Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Joern
  • Order by date
  1. Joern

    Termin 11. May 2019 - 2. Western & Oldtimer Trecker Treffen 11.05.2019 (Fitzen)

    Gar nicht mal so weit weg von mir, nur 30km
  2. Joern

    Frage Zetor 5211 - Austauschmotor und weiteres

    Ob jemand schon mal versucht hat, bei der breiten Kabine das GFK Dach durch ein Blechdach zu ersetzen? :nolike Hier in der Nähe läuft wohl auch ein 5211 mit schmaler Kabine, der soll auch keine Servolenkung haben..
  3. Joern

    Frage Zetor 5211 - Austauschmotor und weiteres

    Ich kann mich auch nicht ganz entscheiden, welche Kabine mir besser gefällt.. Die vom 5211 ist schön groß, hat aber das (im Wald gefährdete) GFK Dach, Die vom 5011 ist kleiner, aber hat das robustere Blechdach und sieht etwas "markanter" aus
  4. Joern

    Frage Zetor 5211 - Austauschmotor und weiteres

    Moin Ralle, Ich gehe davon aus, dass ein 89er 5211 eine Ersatzkabine bekommen hat oder so.. Es ist traurig wie er da so steht und auf sein Ende wartet :( Aber wir haben den schon abgeschrieben, hat einfach zu hohen Investitionsbedarf, so dass es sich nur lohnen würde wenn man ALLES selbst machen...
  5. Joern

    Frage Zetor 5211 - Austauschmotor und weiteres

    Naja uns fehlt leider ein einigermaßen sauberer Arbeitsplatz, um solche Reparaturen in Heimarbeit durchzuführen. Daher würde ich die Motorüberholung eher extern machen lassen (wenn wir uns denn überhaupt für diesen entscheiden sollten) Habe auch gerade gesehen, dass die Fin 34xxx wohl einem...
  6. Joern

    Frage Zetor 5211 - Austauschmotor und weiteres

    Guten Morgen zusammen, wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, suche ich einen Zetor 5011 oder 5211 für den heimischen Hobbybedarf (Holztransporte, Spazierfahrten etc.). Nun wurde uns in der näheren Umgebung ein 5211er angeboten, welcher seine besten Zeiten schon hinter sich hat und...
  7. Joern

    Hallo Noch-Deutz-Fahrer auf der Suche

    Also Obergrenze hatten wir uns so bummelich 6000 gesetzt. Und denn sollte er nicht weiter als 200-250km um PLZ 19243 entfernt sein, damit der Transport nicht noch Unmengen Geld verschlingt :nolike
  8. Joern

    Hallo Noch-Deutz-Fahrer auf der Suche

    Vielen Dank :like Haben uns heute schon nen ziemlich heruntergekommenen 5211er aus alten LPG Bestand und nen 5011er mit unbekannter Historie angesehen. Der 5211er relativ günstig aber dafür mit hohen Folgeinvestitionen, der 5011er auch nicht ganz "sauber" (Kupplungs- und/oder Getriebemacke) und...
  9. Joern

    Hallo Noch-Deutz-Fahrer auf der Suche

    Hallo zusammen, Ich bin Jörn, 34 Jahre alt und aus Westmecklenburg. Derzeit bin ich noch Deutz (05er Reihe) Fahrer und auf der Suche nach einem Zetor 5011 oder 5211. Der Deutz soll dann verkauft werden
  10. 20170325_185736.jpg

    20170325_185736.jpg

Zurück
Top