Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: TZ4K driver
  • Order by date
  1. T

    Frage TZ4K Motor stottert im Teillastbereich

    Ich wollte jetzt mal den Regler im vorderen Gehäuse prüfen bin aber leider nicht weit gekommen. Habe Probleme den Regler frei zu legen da ich das vordere Gehäuse nicht demontiert bekomme. Habe den kleinen Deckel mit dem Dichtring demontiert und alle Schrauben und Muttern demontiert. Leider...
  2. T

    Frage TZ4K 14C Kolben und Zylinder wechseln

    Danke für die Tipps. Es hat super funktioniert.
  3. T

    Frage TZ4K 14C Kolben und Zylinder wechseln

    Hallo, ich bin dabei bei meinem TZ4K 14c Kolben und Zylinder zu wechseln. Dabei stelle ich mir nun die Frage wie ich den Kolbenbolzen mit den Nadeln vom Nadellager und den Anlaufscheiben wieder montieren soll. Hat da jemand einen Tipp? Habe keine Idee wie ich den Kolbenbolzen durchstecken soll...
  4. T

    Frage TZ4K Motor stottert im Teillastbereich

    Das kann sein. Ich werde das mal bei Gelegenheit prüfen.
  5. T

    Frage TZ4K Motor stottert im Teillastbereich

    Danke für die Ideen. Aber ich denke beides kann ich ausschließen. Der Tank ist voll und die Kupplung funktioniert beim Pflügen oder beim ziehen eines schweren Anhängers tadellos. Sodass diese ohne Last beim fahren eigl. auch nicht rutschen dürfte.
  6. T

    Frage TZ4K Motor stottert im Teillastbereich

    Habe mal die Einspritzdüse gewechselt. Das Problem ist aber das gleiche. Mir ist jetzt aber aufgefallen das es nur auf unebener Strecke ist. Auf glattem Asphalt stottert der Motor nicht. Hat jemand evtl. noch eine Idee was es sein könnte ?
  7. T

    Hallo Neuling aus Sachsen Anhalt mit TZ 4K 14 C

    Danke für die freundliche Aufnahme hier. Werde mich von zeit zu zeit melden wenn die Restauration voran schreitet.
  8. T

    Frage TZ4K Motor stottert im Teillastbereich

    Danke für die schnelle Antwort. Die Schmierung funktioniert das habe ich bereits geprüft. Werde es weiter beobachten und ggf. einfach mal die Einspritzdüse tauschen. Kann ja nach 31 Jahren nicht schaden.
  9. T

    Frage TZ4K Motor stottert im Teillastbereich

    Hallo, habe bei meinem kürzlich erworbenen TZ4K 14C Bj. 88 festgestellt das der Motor im Teillastbereich unrund läuft. Im Standgas und Vollgas läuft er super nur eben im Teillastbereich hört es sich an als würde er unrund laufen ohne dabei an Leistung zu verlieren. Hat jemand eine Idee woran das...
  10. T

    Hallo Neuling aus Sachsen Anhalt mit TZ 4K 14 C

    Hallo, ich bin Marcus 23 Jahre alt. Wohnhaft in der nähe von Magdeburg. Besitze seit ein paar Wochen einen TZ4K 14C Bj. 88 welchen ich nach und nach zu neuem Glanz verhelfen möchte.
  11. 20190131_153153.jpg

    20190131_153153.jpg

  12. 20190131_153148.jpg

    20190131_153148.jpg

Zurück
Top