Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: sebaberg
  • Order by date
  1. S

    Suche Anlasser für Zetor 2511

    Hallo zusammen hat jemand ein Anlasser für einen 2511? MbG Sebaberg
  2. S

    Schönen Advent, Frohe Weihnachten und Guten Rutsch euch allen!

    Das Gleiche von mir aus Luxemburg und dass es ein friedliches 2019 wird
  3. S

    Bericht Tony's Massey Ferguson 165

    Hallo zusammen, zu dem Thema dies , vor zwei Jahren ist bei uns im Dorf ein junger Bauernsohn von 21 Jahren so ums Leben gekommen. In einer Wiese längs einer vielbefahrenen Landstrasse hat er gemäht und ein Stueck Stahlschrott was irgendwie in der der Wiese lag hat dem jungen Mann den Schädel...
  4. S

    Guten Rutsch und gesundes Neues ...

    ALLES GUTE FUER 2014
  5. S

    Zetor Traktor neu kaufen

    Re: Traktor neu kaufen moechte schon einen neuen Traktor kaufen .Brauche den traktor zum Holzholen -spalten - und kleine Feldarbeit ----- er sollte schon eine Kabine haben Frontlader muss nicht sein. Sebaberg
  6. S

    Zetor Traktor neu kaufen

    Re: Traktor neu kaufen Danke für die schnelle Anwort Schönen Herbstabend Sebaberg
  7. S

    Zetor Traktor neu kaufen

    Hallo , Ich moechte mir einen neuen Traktor kaufen ,weiss aber nicht was ... kann mich nicht so richtig entscheiden .Ich brauch ein Traktor +-55 PS zum Holz holen und um leichte Feldarbeit zuverrichten.Gebt mir mal ein Denkanstoss bitte. Das Ding darf max. 25000 Piepen kosten. Danke für den...
  8. S

    Vorstellung von Blanke, Zetor 3340

    Re: Vorstellung hallo , ich kann dier ein orginales Werstatthandbuch fuer den 3340 abgeben. wie geschrieben orginal gruener Deckel Ausgabe 1/94 . sebaberg mit Gruessen.
  9. S

    Fotos - Treffen Bocholt

    am W-ende werde ich einige bilder vom treffen in Bocholt einstellen ... es war leider nur ein Zetor 50 ausgestellt. Dazu einige Fortschritt und noch ein Belarus alles top restauriert.
  10. S

    Kaufberatung - Zetor 6011

    Wuerde mich auch fuer den Zetor entscheiden .Beim IHC sind die Ersatzteile das 3-fache im Preis. Ciao sebaberg
  11. S

    Hallo Rolands Zetor 2511 Vorstellung

    HALLO , MEIN NAME IST ROLAND WEBER UND ICH KOMME AUS LUXEMBURG GENAUER AUS WATRANGE HABE MIR VOR 3 WOCHEN EINEN ZETOR 2511 ZUGELEGT ... MUSSTE ES EINFACH TUN, DENN DER DER VORBESITZER WAR IN SCHEID...UND MUSSTE VERKAUFEN.( BILDER FOLGEN ) ODER JOACHIM SETZT WELCHE ONLINE DIE ER VOR DEM DEAL...
  12. S

    Bald wieder Zetorbesitzer :-)

    SCHOENES TEIL HOFFE ES KLAPT SEBABERG
Zurück
Top