Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Möwe3940
  • Order by date
  1. Möwe3940

    Frage Welcher Motortyp ist das ?

    Ja vielen Dank schon mal. Sofern ich dann Teile benötige, werde ich bestimmt darauf zurückkommen. Die ESP werde ich dann mal überholen lassen :like Hattet Ihr diesbezüglich noch einen Tipp, was das genau für ein Motor Typ ist ? Ich wollte nebenbei mal die Literatur wälzen und mich auch nach nem...
  2. Möwe3940

    Frage Welcher Motortyp ist das ?

    Ja da hast Du Recht, sowas wächst nicht nach. Also ich möchte den Motor gerne wieder in einem Boot einsetzen. Aktuell plane ich wieder an die Ostsee zu ziehen, wo ich mir dann einen ordentlichen Bootskörper anschaffen werde. Dort soll er dann wieder rein. Na wenn ich deine Bilder so sehe, dann...
  3. Möwe3940

    Frage Welcher Motortyp ist das ?

    Hallo Joachim, vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn ich mich recht erinnere, wurde früher irgendwann mal gesagt, dass der Motor auf nem Mischer (LKW) stand und die Trommel bewegte. Also ist an dem Aggregat vielleicht ja was dran. Ich wusste bis dato nicht, dass es von denen auch...
  4. Möwe3940

    Frage Welcher Motortyp ist das ?

    Hallo werte Zetor-Gemeinde, ich besitze einen Zetor Motorblock. Leider weiß ich über diesen Motor überhaupt nichts! Könntet ihr mir da helfen? Der Motor war vor Jahren in unserem Boot verbaut und lag dann ein paar Jahre gut verpackt und konserviert auf dem Hof meiner Großeltern. Nun habe ich...
  5. Möwe3940

    Hallo Neues Mitglied stellt sich kurz mal vor

    Hallo liebe Zetor- Gemeinde ! Ich bin Andreas (36) und ich besitze einen Zetor Motor. Dieser gehörte meinem Großvater. Ich erhoffe mir ein paar hilfreich Informationen zum Motor. Hierzu werde ich noch ein entsprechendes Thema eröffnen. Ich freue mich auf einen erfüllenden Informationsaustausch...
  6. 68639B5E-DCB7-4509-8FE5-F342491969D0.jpeg

    68639B5E-DCB7-4509-8FE5-F342491969D0.jpeg

Zurück
Top