K14 mit Hubarm

    Für 5 k kann er deiner sein
  13. P

    Hallo Vorstellung TZ4K14 mit Hubarm

    Ja. Der TZ4K läuft super, der Verkäufer ist sehr korrekt. Keine Ahnung, warum der so lange bei ebay gestanden hat.
  14. P

    Frage Pflug PON-25 für TZ4K14 ?

    Jepp, der fehlt. Danke! Hab den Verkäufer schon kontaktiert. Hat er vergessen ...
  15. P

    Frage Pflug PON-25 für TZ4K14 ?

    Vielen Dank! Ich dachte schon, dass Dingens wäre Schrott ... Lol
  16. P

    Frage Pflug PON-25 für TZ4K14 ?

    Hallo Gemeinde, Zu unserem TZ4K14 wurde ein Pflug mitgeliefert. Soll original sein. Kennt jemand dieses Ding und kann mir sagen ob das so korrekt ist und dieser Pflug wirklich kein Stützrad oder ähnliches braucht?
  17. P

    Hallo Vorstellung TZ4K14 mit Hubarm

    Hallo Freunde, am Wochenende endlich der Trecker angekommen. Und da ich die Grippe habe, darf ich nur montieren aber fahren darf ich nicht. Meine Frau ist kaum noch zu bremsen ... Für den Frontlader müssen erst noch Gewichte angebracht werden, sonst droht Kopfstand...
  18. IMG_20190212_152502.jpg

    IMG_20190212_152502.jpg

Zurück
Top