Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Helmut Butter
  • Order by date
  1. H

    Hallo maximal zulässige Schräglage Zetor 5211

    Hallo Collin, ich musste auf meinem Betrieb im Erzgebirge (Nähe Zschopau) auch sehr steile Hänge bearbeiten und nutzte nacheinander hierfür einen IMT-533 (DDR-Zeit), einen Allradrussen, einen Zetor 3340 und jetzt einen Zetor Proxima-Plus 8441. Beim Proxima hab ich auf beiden Achsen die...
  2. H

    Hallo , hier ist der Helmut, ich bin 70 Jahre alt und stelle hiermit meine beiden

    Hallo Joachim, danke für die schönen Fotos :). Die beiden ehemaligen Kollegen im Cockpit sind mir gut bekannt. Ja, mit dem Agrarflug mittels Flugzeug geht es nun langsam zu Ende, den Hubschraubereinsatz wird es aber wohl (Wald, Weinberge) noch eine Zeit lang geben, bis er von Drohnen...
  3. H

    Hallo , hier ist der Helmut, ich bin 70 Jahre alt und stelle hiermit meine beiden

    Hallo Zetorfreunde, ich wurde vom Forum aufgefordert, nach meiner Traktorvorstellung aus dem Jahre 2019 doch mal wieder einen Beitrag zu senden oder meine Technik vorzustellen. Deshalb stelle ich in der Anlage euch mal paar Fotos meiner Landtechnik vor. Mit fast 73 Jahren bin ich nunmehr schon...
  4. Zetor 8441 mit Frontlader und Schneeräumbrett.jpg

    Zetor 8441 mit Frontlader und Schneeräumbrett.jpg

  5. kleiner Zetor mit Presse AP 41.jpg

    kleiner Zetor mit Presse AP 41.jpg

  6. Einsatzvorbereitung Heuernte 2020.jpg

    Einsatzvorbereitung Heuernte 2020.jpg

  7. 8441 mit Frontlader und Mulcher.jpg

    8441 mit Frontlader und Mulcher.jpg

  8. Einsatz bei Sturmschaden 2017.jpg

    Einsatz bei Sturmschaden 2017.jpg

  9. 8441 bedient Holzspalter.jpg

    8441 bedient Holzspalter.jpg

  10. 3340 mit Holzspalter.jpg

    3340 mit Holzspalter.jpg

  11. Fahrschwader an MF 35.jpg

    Fahrschwader an MF 35.jpg

  12. mein Oldi MF 35, Bj. 1965.jpg

    mein Oldi MF 35, Bj. 1965.jpg

  13. H

    Hallo , hier ist der Helmut, ich bin 70 Jahre alt und stelle hiermit meine beiden

    Guten Abend zusammen und viele Grüße aus dem Erzgebirge. Nach einem fehlgeschlagenen Versuch möchte ich mich und meine Traktoren dem Forum erneut kurz vorstellen. Meine Nebenerwerbslandwirtschaft (seit 1993 bis 2016 Mutterkuhhaltung, jetzt aus Alters- und Gesundheitsgründen nur noch...
  14. Foto von meinem Zetor Proxima.jpg

    Foto von meinem Zetor Proxima.jpg

  15. Foto von meinem Zetor 3340.jpg

    Foto von meinem Zetor 3340.jpg

  16. H

    Hallo , hier ist der Helmut, ich bin 70 Jahre alt und stelle hiermit meine beiden

  17. Foto von meinem Zetor Proxima.jpg

    Foto von meinem Zetor Proxima.jpg

  18. Foto von meinem Zetor 3340.jpg

    Foto von meinem Zetor 3340.jpg

Zurück
Top