Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Timo79
  • Order by date
  1. T

    Frage Zapfwelle fliegt raus, Zetor 3511

    Hallo Joachim Also zum Stift kann ich sagen das er recht straff ging. Trecker steht bei mir auf der Jagd, zum weiteren zerlegen muss ich ihn erst mal wieder heim holen. Gruß Timo
  2. T

    Frage Zapfwelle fliegt raus, Zetor 3511

    Hallo zusammen. Heute morgen hab ich mal nachgeschaut. Also an den stiften scheint es schonmal nicht zu liegen. Auch die Nuten zeigen keine Abnutzung. Jetzt wirds spannend.... Was denkt ihr sollte der nächste Schritt sein? Gruß Timo
  3. T

    Frage Zapfwelle fliegt raus, Zetor 3511

    Hallo Joachim Vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort. Kommende Woche werde ich es mal in Angriff nehmen und berichten. Gruß Timo
  4. T

    Frage Zapfwelle fliegt raus, Zetor 3511

    Hallo und guten Morgen zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem 3511 und hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Problem ist folgendes. Wenn ich den mulcher dran habe und den zapfwellenhebel an schalte geht dieser nach eine paar Meter mulchen wieder von selbst raus. Vom vorbesitzer weiß ich...
  5. T

    Hallo Aus mainz - Timos Zetor 3511

    Hallo zusammen. Mein Name ist Timo und besitze einen zetor 3511 der bei mir noch arbeiten muss. Ich habe die ein oder andere Frage zu dem Trecker, was auch ein Grund ist mich hier angemeldet zu haben. Viele Grüße Timo
Zurück
Top