Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: maerde100
  • Order by date
  1. M

    Frage Welchen Reifen für vorn? (Zetor)

    OK, Vielen Dank, dann ist das so wie bei Deinem Mähbalken. Wenn ich jetzt noch so was finden würde.
  2. M

    Frage Welchen Reifen für vorn? (Zetor)

    OK, der Deckel und wo das Allradbetriebe sein muß ist klar, aber dann könnte man ja ohne weiteres eins anbauen ohne ins Traktorgetriebe zu müssen und nicht wie beim MTS. Oder? Wenn der Mischer richtig voll ist, dann ist auch die Hubkraft am ende. Aber ich komm dann auch rückwärts jeden Berg...
  3. M

    Frage Bootsmotor - Rückwärtsgang blockiert, Leerlauf klappt nicht. Hilfe!

    Ich bin nicht unbedingt der goße Schreiber und kann auch nicht gut erklären, daß können hier einige besser, aber es ist vermutlich dort wo dein Schalthebel ins Getriebe geht ein Schaltgestänge verrutscht. D. h. wenn Du im Leerlauf bist, hast Du einen Gang drin und wenn Du jetzt einen Gang ein...
  4. M

    Frage Welchen Reifen für vorn? (Zetor)

    Ja, schon klar. Aber ist da ein Zahnrad, wo mann einfach ran gehen kann? Und ist das von Werk verbaut? In CZ kann mann sich ja mal umhören oder sehn. Ich weiß, so was ist nicht leicht zu finden, aber wenn es Technisch möglich wäre. Könnte ja sein. Zur Zeit hängt da ein ca. 500 Kg schwerer...
  5. M

    Frage Bootsmotor - Rückwärtsgang blockiert, Leerlauf klappt nicht. Hilfe!

    Hallo, das klingt so, als wäre die Schaltkulisse verrutscht und mann hat zwei Gänge drin. Wenn Du kuppelst läuft er ja normal, oder? Also kann es ja damit nichts zu tun haben. Mathias
  6. M

    Frage Welchen Reifen für vorn? (Zetor)

    Ich weiß schon, habe noch eine GR Achse liegen, daß wird sicherlich im Winter. Aber dank Hydraulikunterstützung geht es noch. Mal was anderes, könnte man den Allrad ohne ins Getriebe zu müssen nachrüsten? Weil mit Frontlader ist der Zetor doch etwas überfordert und rutscht sehr viel.
  7. M

    Frage Welchen Reifen für vorn? (Zetor)

    Hallo, habe mich nun für den Mitas entschieden, da er günstiger war. Demontage Talkum zwei fertig und angebautangebaut von maerde100 am 19.07.2015 um 18:28 Uhr angebaut von maerde100 am 19.07.2015 um 18:28 Uhr hinzugefügt [GALLERY=media, 312]angebaut von maerde100 am 19.07.2015 um 18:28 Uhr...
  8. angebaut

    angebaut

  9. angebaut

    angebaut

  10. meiner

    meiner

  11. Reifen

    Reifen

  12. 2 fertig

    2 fertig

  13. Talkum

    Talkum

  14. fast fertig

    fast fertig

  15. und los gehts

    und los gehts

  16. Reifen

    Reifen

  17. M

    Frage Welchen Reifen für vorn? (Zetor)

    OK mal sehen, der 5211 ist halt doch ziemlich fertig und ich brauch den doch 1 bis 2 mal die Woche und da ist nicht viel Zeit um was grösseres zu bauen. Mathias
  18. M

    Frage Mehr Licht am Traktor?

    Hallo, ich habe bei meinen MTS 82 die Scheinwerfer durch neue H4 ausgetauscht und das ist finde ich doppelt so hell. War dank Ebay einfach, da die so wie die Originalen aussehen. Mathias
  19. M

    Frage Welchen Reifen für vorn? (Zetor)

    Hallo, wenn ich das so sehe ist der Mitas auch nicht viel breiter. Na ja, ich lass mir mal ein Angebot . Vielen Dank fürs Foto. Mathias
  20. M

    Frage Welchen Reifen für vorn? (Zetor)

    Hallo, ich brauche auch neue Reifen, was für welche sind es bei Dir geworden? Mir gefällt der 7.50 - 16 8PR 96A8 MITAS sieht breiter aus als der BKT. Mathias
Zurück
Top